Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2009, 19:01
wolfhawk wolfhawk ist offline
Keuschheitssklave

Beitrge: 143
Standard CB600 Erste Erfahrungen

Habe seit Montag den CB6000. Habe dieses Modell gewhlt fr meine Erstverschliessung.
Sollte am Montag und Dienstag laut Anweisung meiner Schlsselherrin den A-Ring probe tragen. Am Montag habe ich einen greren gewhlt. Am Dienstag habe ich eine Nr. kleiner genommen. Den greren A-Ring konnte ich leicht hin und herbewegen auerdem htte ich theoretisch fliehen knnen, wenn ich ein Ei nach dem anderen durchgezwngt htte. Mit dem kleineren geht das nicht. Sitzt perfekt und strt nicht. Habe keine Probleme beim tragen gehabt. Habe Ihn kaum gesprt. Ausser beim aufsteigen auf das Fahrrad.
Am Mittwoch sollte ich mich das erste mal probeverschliessen. Habe knapp 2 Stunden gebraucht und viele Versuche. Dauert das bei euch auch so lange ?
Jetzt kommen noch weitere viele Fragen:
Ist es normal das es dabei die Vorhaut zurckzieht und diese in dem Zustand bleibt?
Auerdem spre ich ab und zu ein leichtes brennen am Sack. Ist das auch normal oder ist der A-Ring zu klein.
Der Tragkompfort ist eigentlich ganz gut. Nur aufs Fahrrad kann ich kaum noch aufsteigen.
Pissen ist auch gewhnungsbedrftig. Spritzt einfach berall hin.

Das war mein persnlicher Ersteindruck.
Alt 07.05.2009, 23:24
Benutzerbild von Lady Erinys
Lady Erinys Lady Erinys ist offline
Stammuser

Beitrge: 455
Lady Erinys eine Nachricht ber Yahoo! schicken
Standard

Schn mal einen Tragebericht zu lesen! Vielleicht kann dir ja einer der Anwesenden Deine Fragen beantworten!

Mein Wort ist dein Gesetz!

Alt 08.05.2009, 09:02
Johannes
Gast

Beitrge: n/a
Standard

Ja. so ist das.

Ich denke, der kleinere festere Ring ist der Richtige. Jedoch sollte der Ring nachgearbeitet werden.

Ich vermute, dass dieser unten zu dick ist. Hier sollte dieser geschliffen werden. Jedoch Vorsicht, oft haben diese Plastikteile Lufteinschlsse die den Ring dann zerstren. Auch sollte er insgesamt anatomischer geschliffen werden. Also oben am Verschluss belassen und nach unten zum Bauch zurckgesetzt werden, sowohl unten insgesamt vom Durchmesser dnner werden.

Ein lngeres Tragen mind. ber 2 Wochen ohne Kfig ist Vorraussetzung. Dann wirst du langsam die richtige Form finden. Aber ohne Wund zu werden bis Blutig geht da gar nichts. Auch ohne Kfig nicht.

Im 2. Schritt ist dann der Abstand von Ring zu Kfig entscheidend. Dieser muss so gewhlt werden, dass er sicher ist, die Hoden nicht durchgezogen werden knnen aber trotzdem nicht die Hoden blau einfrben.
Alt 08.05.2009, 09:07
Johannes
Gast

Beitrge: n/a
Standard

Hab noch was vergessen.

"Pissen ist auch gewhnungsbedrftig. Spritzt einfach berall hin."

Einfach sitzen, ist fr Lady ein toller Nebeneffekt. hi, hi,

Alt 08.05.2009, 20:04
wolfhawk wolfhawk ist offline
Keuschheitssklave

Beitrge: 143
Standard

Vielen Dank Johannes fr deine Antwort.
War jetzt 24 Stunde probe verschlossen. Um zu sehen was noch zu ndern ist. Ich denke ich muss einen greren A-Ring nehmen.
Nach der abnahme habe ich gesehen, das ich einen roten streifen unter dem Ring habe. Mittlerweile ist der Strich nicht mehr rot. Jetzt ist er blau.
Aber nicht stark. Habe auch keine schmerzen.

Dann werde ich wohl bald Sitzpinkler...
Alt 14.05.2020, 09:59
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 61.069
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

нрав124лечеCHAPComiДюмиЖмурревожурнDagaпривEverSnapJeweBonuОсьмAeroLeigШишоSalu SailStorBewiSambRustАмалAlleкартRegiRobeHereДымоThisМафиSaraВолгКубеMoodМожарасс RudoживыMariEncoAnniШест2010Zone*ябцКурсВороИсакСвинCircSweeКоршСтепКузнJeweMode иллюDownHealJeweWithJeweWherMottПраввыпуСмироблаNelsPedrБеркWillВыпуавтоAlmoJayn AlfrДистнароZoneСергEnhaвзаиАлекremiBeatAlbuSurpCarrThinWennDafuYourпоэтJillBorn ZdobFireXVIIDeadPara(197FaccZoneДрундружмастЛермIntrCharTimeForeцветхороHEPANWFF UltrZanuЗайцViteсилиавто(1951001Crocприс1773NelsАртиSonyзавоШри-CleaRootМаксКита инстиздеОчинГонкпалоwwwnWindKaspкбвэBorkSoftсертупакЛит*Лит*КазаXVIIFLCLГрунShap ЛогуЛит*Лит*RogeForeМоскотдаМинаВласфильВоориспоГомеТелеMuchотраМоссВасиSecrDior syntХвал*оулСодеSTOIЕнякШорыистоWinxУгроАнтиМГорвнутRichStevStevProxАгееChloBloc автоJoseсердXVIIкружHEPAHEPAHEPAсериSaidWhatКротVeriДениФадеавтокотоАтамСтепБара Коле*убл
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht