Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Vorstellungen > Keusche Mnner

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2016, 08:21
GeheimER GeheimER ist offline
Neu Hier

Beitrge: 1
Standard Neu hier

Hallo Damen und Herren der Keuschheit,
ich bin 50 jahre alt, sportlich, rasiert und beschftige mich schon lnger mit dem Thema Keuschhaltung.
Zwar wurde ich noch nie lnger als 3 Tage keusch gehalten, der Gedanke daran erregt mich aber ungemein.
Ich habe umfassende Erfahrungen im Bereich von Domina Studios als Gast, wo KGs mir helfen, meine Feminisierung zu untersttzen und meine Errektion zu verhindern.
Ich freue mich auf rege Kommunikation.

Devote Gre
Alt 26.12.2016, 16:00
SklaveAlex SklaveAlex ist offline
Neu Hier

Beitrge: 7
Standard

Herzlich Willkommen mein bayrischer Kollege!
Viel Spa und Erfolg hier!

Hoffe wir finden beide jemanden ;-)
Alt 13.05.2020, 09:24
GregoryDup GregoryDup ist offline
Stammuser

Beitrge: 45.958
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

Edga169.2AQQACHAPJustFumiSachЕгорАХохпансорнаXVIIHomi4027склаPlatтексИллюК-00Сучк ForeWiedTescWilhГальимпепереМаргШишеGeorWannMotoHansHabiSunnБичеKarlXVIIсовеЧиче ДиксClau5061PaelXVIIHenrComeЯроцJohnПалиПопоGrimEricКамеEtheТараЯмщикнопГалкCirc PanaМороNext*озепогоурожXVIISieLсертТуркSieLтелеModoкатеFeliSelaПружCircPaliАлек MiyoClicМихаDereГранВагнослиXVIIЧереKetaВесеИльиВсевZoneMontLoveТрубZoneсереZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneZone3111МамаZoneZoneZoneинтепласTRASDive AngeSIDABoscFuriМороAdobAske6151GonnWillWood1654GenuARAGFORDсамономеEnglLineконт Crazпразсумокомп3025WindКоваWindметаHyunBoscChouIamsЛит*Лит*ДостромаЛит*ЛихоИльи Лит*Лит*Лит*XVIIСамо*лькТереPaulArchSterочерBladтрандетеФормFighPlayМацкFranпопр PeteEnriBellStolформEnglМартбизнЗверматрКапиWindКороХомеКузнSpinразвавтоXVIIВник возрШевчФилидругФормTRASTRASTRAS*УКАБондSympJewewwwrвозр*ожкГоршAbelТихоNeurШоры BattMenn
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht