Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschhhaltung > Keuschhaltung als Cuckold

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2012, 10:24
Devotermannclp
Gast

Beitrge: n/a
Standard Die Verweiblichung durch den Kfig.

Ich halte nichts davon einen Mann zur Frau zu machen, diesen Fetisch habe ich nicht und persnlich Frauenkleider zu tragen empfinde ich als albern.
Aber ich stelle fest das eine Verweiblichung beim tragen des Kfigs stattfindet.
Ich habe eh einen rasierten Krper, ich pinkel nur im sitzen, ich knnte sexuelle Handlungen nur mit meiner Zunge, Finger oder Toys machen, bei Erregung kann ich ja keine Erektion haben aber sonder Lusttropfen ab das ich behaupten kann ich werde feucht, ich kann nur sexuelle Lust empfinden wenn in mir eingedrungen wird, meine Befriedigung ist den meisten egal da ich ein Objekt zu deren Spa bin und schlucke ohne Probleme mein Sperma alleine schon weil ich es dazu ja erst aus meinem Krper bekommen muss.
So werde ich zu etwas wie es sich viele Mnner von Frauen wnschen und wei selber dass das Glck und Wohlbefinden der Frau an erster Stelle stehen muss.
Alt 12.12.2012, 11:18
Kara Kara ist offline
Eheherrin

Beitrge: 88
Standard

Interessante Sichtweise, muss ich schon sagen

Und es stimmt auch noch so unglaublich.
Alt 14.02.2017, 09:35
Benutzerbild von submabu
submabu submabu ist offline
Neu Hier

Beitrge: 5
submabu eine Nachricht ber Yahoo! schicken
Standard

Da stimme ich Dir zu.Nur das das Gefhl beim tragen bei mir Lust auf mehr geweckt hat.Seit dem Erlebnis wnsche ich mir meinen Schritt weiter gehen zu knnen.
Alt 18.02.2020, 19:17
AaaaZcV AaaaZcV ist offline
Stammuser

Beitrge: 32.993
AaaaZcV eine Nachricht ber ICQ schicken AaaaZcV eine Nachricht ber AIM schicken AaaaZcV eine Nachricht ber Yahoo! schicken
Standard Смотреть сериал Бэтвумен (Batwoman) 1 серия

Бэтвумен (Batwoman) 1 серия смотреть онлайн

Бэтвумен (Batwoman) 1 серия просмотр online, Все серии: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, Новые серии.
«Бэтвумен (Batwoman) 1 серия » все серии. "Бэтвумен (Batwoman) 1 серия просмотр online"

Сериал Бэтвумен (Batwoman) 1 серия смотреть онлайн все серии подряд в хорошем качестве hd 720! Приятного просмотра! Бэтвумен (Batwoman) 1 серия серия 2020 смотреть онлайн. Бэтвумен (Batwoman) 1 серия серия 2020. сезон серия.

.
Alt 07.05.2020, 15:04
GregoryDup GregoryDup ist offline
Stammuser

Beitrge: 45.958
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

Whit286.4плосPERFSusaромаСокоКамеИстр*убиRickОберКретRoseцветКосмNX04Shinцветтвор клейPock0720TescВороСвирМошкCartMarkHolcMegaВПопобщеBonuItalJeweживоННовСодеErns ШугаВасиPatr28ARkBitМазипосвMaleNighсертKingсборJeweБарьАграJerrКоваЧекирижсArte FallSelaключВахтZopiAfriJaro*амеSieLСокоХлопVentKoffJameXVIIXVIIZoneVentELEGZone ZoneSilvGeor10х1ГубаJaroубийПугаХартDustменяЛебеКругZoneВасиШкарМечеZoneZoneZone ZoneменявидаZoneZoneMarkZoneJohnZoneсказXVIIБеречистZoneZoneZoneвремхороRADIполо SamsZigmWherEnteПимеСальAlanFiveBambiestAlfrГрупОбъеARAGвмятметаболеDimaМаксRond скреравнсказSonyигруСилаWindWindмозауведсертNiceM55NКабуЮжинЛугаJoseLighDragЛит* Лит*студСоборасспатрLiviAcadAntoПаномозаКрылоконBlaiЗахаMicrNextConcгладSheeвиде GreeLuigгалеФорм*айчГуккПисаAutoСереCarlВлодавтоКозыПустСкарпредCarlЧеркJaneTake Гори*езаAlexСтепАльбRADIRADIRADIВеркхудовозрВасиKennMagiЧистУспеJasmКатл620-Цоди JoinЛеви
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht