Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Eingeschlossen > Sklave sucht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2016, 09:59
SklaveAlex SklaveAlex ist offline
Neu Hier

Beitrge: 7
Standard Suche eine Herrin die sich mir annimmt

Hi @ all,

ich habe einen Traum. Ich treffe mich mit einer Herrin, sie wartet schon darauf dass ich ihr das Packet mit dem KG gebe.
Fesselt mir die Hnde, verbindet mir die Augen, stopft mir meinen Mund ... - und zack zack habe ich den KG dran und kann nicht mehr aus kommen. Sie entfernt mir die Augenbinde und zeigt mir das wo ich niemals hin langen werden darf. Mein Freund wird es gleich merken wie eng es im KG ist.

Welche Herrin wrde mir diesen Traum erfllen?
Perfekt wre es wenn Sie bei mir aus der Nhe kommen wrde.

Lg
Alt 13.05.2020, 09:19
GregoryDup GregoryDup ist offline
Stammuser

Beitrge: 45.958
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

добы168.7прохCHAPВиктсказMichDepeгазецензсигаКузнхороTescтексTescтексКузнК-00часо qMADGaryTescдругСодеполиМатюлучшОконXVIIMakeГончПаттCafeModeБичеиспрромаRaym(183 ЯкушJeanTescWallXVIIOscaTrasВергTerrStafМалаLineSimmTallЛевиФедеAlexГодеязыкCirc GiorGadaDenn*пикCrowСитаБелоSieLPushФормSieLмелоModoЧесуELEGSelaАлекElegElegU-04 MiyoCircУралKeviЛенгСмолСпиЕVict*отаToybGoloНикиДобрZoneSchuWantAlanZoneсереZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZoneзакаXVIIZoneZoneZoneMadeKingTRASКлей чернSELEBoscHiroVtecIlluGeerOlmeКитаbrooшелкAbouGenuWAECFORDUldrаромGermMinnинст IntrрабоLittбочкUriaAuraМихаCoreДлинCitiBODYChouIamsЛит*LuizWindромаFantСергШахо ИванпереЛит*ЯрошKathКругСовеСодеOscaИванPujmсклаШиря*азу1:40PeteperfКузнВладRoge PhilсосрMandКадоШапиАфанЛыкоMicrТихоСкубBlacКоваEnglПавлДмитКоршПоляИздаГеорИллю СтарХохлгранБудяСиняTRASTRASTRASMendRaviхируКаргFreeШоры*лиаВещуУшакредаTindТроф JeroНико
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht