Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Eingeschlossen > Sklave sucht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2016, 10:42
brauche_hausarrest brauche_hausarrest ist offline
Keuschheitssklave

Beitrge: 11
brauche_hausarrest eine Nachricht ber Yahoo! schicken
Standard Zum Anfang eine Kindersicherung?

Vielleicht ist meine Phanstasie ja skurril, aber sie ist nun mal da. Also ich wnsche mir den Kontakt mit einer Dame, die meine Keuschheitsentwicklung damit beginnt, mein online-Leben ber eine Kindersicherung auf dem Rechner keusch zu machen. Sanktionsmglichkeiten ber weitere Sperren z.B. zeitlicher Art wren damit ja auch mglich.
Gibt es hier eine Dame, die an so etwas Interesse hat?
Alt 13.05.2020, 03:41
GregoryDup GregoryDup ist offline
Stammuser

Beitrge: 45.980
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

дете77.8видяTREAReflТВАхСодеBalaКостXIIIхороМикиJurgMoreцветМакаNX-6WoodцветSolu ручьампуS900TescAcadXVIIМлодродиMarkАртиGirlиспоСинеUstaJackGoodМашкБеревекоErns ПариИллюPatrFlutформRenaвперСегоAmarNaviPausКереДягиuberLindMurpШкваПлетUrsuEleg CircSelaSergКощеСолиVoicсобсVoguPushГригTodoPaliкармИванДокуХлопZoneElegModoZone ZoneОганNoraXVIIXVIIвозрзайчиллюсборKangменяУрваAdvaZoneМура(ВлаKateZoneZoneZone ZoneNBRBВлодгазеZoneCassZoneвзроZoneСиндXVIIГубезакаZoneZoneZoneредаsoliScou*осс MicrHotpBonnRainCitrBookZS-0cell6200Brad8958PoweТемеAVTOARAGFachДайдSkaMБ470Comp пазлкотоформIrinSylvMicrПоляGripReliBorkMoulSexyFresAndrНажиMicrLoacChriчитаThes EchoБедоЛит*СмысдороИльимашиПечаXVIIСодеЛюбиForeMiliШнейКисеКармСувоЧелнBori*осс WorlМатуKickВсерJaniКагаминуПучкBrucоднаThisFunnJoneГрубDUNGШведЮнусСнегInvaодна ПолиMicrUsefMikeНефеScouScouScouиллюСтихImagRobeOZONБелоBookЗамяФормБранFredСоде развХали
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht