Zurück   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgürtel und Spielzeug > Suche - Keuschheitsgürtel und SM Spielzeug

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2016, 12:42
Benutzerbild von Sklave-micha
Sklave-micha Sklave-micha ist offline
Keuschheitssklave

Sklave-micha eine Nachricht über ICQ schicken Sklave-micha eine Nachricht über MSN schicken Sklave-micha eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Gibt es die Cockringe auch einzeln?

Hallo zusammen,
Könnte mal einen helfenden Hinweis gebrauchen.
Suche ein Cockring 4,5 cm für meine KG NoPacha400.
Ist etwas angelaufen und fängt an abzublättern...also nicht wie gedacht Edelstahll oder verchromt...irgendwas anders.
Jedenfalls hat er lange alles mit gemacht, Sommer Freibad und See, Winter auch..aber nun muss ein neuer dran...der KG an sich ist noch ok..

vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Alt 12.05.2016, 17:27
Wolf58 Wolf58 ist offline
Neu Hier

Standard

Ich würde einfach mal den Hersteller / Verkäufer anschreiben. Das ist sicher der beste Weg.
Alt 12.05.2016, 19:45
Keuschheitssklave

Sklave-micha eine Nachricht über ICQ schicken Sklave-micha eine Nachricht über MSN schicken Sklave-micha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, Danke..wäre eine Möglichkeit...war ein Händler und Ist nun schon 3 Iahre oder so her. Weis nicht mehr wie der hies..irgendwo aus dem Netz...
Alt 13.05.2016, 08:45
Wolf58 Wolf58 ist offline
Neu Hier

Standard

Ich habe mal im Netz nachgesehen. Es scheint sich um einen Nachbau aus vercromten Stahl zu handeln. Bei Gerecke könntest du auch einen Cockring bekommen, der liegt preislich in der Region eines neuen NoPacha. Nur der Ring, der ist dann aber auch aus Edelstahl.
Eine Empfehlung mag ich nicht aussprechen, aber der Rest wird auch irgendwann anfangen zu "Blättern". Ist eben Stahl vercromt und kein Edelstahl.
Alt 13.05.2016, 11:03
Keuschheitssklave

Standard ....

Danke, vermute mal Du wirst sicher auch denken, der alte KG hat seinen Zweck erfüllt...war ja auch lange und ständig im Einsatz...und ein neuer aus Edelstahl wäre jetzt am besten..nur der Ring neu wäre "Flickschusterei".
Dann werde ich das mal auch so machen, und schauen wo ich den günstig bekommen kann....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht