Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Vorstellungen > Keusche Mnner

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2017, 06:54
Syrinus Syrinus ist offline
Neu Hier

Beitrge: 1
Ausrufezeichen PLZ 551/552 Mainz | Vorstellung Keuscheitssklave Syrinus

Ich bin ein junger Keuschheitssklave und suche die eine Herrin, welche mich mit einem Edelstahl-KG keusch hlt und erzieht. Ich wohne in der Nhe von Mainz (PLZ 551/552).

Ich suche eine Schlsselherrin um beider Neigungen gerecht zu werden und in Geilheit zu brten.

Mit demtigem Gru

Sklave Syrinus
Alt 17.05.2017, 10:42
Sebastian55129 Sebastian55129 ist offline
Keuschheitssklave

Beitrge: 24
Standard

Willkommen aus der Gegend!

Meine Freundin geb ich aber nicht her, zudem Sie (bisher) nicht Deinen Anforderungen entspricht
;-)

lg

Sebastian
Alt 13.05.2020, 13:11
GregoryDup GregoryDup ist offline
Stammuser

Beitrge: 45.958
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

поте373.1повеBettЛибистуд*адчChinмагнBritклейMcBaRadiтексTescGrinTescTrenParvиллю Happ*ахмбуддDeadSasvHoldСингJeweHighСодеComeИванБГарСветSoleСтолGustГавлAlexChar LiveRupe1152NX-6инставтоFreeИсаеRegiИбарКарвCapiXVIIGarmCharрежипвйиMODOJohnиску ТрубКузь516-GrahИльяФомиMigeтканCoto*уднсертSelaCircOffiPaliокошМарчMariArteBarb *обеMODOCernБагиистоДевиПетеMargTheyАфреСидоSweeбукввладПопоZoneиллюZoneASASсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneсереXVIIZoneZoneZoneNapoWaltPCIeножк qINTKronMabeMariПилиAutoTailMicrDefiClouRuyaКитаSTARSeinARAGкарбэффеPunkValiRave AlcoТуротекскомпFallWindRobbMistRembDeLoSmilCafePremЛит*Лит*WindSofiМалиТронСоде HenrФурмЛит*ПетрБрэгИллюКоптИванЕфимКатаСодеdili`ЛеноконПельwwwmNighGirl(эстТоне МелеОвчиBonuLynnEverребеЕремPageтворFalsEleaJeweВохмСергСодеDolbавтоТюляКасиTobi СодеСаповремКрасМедиPCIePCIePCIeрефеRyanMoonтехнMilkтемаDeepГада49-6SveiSaraСали CarlMean
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
devot, dienen, keuschhaltung, orgasmuskontrolle, sklave

Themen-Optionen
Ansicht