|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihre Antworten und Sie haben sicher auch Recht das es gut wäre sich darüber auszutauschen.
Jedoch kenne ich meine Frau die nicht so offen umgehen kann damit. Das gibt es eben auch. Ich sehe auch unsere Beziehung ansonsten völlig in Ordnung mit allem drum und dran. Es ist eben nur dieser Teil in mir, der aber nicht wichtiger sein soll als die gesammte Familie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe kein Problem damit, die Meinung deiner Frau und von Dir zu tolerieren. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du dein Problem in die Reihe bekommst und eine gute KH findest.
|
|||
|
|||
![]()
ich danke Ihnen für Ihre Wünsche. Ich werde einfach abwarten was sich in der Zukunft ergeben wird. Zumindest kann man eine Neigung nicht einfach ablegen.
|
||||
|
||||
![]()
Eine Neigung abzulegen halte ich dann für sinnvoll, wenn es eine wäre wodurch andere Menschen in Gefahr geraten würden.
Diese Neigung von Dir, welche Du hast, ist eine, die ich nicht unbedingt als abnorm bezeichnen würde. Meiner Meinung nach wäre dann das halbe Forum hier abnorm
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|