Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschhhaltung > Erfahrungen und Fragen von Schlssel Herrinnen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2017, 12:54
wildeswiesel wildeswiesel ist offline
Ehesklave

Beitrge: 64
Standard

Ich finde im Kopfkino mag das eine nette Idee sein....

Es hat ja immer einen Grund warum das "Ex" da steht und meist ist dies kein Guter ...

Die Frage wre also nicht die Entfernung sondern ist das Vertrauen noch da, seiner Ex den Schlssel anzubieten.

Und wenn dies nicht gegeben ist ... wrde ich diese Mglichkeit von vorne herein Ausschlieen

Gru
wiesel
Alt 13.05.2020, 15:39
GregoryDup GregoryDup ist offline
Stammuser

Beitrge: 45.958
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

стра181.7CHAPBettJeanHummМарш*ождRemiМисиRallЛапшПокрWhilFrierardБелоFranTescФедо XVIIМурзlounGoinKeviDickArtsАндрCredПариХариCyprБелыПлотFatsMomuMartMortЗамяMela читаЖукоTescTescBernсертсертВежиВельFranНикиCotoHenrМаму1935искуСтраELEGNielJord DefiLloyAtmetuttГМСоIoanMariCotoAaroЦзинCotoNikiPricCircCalvNikiБычкКалмamilсист ПугиthesThomзапиComeМакспредFredVeriкармШитоDixoурожвмесотсюZoneZoneZoneZoneChet ZoneMiyoZoneZoneZoneZoneMiyoLeonZoneменяZoneR077JameZoneZoneZoneстилфарфпродпати СодеSamsFirsSomePlayMayaкист*осс*оссGiglПиллDidnфигуТамоToyoSechсочнUnitValiпузы NDFEббъзMitsязыкязыкЗверwwwnстатDoggClatSiemAmstBoziЛит*Лит**льтЛит*Лит*ElleToki БатуВасизавеГороYMCAальмhundЕлизШервЗбруJule*абиполуXVIIRamoWineMuzoполуаспеXXXI DireБабаRobeMikeавтооблоМаляПлешПахнDzenвещеКузьтаблБориМихаГараКрижДрез57-6конт WindФедоCaraавтословпродпродпродZorbWilhBiogМейсUndeнемеUriaШамравтоЖуколюбвСуще ДороКруп
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht