|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forumianer
![]() zu eurer Info möchte ich euch mitteilen, daß ich zur Moderatorin erwählt wurde. Mit Peter gibt es nun also zwei ![]() Ich hoffe euch eine genauso gute Moderatorin zu sein, wie Peter Moderator ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich zu hören, Lady Mandragora
![]() Ich habe mich eigentlich noch nie wirklich damit beschäftigt, was die Moderatorin alles machen. Könntet Ihr oder Peter vielleicht mal kurz sagen, was Ihr alles erledigt für uns, ohne dass ich / wir das merken? Ich huldige euch dann mehr, versprochen ![]() Ansonsten gibt es nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch Lady Mandragora ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch Meinerseits,
Glückwunsch!! Denke dass sie schon jetzt bewiesen haben dass Sie als Moderatorin das Zeug dazu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch
Na etwas Ordnung muss es schon auch im Forum geben. Keine Fake-User, auch mal Beiträge verschieben, ein gutes gesundes Miteinander, bis hin zu Verwarnungen und Sperren. Aber auch Hilfe bei den ersten Schritten und was bei mir ja schon von Anfang an dabei war, warum auch immer, eben auch mal Kummerkasten sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ja tolle Sache, ist vielleicht auch besser, wenn das eine Frau übernimmt.
Viel Spaß dabei! Leider ist ja hier nicht viel los, in letzter Zeit, also gibt's wohl nicht soviel zu tun, als Moderatorin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Liebe, es geht um die Mischung
![]() So ist sie perfekt.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, verehrte Lady Mandragora.
![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|