Zurück   Schluessel-Herrin.com - Forum > Vorstellungen > Keusche Männer - Altes Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 02:56
M...
Gast

Lächeln Neu-Gier

Werte Herrinnen und der Rest hier,

M - reicht doch oder?

Anfang 40 und im Kopf immer wieder Herr der Lage und Situation - möchte ich doch nicht immer sein können.

Neugierde treibt mich zu erfahren wie es ist wenn eine Herrin das Schloss schließt und der Schlüssel unerreichbar, der Kopf in Geilheit gefangen und die Erlösung so fern. Was wird mit mir?

Raum Köln / Düsseldorf / westliches Ruhrgebiet und offen für vieles, dabei gerne mal verschlossen *zwinker*

Viele Grüße

M
Alt 10.11.2010, 12:21
Benutzerbild von Bolle
Bolle Bolle ist offline
Ehesklave - Eingeschlossen K5

Standard

Zitat:
Zitat von M... Beitrag anzeigen
Werte Herrinnen und der Rest hier,

M - reicht doch oder?

Anfang 40 und im Kopf immer wieder Herr der Lage und Situation - möchte ich doch nicht immer sein können.

Neugierde treibt mich zu erfahren wie es ist wenn eine Herrin das Schloss schließt und der Schlüssel unerreichbar, der Kopf in Geilheit gefangen und die Erlösung so fern. Was wird mit mir?

Raum Köln / Düsseldorf / westliches Ruhrgebiet und offen für vieles, dabei gerne mal verschlossen *zwinker*

Viele Grüße

M

Was mit dir wird?
Oh man M..., du wirst die Erfahrung deines Lebens machen.
Wenn Du dann Lust hast und nicht kannst, wirst Du Erfahrungen machen die absolutes Neuland sein werden für Dich.
Wünsch Dir, dass Du eine gute KH findest.
Gruß
Bolle

Ist der kleine Lümmel still gelegt, spürt man(n) erst, wie oft er sich regt.
Subbie der DONNA JACKIE und ihr K5 seit 12.09.10
Sklaven Reg.Nr.
203-386-830

Alt 10.11.2010, 17:20
Benutzerbild von Donna Jackie
Donna Jackie Donna Jackie ist offline
Eheherrin / Schlüsselverwalterin

Standard

Wow Bolle, das es die Erfahrung deines Lebens geworden ist, hast Du mir allerdings noch nicht verraten.

M...
ich denke ma,l wenn sich bei Dir das Schloss schließt und deine KH den Schlüssel abzieht, wirst Du das erste Mal erfahren, wie es ist, wenn Du über deine Lust nicht mehr frei entscheiden kannst.
Die Geilheit, die sich in deinem Kopf rasend schnell breit macht und die Du nicht ausleben kannst wie Du willst, wird deiner KH bestimmt sehr gut gefallen.
Dich wird eine solche Machtlosigkeit befallen, welche Du in deinen kühnsten Träumen dir niemals vorstellen kannst.
Woher ich dies alles weiß?
Ich halte Bolle, meinen Subbie, seit Anfang des Jahres eingeschlossen.
Seine Lust halte ich verschlossen.
Ich bin seine KH die ihm nicht den Abgang gibt, den er sich so sehr wünscht, wonach er regelmäßig bettelt.
Es ist göttlich für mich, diese Macht über ihn zu haben.

Liebe Grüße
Donna Jackie

DONNA von Felix (K5) & Bolle (K5)

Alt 10.11.2010, 17:49
M...
Gast

Standard Danke schön werte Donna Jackie

Werte Donna Jackie,

vielen Dank für diese doch sehr schöne und aufschlussreiche Antwort.

Ja das dürfte wohl der Traum eines jeden Keuschlings hier sein. Dies so zu erleben und davon entmachtet zu sein. Leider sind es nur wenige Damen die dies ausleben oder den Hoorizont dafür haben. Dann die passende zutlos zu sein. finden ist schwer und selten.

Mir ginge es auch tatsächlich nur darum machtlos zu sein, gefangen in der Lust und Geilheit und nicht in Schmerz und Strafen. Merh geschüätzt vor sich selbst und dem Trieb.

Und in den Farben in denen Sie es ausmalen - möchte ich das Papier dafür sein.

Viele Gürße

M...
Alt 10.11.2010, 19:20

Standard

Hallo M...,

zuerst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich normalerweise immer mich so ausdrücke.

Ich mag es nämlich auch nicht, wenn ich wegen allem immer nachfragen muß.
Was wichtig ist, ist eine passende KH zu finden die genauso denkt.
Bolle als mein Subbie gebe ich trotzdem ich den dominanten Part in der Beziehung habe den ihm gebührenden Respekt, den er als Mensch verdient.
Keuschhaltung muß nicht immer etwas mit Züchtigung oder Strafen zu tun haben.
Schon alleine der Verlust über die Freiheit deiner Lust, wird für dich interessant sein.
Du wirst tatsächlich ein Gefangener deiner Lust und Geilheit sein.
Wie Du dich dabei fühlen wirst, liegt, so denke ich, daran wie deine KH es handhaben wird, mit deinem Einschluss und dem Drumherum.
Bei Bolle ist es jedenfalls eine sehr interessante Sache, zu sehen wie er in seinem Saft schmort und nichts dagegen unternehmen kann.

Alt 11.11.2010, 11:21
M...
Gast

Standard Schmorsub?

Hallo Donna Jackie,

"Schon alleine der Verlust über die Freiheit deiner Lust, wird für dich interessant sein.
Wie Du dich dabei fühlen wirst, liegt, so denke ich, daran wie deine KH es handhaben wird, mit deinem Einschluss und dem Drumherum.
Bei Bolle ist es jedenfalls eine sehr interessante Sache, zu sehen wie er in seinem Saft schmort und nichts dagegen unternehmen kann.
"

Ein wenig neidisch schaue ich schon auf Ihren Bolle. Mich interessiert es tatsächlich wie es sein wird nicht Herr der Lust sondern Sklave der eigenen Geilheit zu sein - nicht Sklave der KH!
Alt 11.11.2010, 11:52

Standard

Zitat:
Zitat von M... Beitrag anzeigen
Hallo Donna Jackie,

"Schon alleine der Verlust über die Freiheit deiner Lust, wird für dich interessant sein.
"

Ein wenig neidisch schaue ich schon auf Ihren Bolle. Mich interessiert es tatsächlich wie es sein wird nicht Herr der Lust sondern Sklave der eigenen Geilheit zu sein - nicht Sklave der KH!
Hallo M...,
ich sehe Du hast das Prinzip schon vorher verstanden.
Der Einschluss bedeutet wirklich für Euch Subbies, dass ihr Sklaven Eurer eigenen Geilheit werdet.
Dieser Genuss, zu sehen, wie ihr in euerm Saft schmort, ist unbeschreiblich.
Bolle brauchst Du nicht zu beneiden, ihm stehen außer seinem Einschluss noch ganz andere Aufgaben gegenüber.
Lass Dich einschließen und dann schauen wir mal wieviel von deinem Neid noch übrig bleibt.

Alt 11.11.2010, 12:42
M...
Gast

Standard

Liebe Donna Jackie,

das Prinzip habe ich schon lange verstanden
Und ich bin gespannt ob sich eine KH findet welche es schafft mich Sklave meiner Geilheit werden zu lassen und dies noch offen genießen kann. Die gerne noch den Ofen etwas runterstellt um mich noch länger schoren zu lassen und dann mich auffordert dies Unbeschreiblich doch zu beschreiben.

Ich denke und hoffe in ein paar Wochen werde ich wissen was von meinem Neid geblieben ist.

grinsende Grüße

M...
Alt 11.11.2010, 13:18

Standard

Davon gehe ich ganz stark aus,
dass Dir nach ein paar Wochen Einschluss bewußt ist, wieviel Neid noch übrig geblieben ist: Nicht ein bischen!

Aber die Idee öffentlich zu beschreiben was Du durchlebst hat was,es gefällt mir sozusagen
Freu mich sozusagen schon jetzt auf diese Lektüre
Aber ob dann noch dein Grinsen da ist???
Das ist eine Frage die wir abwarten werden müssen.

Alt 11.11.2010, 13:23
M...
Gast

Standard abwarten

Liebe Donna Jackie,

nun, schon klar, dass Sie davon ausgehen. Würde ich gerne wenn ich es kennen würde.

Eine Beschreibung dessen ist sicherlich dann eine Intimität zwischen der KH und dem Keuschling. Was davon die Öffentlichkeit angeht ist eine andere Frage die es zu klären gälte. Vermutlich würde eine sehr geschickte KH dies ein paar Tage vor der geplanten Schlüsselrückgabe tun mit dem entsprechenden Machtargumenten in der Hand oder am Hals?

Fragen über Fragen ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht