Zurück   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschhhaltung > Ich habe es getan

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2016, 21:29
Nisko83 Nisko83 ist offline
User

Standard

Das hat mich jetzt inspiriert, mitzumachen. Das ständige wi... kostet einfach unglaublich viel Zeit, Energie, zufrieden machts auch nicht wirklich und ich hab echt derzeit viel zu tun und eh keine Zeit für einen Aufriss. Daher will ich jetzt mal bis Sa. ohne auskommen, wären dann drei Tage und der halbe von heute. Klar legen die Profis hier andere Strecken zurück, aber auch als Anfänger sollten dreieinhalb Tage hinzubekommen sein.
Alt 01.03.2016, 21:41
Benutzerbild von Lady Mandragora
Lady Mandragora Lady Mandragora ist offline
Stammuser (Moderator)

Standard

Ich kann immer nur aus meiner Sicht reden.
Für meine Begriffe gehört der Saft eines sklaven immer wieder brav in selbigen hinein.
Sowas meinte ich doch, es wird immer wieder mal Fehlschläge und Misserfolge geben, das gehört einfach dazu. Sklave sein muss gründlich gelernt werden.

Dein anderer Teil wäre eigentlich schon eine schöne Antwort auf diesen Tread gewesen
http://www.schluessel-herrin.com/for...ead.php?t=6049
denn genau sowas mein ich ja eben. Etwas evtl leicht helfen können, daß möglichst jeder seine Herrin findet.
Jeder hat viele Erfahrungen gemacht oder auch weniger, ich denke es wär sicher schön sich auch darüber auszutauschen und wer weis, dem einen oder anderem nutzt vielleicht etwas davon.
Rest siehe Link
Alt 01.03.2016, 21:50
Stammuser (Moderator)

Standard

@Nisko83
Jeder hat mit wenig angefangen. Wichtig ist einzig das Durchhalten.
Alt 05.03.2016, 00:42
User

Standard

So, geschafft. Die letzte halbe Stunde ist immer die schwerste.
Nächste Woche gehts dann weiter, Mo.-Fr., jetzt ist aber erstmal Wochenende
Alt 05.03.2016, 01:54
Benutzerbild von Sub-Mike53
Sub-Mike53 Sub-Mike53 ist offline
User

Sub-Mike53 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Nisko: Da hast du ja für dich schon ein gutes Ziel erreicht!!

Heute ist bei mir Tag 50 angebrochen und ich habe wieder mal meinen KG verschliessen können. Es war eine wunderbare Zeit die ich trotz Erregung sehr genossen habe. Den aufschluß habe ich wieder sehr vorsichtig gemacht, aber dennoch ging es nicht ohne ein paar Tropfen, die mir in die Hand fielen. Da es aber keine Errektion war habe ich es ignolriert. Jetzt hoffe ich das ich die nächsten Tage auch noch durchhalten werde. Es wird immer schwieriger.
Alt 14.03.2016, 00:36
Benutzerbild von Sub-Mike53
Sub-Mike53 Sub-Mike53 ist offline
User

Sub-Mike53 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Heute ist Tag 58 meine Keuschhaltung ohne und teilweise mit KG. Letzte Woche war ich 4 Tage nicht zu hause und habe über die 4 Tage meinen KG dauerhaft getragen. Donnerstag abend mußte ich ihn leider wieder öffnen. Alles ging sehr gut und auch ohne KG war ich weiterhin keusch. Da ich noch eine Woche Urlaub habe, habe ich beschlossen mich heute Abend wieder zu verschliessen. So ist es jetzt geschehen. Das Schloß ist zu und den Schlüssel habe ich eingefroren. Den zweiten Schlüssel habe ich bei einer Nachbarin in einem Umschlag deponiert, den sie aufbewahren soll und nur mir wiedergeben soll. Sie weiß nicht was in dem Umschlag ist. Ich weiß nicht wie lange ich ihn tragen kann ohne aufzufallen, aber ich werde es versuchen, so lange es möglich ist. Ich hoffe nur, das das Eingefrorene nicht in den nächsten Tagen verzehrt werden soll. Dann muß ich mir was einfallen lassen :-)

Geändert von Sub-Mike53 (14.03.2016 um 00:39 Uhr)
Alt 14.03.2016, 01:36
User

Standard

hmm mich wundert es etwas, dass das nicht mehr Leute das mal für sich testen. Suchen eine Herrin und halten dann vielleicht nicht mal zwei Tage aus
für mich steht derzeit die Selbstbeherrschung im Vordergrund verbunden mit konkreten Zielen - Sachen, die erledigt werden wollen - und daher ist zunächst mal werktags Schluss.
Alt 13.04.2016, 14:13
Stammuser (Moderator)

Standard

Es ist einfach ein Fakt, wenn mal was sein sollte mit KG oder eben KG tragen, dann erwartet, würde ich sagen, jede Herrin dennoch Gehorsam und somit Keuschheit.
Insofern wär es sicher sinnvoll für jeden es mal "ohne" zu versuchen.
Allerdings ist es schwer und nur wenige halten es durch.
Klar ist ein Ziel, etwas was erledigt werden sollte oder auch eine Belohnung, wenn man(n) es dann geschafft hat, ganz wichtig.
Sklave hat keusch zu sein, es wird die jeweilige Herrin sicher erfreuen. Und die "noch ohne", etwas was da steht als, ich hab das mal versucht und geschafft, ist immer gut.
Sklave hat keusch zu sein, ohne Diskussion.
Alt 14.04.2016, 06:28
Benutzerbild von SubCockForMistress
SubCockForMistress SubCockForMistress ist offline
Stammuser

Standard

Also wenn es so ist, auch Ohne KG "Keuch" bleiben zu können, dann darf ich mich dazu zählen.
Wie schon in anderen Threads erwähnst, lege ich mir einen KG an je nach Lust und Empfinden ohne jetzt der klassische Sklave zu sein. Aber da ohne Herrin könnte ich ja echt mehrmals am Tag es mir besorgen. Aber dem ist nicht so. Ich habe durchaus, mit und/oder ohne KG geschafft bis zu 1 Monat keuch zu bleiben!

Nicht dass ich nie an mir rumspielte, im Internet surfte, aber auch wenn ich wichste, hatte ich den "Drang" mir keinen Orgasmus zu erlauben weil das Gefühl zu gut war immer erneut auf den Abspritzpunkt mich zu treiben.
Was zurückblieb, war natürlich ein fliessender Schwanz, lange Fäden wo abflossen von der Eichel.
Und schaffte ich mal es nicht mich zu kontrollieren, kam ein heftiger Orgasmus, welcher mich aber nicht befriedigte da er nicht von einer Frau herbeigeführt wurde.
Alt 14.04.2016, 09:33
Stammuser (Moderator)

Standard

Daß du kein sklave bist, merkt man.
Keuschheit heißt für einen sklaven auch, daß außer zu Reinungs- und Pflegezwecken selbstverständlich nicht rumgespielt wird.
Ein sklave hat nur dann das Recht auf einen Orgasmus und auch auf zb rumspielen, wenn es die Herrin erlaubt.
Ich meinte das schon etwas anders, keusch ohne KG ist ja, und da sind wir uns sicher alle einig, immer ein Zustand des Kompromisses, aus was für Gründen es auch immer dazu kommt.
Nun stell dir vor du hast keusch zu sein, und dazu gehört eben prinzipiell "Finger weg", so lange bis die Herrin erlaubt spritzen zu dürfen.
Klar kann Schwanz ohne KG groß werden und es ist völlig was anderes als mit KG, dennoch gehört schon einiges dazu.
Mit KG ist es anders, verschlossen ist verschlossen und eine Wahl nicht existent. Das Tragen eines KG mitunter eine Herausforderung und selbstredend ist der Anblick um einiges geiler.

Es kommt immer drauf an für wen man es tut.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht