Zurück   Schluessel-Herrin.com - Forum > Vorstellungen > Keusche Männer - Altes Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2010, 01:15
zakarum zakarum ist offline
Neuling

Standard Anfänger aus Gö

Hallo allerseits, Keuchhaltung hat mich, männlich, 24 Jahre, Student aus Göttingen, schon lange interessiert und fasziniert. Ich möchte erleben, wie es ist, wenn man nicht mehr selber bestimmen kann wann und wie man einen Höhepunkt erleben darf, sondern die Schlüsselherrin alles bestimmt. Wie es sich anfühlt, wenn man verrückt nach einem Orgasmus ist, aber der Keuchheitsgürteil einen dies verwehrt. Was man in diesen Augenblicken durchmacht, wie der eigene Körper nicht mehr einen selbst gehört. Aus diesem Grunde habe ich mir einen CB3000 bestellt, der nach einiger Recherche wohl für Anfänger ein ordentliches Gerät sein soll. Diesen trage ich jetzt (nach einigen Versuchen und Mühen ) auch seit einigen Stunden um mich daran zu gewöhnen. Ich bin gespannt wie die Nacht wird Also an alle ein fröhliches Hallo aus Göttingen
Alt 03.11.2010, 12:43
Greennewbi Greennewbi ist offline
Gesperrt

Standard Hallo

hallo. Schreib mal wie es dir so ergeht :-)

war für mich am anfang auch nicht leicht....
Alt 05.11.2010, 12:06
Neuling

Standard

Ja, also die erste Nacht war nicht so einfach... der KG war zwar einigermaßen angenehm zu tragen, aber durch das gewicht spürte man ihn eben doch, und dann war ich wieder erregt (soweit es ging *g*) und ist es nicht einfach keine erotischen gedanken zu entwickeln. Das ging so ziemlich die ganze Nacht, bis ich gegen 4 Uhr morgens dann doch irgendwie eingeschlafen bin. Am nächsten morgen hab ich den KG jedoch erstmal aufgeschlossen um zu duschen und weil ich mich noch nicht traue, den in der Öffentlichkeit zu tragen. Heute werden ich meinen Schlüssel im Schließfach der Uni "vergessen" damit ich für heute Nacht dann das erste mal wirklich im Käfig feststecke. Bin schon sehr gespannt drauf
Alt 05.11.2010, 15:21
Greennewbi Greennewbi ist offline
Gesperrt

Standard toi, toi, toi

für diese Idee mit dem Schließfach :-)
bin ich mal gespannt, wies dir ergeht....
Alt 10.11.2010, 12:27
Benutzerbild von Bolle
Bolle Bolle ist offline
Ehesklave - Eingeschlossen K5

Standard

Schon ziemlich ungewöhnlich....
Aber, warum auch nicht?
Wer hat schon n Schließfach in der Uni als Ersatz für eine KH?
Find die Idee schon sehr interessant.

Ist der kleine Lümmel still gelegt, spürt man(n) erst, wie oft er sich regt.
Subbie der DONNA JACKIE und ihr K5 seit 12.09.10
Sklaven Reg.Nr.
203-386-830

Alt 10.11.2010, 16:57
Benutzerbild von Donna Jackie
Donna Jackie Donna Jackie ist offline
Eheherrin / Schlüsselverwalterin

Standard

Tja,
es gibt halt erfinderische Menschen.
Immerhin, der Vorsatz ist sehr gut.

DONNA von Felix (K5) & Bolle (K5)

Alt 10.11.2010, 18:25
Neuling

Standard

So, ich hatte es tatsächlich getan und mich für die Nacht verschlossen. Davor hatte es sich schon ganz gut angefühlt, aber ich wusste ja, dass ich jederzeit raus konnte - diesmal nicht.
Ich saß kurz nachdem ich wusste, dass die Bibliothek (mit meinem Schließfach) abgeschlossen war zu Hause und dachte "Tust du das jetzt echt?"; da ich aber davor den KG schon über eine Nacht und am selben Tag einige Stunden probegetragen hatte, hab ich meine letzten Bedenken ausgeblendet und das Schloss zuschnappen lassen. Und... ja wow..
Es war ein unglaubliches Gefühl, plötzlich so hilflos zu sein und genau zu wissen, dass ich frühestens am nächsten morgen wieder vollen Zugriff auf meinen kleinen Freund hatte, egal wie sehr ich mir das gewünscht hätte. Und interessanterweise war der Drang ihn zu berühren größer als je zuvor und zwar vom ersten Augenblick nach Verschluss an. Ich hab mich danach erst einmal selbst beruhigen müssen da ich dachte, dass der KG aufplatzt (ist er aber nicht, hehe ). Sehr aufregend war das...
Zu meiner Überraschung konnte ich die Nacht aber einigermaßen gut schlafen. Das Einschlafen an sich war ziemlich problematisch *g* aber ich bin Nachts entgegen meiner Erwartung (und Befürchtung) nur ein einziges mal aufgewacht.

Den Schlüssel am nächsten Tag zu holen war nochmal ein Abenteuer. Ich hatte zwar eine lange Jacke an, aber so richtig normal "gehen" konnte ich nicht Ich denke, das ist keinem aufgefallen, aber aufregend war es schon. Vorallem als ich auf dem Rückweg einer hübschen Kommilitonin über den Weg gelaufen bin die mich fröhlich begrüßte und mit der ich eine kurze Unterhaltung geführt habe. Wenn die gewusst hatte, was da durch meinen Kopf ging...
Alt 10.11.2010, 19:01
Benutzerbild von Donna Jackie
Donna Jackie Donna Jackie ist offline
Eheherrin / Schlüsselverwalterin

Standard

Hallo zakarum,

es ist ein sehr schöner Bericht, an dem Du uns hast teilhaben lassen.

Wie fändest Du die Idee, Du es mal an einem Wochenende auszuprobieren?

Ich denke ma,l das dürfte doch auch für Dich sehr interessant werden, oder???

Liebe Grüße
Donna Jackie

DONNA von Felix (K5) & Bolle (K5)

Alt 16.06.2011, 20:10
Benutzerbild von Verschlossener Peter
Verschlossener Peter Verschlossener Peter ist offline
Ehesklave (Moderator)

Standard

Zitat:
Zitat von zakarum Beitrag anzeigen
So, ich hatte es tatsächlich getan und mich für die Nacht verschlossen. Davor hatte es sich schon ganz gut angefühlt, aber ich wusste ja, dass ich jederzeit raus konnte - diesmal nicht.
Ich saß kurz nachdem ich wusste, dass die Bibliothek (mit meinem Schließfach) abgeschlossen war zu Hause und dachte "Tust du das jetzt echt?"; da ich aber davor den KG schon über eine Nacht und am selben Tag einige Stunden probegetragen hatte, hab ich meine letzten Bedenken ausgeblendet und das Schloss zuschnappen lassen. Und... ja wow..
Es war ein unglaubliches Gefühl, plötzlich so hilflos zu sein und genau zu wissen, dass ich frühestens am nächsten morgen wieder vollen Zugriff auf meinen kleinen Freund hatte, egal wie sehr ich mir das gewünscht hätte. Und interessanterweise war der Drang ihn zu berühren größer als je zuvor und zwar vom ersten Augenblick nach Verschluss an. Ich hab mich danach erst einmal selbst beruhigen müssen da ich dachte, dass der KG aufplatzt (ist er aber nicht, hehe ). Sehr aufregend war das...
Zu meiner Überraschung konnte ich die Nacht aber einigermaßen gut schlafen. Das Einschlafen an sich war ziemlich problematisch *g* aber ich bin Nachts entgegen meiner Erwartung (und Befürchtung) nur ein einziges mal aufgewacht.

Den Schlüssel am nächsten Tag zu holen war nochmal ein Abenteuer. Ich hatte zwar eine lange Jacke an, aber so richtig normal "gehen" konnte ich nicht Ich denke, das ist keinem aufgefallen, aber aufregend war es schon. Vorallem als ich auf dem Rückweg einer hübschen Kommilitonin über den Weg gelaufen bin die mich fröhlich begrüßte und mit der ich eine kurze Unterhaltung geführt habe. Wenn die gewusst hatte, was da durch meinen Kopf ging...

Hast du noch weitere Selbsteinschlüsse gehabt?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht