Zurück   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschhhaltung > Stories

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2011, 12:50
hansrohr52 hansrohr52 ist offline
Keuschheitssklave

Standard Einkaufen mit der Freundin

letzten Freitag um 15 Uhr holte ich meine Freundin vom Friseur ab.Man sah sie wieder Toll aus.
Im Auto küssten wir uns sehr innig. Ständig lies sie ihre Hand in meinem Schritt auf und ab gleiten und fühlte dabei den Neosteel der sich leicht durch die Hose abzeichnete.
Der gefällt ihr viel besser hauchte sie mir ins Ohr.

(Ich hatte zuvor 4 wochen ein CB-3000 getragen.Sie hatte versprochen wenn 4 wochen rum sind wird rasiert und der CB-3000 wird nicht wieder angelegt. Ohne Erleichterung legte sie mir den Neosteel an"lachte und meinte wie versprochen")

Sie wollte noch kurz ein paar Klamotten kaufen meinte sie und Dirigierte mich zu einem Dessous Laden.Ich währ am liebsten im Auto geblieben,aber nein ich mußte mit rein.

Kaum wahren wir drin da hatte ich schon ein Glas Sekt in der Hand und die Verkäuferin zeigte mir ein Sessel wo ich platz nehmen sollte.
Es dauerte nicht lange da kam meine Freundin auch schon aus der Kabine.
Da stand sie nun nur im Babydoll gekleidet.

Und wie gefällt dir das meinte sie,ich war sprachlos.
Sie probierte verschiedene Dessous und Negligee's an.Ich konnte vor Erregung kaum noch sitzen.Immer wieder forderte sie mich auf mal den Stoff anzufassen wie schön es sich anfühlt.
Ich sagte meiner Freundin sie solle bitte damit aufhören ich habe das Gefühl ich platze gleich.

Sie lächelte wieder und fragte welche Dessous mir am besten gefallen haben.Am Tisch neben mir lagen alle Dessous die sie anprobiert hatte.Sie forderte mich auf die ich am liebsten leiden mag raus zu suchen.

Anstatt sich umzuziehen blieb meine Freundin gekleidet im Satinbody mit Spitze und Satinmantel am Tisch stehen und beobachtete mich.

Jedes stück was ich raus suchte hatte sie ein Kommentar dazu.

Oh ja das Negligee mit den Spitzen aus Seide,das Höschen aus Satin , hat ja fast die gleiche Chrome glänzende Farbe wie dein Höschen und so weiter und so fort.

Fast 2 stunden hat es gedauert. Endlich im Auto und ab nach ihr zu Hause.
Meine Freundin freute sich und lies mich gleich wissen das sie zu Hause nochmal alles anprobieren wollte,das sie jetzt viel öffter nette Unterwäsche tragen wird.
Ich sagte zu meinem Schatzi das ist zu viel,mich erregt es total und ich glaube ich halte das nicht aus.

Oh doch hörte ich sie nur sagen.Vorhin beim Friseur habe sie an nichts anderes gedacht,es gefällt ihr Wahnsinnig gut.Es erregt sie genauso wie mich.Allein der Gedanke das ich allein in meiner Wohnung bin und schön Brav Keusch bleibe gefällt ihr sehr sehr gut. Die knapp 3 std beim Friseur waren so schnell rum wie noch nie.Sie möchte auch in Zukunft einige dinge in unsere Beziehung ändern.

Was hat sie mir noch nicht gesagt.Auf meine frage hin lächelte sie mich an und küsste mich.
Alt 05.04.2011, 09:07
Benutzerbild von Donna Jackie
Donna Jackie Donna Jackie ist offline
Eheherrin / Schlüsselverwalterin

Standard

Sehr schön geschrieben...

DONNA von Felix (K5) & Bolle (K5)

Alt 08.04.2011, 13:42
hansrohr52 hansrohr52 ist offline
Keuschheitssklave

Standard

Etwas mehr als 3 Monate sind nun rum wo meine Freundin allein die Schlüssel hat und bestimmt. Gesternabend beim Abendbrot meinte sie dann nun wo schon 3 Monate rum sind könnte ich ja mal meine Meinung sagen.
Ich hatte eigentlich nichts zu bemängel außer das mindestens 4 wochen am Stück doch sehr lang sei.Sie grinste nur.
Immerhin meinte sie wars du mit Unterbrechung fast 3 wochen ohne verschluß in den 3 Moanten und ganz nebenbei ist Keuschheit ja keine Krankheit sondern eine Tugend.
Ich merkte mit welcher freude sie es sagte und ich meinte das mit den 4 wochen am Stück könnte sie sich ja nochmal überlegen.
Hat sie auch schon hörte ich sie sagen, in Zukunft könnte ich die Zeit selber bestimmen.
Mach ich weiterhin solche Fortschritte,Tür auf halten,in die Jacke helfen usw brauch ich nur zu sagen "Schatz ich will dich" und schon bekomme ich Erlösung.Wie wollte sie sich noch überlegen.

Ich räummte den Tisch ab und machte in der Küche nartürlich klar Schiff.Immerhin habe ich seit 5 tagen kein Keuschheitsgürtel.
Die 4 wochen im CB-3000+3 tage im Neosteel reichten.

Kaum in der Stube sah ich meine Freundin.Sie hatte sich ihr neues Negligee angezogen.Wau super schön.Wir hatten ein richtigen schönen Abend.

Heute habe ich ihr erstmal ein paar Blumen gekauft und in ihrer Wohnung gestellt.
Schnell noch die Betten gemacht und mal sehn wann sie heute anruft.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht