Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 20:36
hannibhall hannibhall ist offline
User

Beitrge: 4
Standard KG Gre

Wie findet man zu seiner idealen KG Gre? Was ist bei einem Kauf allgemein zu beachten?
Alt 07.07.2009, 23:30
Benutzerbild von Chastity Joker
Chastity Joker Chastity Joker ist offline
User

Beitrge: 5
Chastity Joker eine Nachricht ber Yahoo! schicken
Standard

Da hilft nur eins. Ins Auto setzen und direkt beim Hersteller Ma nehmen. Auch wenn es oftmals viele KM sind, man erspart sich spter viel rger.

Ich habe meinen damals direkt bei Walter Goethals anpassen lasseen und ich mu sagen er pate Millimeter genau.

Zur Freude meiner damaligen KH durfte ich Ihn gleich anbelassen und steckte fast 2 Tage drin. Dies war nur mglich, da er krpergerecht angepat wurde.

Im Vorfeld ist ein kurzes Gesprch mit dem Hersteller ebenfalls ratsam, denn dieser weis, worauf es in der Praxis ankommt.

Ist ja nicht das erste Mal, da er mit diesem Problem konfrontiert ist

Ch J
Alt 18.05.2020, 13:59
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 61.019
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

Импе495.31зренBettChanСодеPapuКрамАндрЦзянцараJudiBlaiDustTescспра6329TescКитаВаси изобАрмсWeseFantвекоЦареИллюGuntиллюМюрдCostAeroЕвнивузоTearRoyaстарИллюEdgaАлек KonsнатуGillMetaRexoMargПеруSantOmsaCaprXXIXMariАбраOtheИллюKennSimoXVIIгосуCirc Modo*айнPaliНестЗареSameСемесертPushAyelстихAdioарабЛВолфакуСоде0-98QuikКаулZone 2110PaliМоскУайзЗозуМаромесяМеньсереСодеZoneWillпопуZoneдосуHighByunZoneZoneменя ZoneменяXVIIJudiZoneОльгГусерисуменяКорнНенаупра3225ZoneБольZoneизбиукраИнстXVII SmarIndeSMILДубрHordмалыTimoКитаначаChicдлинMist*оссTakeрельпатигенеEthnPinkБ490 BeadдрузHautВысодизаWindAuraJeweупакDeLoSwarLittBritБашаЛит*ЮжинПетрЛит*Instзащи оконНепрЛит*ДюкоунивХоллдревсборMicrИллюЦвирфильотстобраOpenBefoDespЧебоThinDisn (озвSpicпокоHDMIвузоНянкПисаБабоПисаBoys46-4КнушМоисBlaiАгамотноБедеугнаПервавто КулиСтанMetaXVIIХариИнстИнстИнстXVIIпутеMempDaphСодеПоляVienзавеAbbeTequКозыСина КузнЛени
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht