Zurück   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgürtel und Spielzeug > Keuschheitsgürtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2018, 18:23
Billbo Billbo ist offline
Neu Hier

Standard CB6000s zu klein?

Hallo zusammen,

ich habe es nun endlich geschafft und nach langer Suche eine reale Herrin gefunden. Sie wollte mich auch prompt verschließen, und hat deshalb einen KG herausgesucht der Ihr auch optisch gefällt, Ihre Wahl ist auf einen CB6000s gefallen. Sie hat mir diesen am Anfang letzter Woche dann angelegt und gesagt wir nehmen den 45mm A-Ring, da mir bei anderen KGs die ich bisher getragen habe den 40mm Ring zu eng war. Das Problem ist jetzt, dass ich im schlaffen Zustand zwischen meinen Penis und dem A-Ring locker meinen Daumen durchschieben kann, soll heißen es ist ne Menge Platz da und ich könnte meinen Penis einfach rausziehen. Die Abstandshülse für den Bolzen ist schon die kleinste.

Was ich auch noch bemerkt habe ist, dass an den Seiten des Käfigteils Haut, naja ich sag mal rausquillt, aus dem Spalt zwischen A-Ring und Käfiganfang und sich nach vorne um die Kante des Käfigteils legt. Ist das bei diesen Modellen normal?

Desweiteren schwillt mein Penis in dem KG an, ich meine jetzt nicht eine Erektion sondern einfach so, kann man da irgendetwas gegen tun? Beschnitten bin ich schon.

Meine Fragen sind ist jetzt ganz konkret:

1. Ob wir beim anlegen etwas falsch gemacht haben bzw. etwas besser machen können damit weniger Haut am Abstandsspalt herausquillt.

2. Kann man den KG irgendwie sicherer machen - ich weiß das kein Schellen basierter KG 100%ig sicher ist - aber kann man es jemandem erschweren raus zukommen, z.B. mit dieser Ausbruchssicherung, taugt die was? Oder mit diesen Points of Intrigue?

3. Oder ist es schlichtweg der falsche KG für mich? Ich habe leider nicht sehr viel Geld zur Verfügung und kann es mir daher nicht leisten alle möglichen KGs auszuprobieren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht