Zurück   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgürtel und Spielzeug > Keuschheitsgürtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2016, 12:03
zzzohp zzzohp ist offline
Neuling

Frage Endlich ein echter KG - nur zwickt er

Bisher habe ich mit meinem selbstgemachten KG experimentiert, weil ich kein geeignetes Versteck für einen echten KG hatte. Jetzt habe ich ein passendes Versteck geschaffen und mir einen Keuschheitskäfig aus Metall bestellt.

Zum Tragen daheim eignet er sich gut und es ist für jeden Sklaven eine neue Erfahrung, in so einem Metallkäfig fest eingeschlossen zu sein. Doch leider zwickt es immer wieder zwischen dem Metallring und dem Käfig. Das Ende meiner Vorhaut gelangt manchmal in die vordere Öffnung des KGs, was reibt und schmerzt.

Ich habe den Käfig immer wieder daheim getragen und bekam schließlich Druck in den Eiern und leichte Schmerzen zwischen dem linken Bein und Penis. Sind das vielleicht Kavaliersschmerzen?

Ich kann damit schlecht durch die Stadt laufen oder sogar arbeiten. Kann man dagegen was machen außer andere Käfig zu probieren?

So ist es ein wenig schade, ich wollte schon mal zu einer Domina gehen, die mich einschließt, doch es macht wenig Sinn, wenn es zwickt und ich mich dann nicht mehr aufschließen kann.
Alt 08.01.2016, 12:51
Benutzerbild von Lady Mandragora
Lady Mandragora Lady Mandragora ist offline
Stammuser (Moderator)

Standard

Einem selbstgemachten??????????????????? Wie muss ich mir den vorstellen?
Dein jetziger neuer KG, es kommt drauf an was du willst. Wenn du über längere Zeit verschlossen sein willst, kommst du kaum an guter Qualität vorbei.
Die Maße sollten auch stimmen.
Meiner Meinung nach, besonders wenn auf lange Sicht tragen wollend, ist beschnitten besser. Rein auch wegen der Hygiene.
Wenn du wirklich länger verschlossen werden willst, dann solltest du in vorher tragen können und auch die Hygiene und alles andere im Griff haben.
Alt 08.01.2016, 19:51
Benutzerbild von Weana
Weana Weana ist offline
Keuschheitssklave

Standard

Meine Worte verehrte Lady Mandragora,

wenn er so ein guter Schlosser ist, die Werkstatt wie Steelworxx hat, wird er kein Problem haben, sich den selber zu fertigen.
Ansonsten wird es ewig Zwicken und Picksen.......
Alt 09.01.2016, 02:06
Benutzerbild von herrin cindys ehesklave
herrin cindys ehesklave herrin cindys ehesklave ist offline
Ehesklave

Standard

versuchs mal mit einem kondom überm pillermann,das verhindert das reiben der vorhaut an den kg-stäben.auch kannst du den hodenring mit schrumpfschläuchen überziehen,das mindert die reizung welche oft durch das metall hervorgerufen wird.auch sind die metall kg häufig mit nickel verseucht,auch wenn es in der beschreibung heißt diese seien aus stahl.
hab ich selbst durch zufall bemerkt,als ich anfing bei meinem ersten kg (ein stahl kg von amazon) mit einem schleifgerät etwas material abzutragen um ihn ein wenig besser an meine anatomie anpassen zu können.als es unterm "stahl" plötzlich rötlich zu schimmern begann , war schnell klr das nicht alles stahl war was da so vor sich hinglänzte.das erklärte dann auch den fiesen ausschlag , den mir das ding bescherte.
jedenfalls bevor du zu einer domina gehst um dich einschließen zu lassen,solltest du deinen kg erstmal so gestalten das er deinen bedürfnissen entspricht und einen ehrlichen selbsttest unterziehen.also einfach ausgiebig testen,wie lange du es in dem ding wirklich "netto" aushälst-und das nicht nur beim zuhause herumliegen oder hocken,sondern bei allen dingen die du normalerweise sonst auch machst(arbeit,einkaufen,tanken,sport,evtl.rad,oder motorrad fahren,auto fahren etc.).
mir ist es nämlich mal passiert das ich dachte -geil,der cb xxs läßt sich ja enorm super tragen,perfekt. von wegen,die beschwerden gingen los als ich mitm motorrad zur tanke huschte um kippen zu holen.war sehr unangenehm auf der sitzbank.aber gut dachte ich,mopped fahren kann ein bischen ziepen,denn schließlich drückt es ja den ganzen kram mitsamt dem kg auf die sitzbank.
dann fuhren meine herrin und ich am nächsten tag mit dem auto zu meiner schwester.hin und zurück ca.70 km.das war eine echte tortur.ich fühlte wie alles zwickte,klemmte,zwackte und sich wundrieb.ein entkommen gab es nicht.dann noch ein paar stunden aufenthalt bei meiner schwester und die anschließende rückfahrt.zuhause angekommen meiner herrin alles kurz und knapp geschildert,sie um den schlüssel gebeten und nach dessen erhalt wie eine frisierte V2 ab ins badezimmer.da war alles aufgescheuert,blutunterlaufen und ich hab ne saubere infektion reinbekommen mit eiterblasen so groß wie taubeneier.
also mach erst ausgiebige testversuche im alltag und vergiß nie den schlüssel mitzunehmen.die schmerzen können dich verrückt machen.und eiterblasen am sack und am würstchen sind alles,nur nicht schön!

Geändert von herrin cindys ehesklave (09.01.2016 um 02:19 Uhr)
Alt 09.01.2016, 14:46
Benutzerbild von Lady Mandragora
Lady Mandragora Lady Mandragora ist offline
Stammuser (Moderator)

Standard

@zzzoph

Zitat:
Zitat von Lady Mandragora Beitrag anzeigen
...Meiner Meinung nach, besonders wenn auf lange Sicht tragen wollend, ist beschnitten besser. Rein auch wegen der Hygiene....
Damit meinte ich natürlich einen beschnittenen Schwanz.
Alt 20.11.2016, 19:11
zzzohp zzzohp ist offline
Neuling

Standard

Im Kondom oder einfachem Beutel gehts prima. Doch momentan leider ohne Herrin.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keuschheitskäfig, metallkäfig, schlüsselherrin, schmerzen, zwickt

Themen-Optionen
Ansicht