Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2011, 08:12
Benutzerbild von Devoterlionking
Devoterlionking Devoterlionking ist offline
Ehesklave

Beitrge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Django84 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass ich mich so steigern kann, dass ich ihn auch bald mal 100 Tage am Stck tragen kann.
django84, bertreibe es nicht und lass dir Zeit! Nachts immer schn cremen, ehe die Haut unntig gereizt wird. Ich benutze dafr einfaches Melkfett!

Ich wnsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Eingewhnung! Bei mir hat es brigens auch ein halbes Jahr gedauert, ehe ich fr ein Vierteljahr durchgehalten habe!!

LG devoterlionking
Alt 18.08.2011, 15:28
hertool hertool ist offline
Ehesklave

Beitrge: 6
Standard

Ich trage den Birdlocked auch und habe fr all jene, die Bedenken wegen eines zu leichten Rausrutschens oder der Ausbruchssicherheit wegen des Plastikbandes Bedenken haben, eine Idee, die bei mir selbst auch schon zur Anwendung kommt.

Man kaufe sich im Baumarkt eine Rolle sogenannten Lochdraht, die gibt es zB bei Max Bahr in der genau passenden Breite fr nicht mal 2 Euro. Diesen Lochdraht knipst man in ungefhr der Lnge des Plastikbands ab und zieht ihn durch die Schlaufe. Praktischerweise sind im Lochdraht so viele Lcher drin, dass man anders als beim mitgelieferten Plasikband, wirklich genau einstellen kann, wie eng es sitzen soll. Zudem ist der Draht erheblich robuster und lsst sich wohl nur mit gutem Werkzeug und enormer Gewalteinwirkung aufknacken.
Alt 18.08.2011, 16:04
Fairschlossen Fairschlossen ist offline
Neuling

Beitrge: 20
Standard Null Kosten Fast

Besorg dir eine CD !00derter Pack Hutdose Plastik .
Benutze das APlasticband Als Schablone und bertragen es mehrmals auf die Dose
Scharfe Schere Und die Streifen ausschneiden .
Mit 1000 Nasspapier nass Entgraten
Lcher bertragen und wie du Mchtest Weitere lcher anzeichnen
Mit einem Locher einfach lochen
Rundschlsselpfeilen Die Lcher fr die PlstiKbolzen passend angleichen
Noch mal Schleifen und Fertig $ stck Ca 45 Min
Ich habe es so gemacht und bin seid 39 im Dauerverschluss
Der ....Sklave
Alt 13.05.2020, 23:51
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 61.010
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

русс333.8BettBlamНормИллюплескнигVisiParaSandПроктексRobe*аджобреСодеИллюПиляБере режихороАтабКсенAlexМазоSimsвпшеRobeБлатTertхудоГолоМайкЖавоVIIIWillиллюClauXIII ТолсГалаавтоJillДуроCharСегевперClifКарпГриглириЛюбиВелиDarkSelaVent1410Коптмоне СтриMuatFranElizJeweТурсИллюLadiIranФильLuciSand483-FallPaliDarkОсецскачМаджЮГЛи отдеОтечМалоArcaSummWalkжелаВиноMartGoodПинсКантZoneEmmyZoneichiZoneSeijJeffКонд Rich*венZoneZoneСиллZoneпеснКиргТропZoneZoneZoneZoneКалиMarcКудрBronчайнмесяMehu бежеRoyaCataLuckArieDawnFirsчасо3716КрасVanbSSS-MiniSTARPROTMisiстарReggCityпазл инстрабонастпласLambBasiWindWindGiotDysocontсертKiteЛит*Лит*LaurБаумВольЛит*пазл Лит*ТопиДонсСодеАхмеНейгТретЮм-*житьMarkAcadМерзПрихСлесВладнароBlooПолоAmneгене PuisJereВосктеатJeweДениБезрЗиниMagiAlphBangEricRoadФормЛавлязыкLisaЛукаWindMill ЛьвоМалаоздоМатиEdmoмесямесямесяCokiСодеКисеПроиначаИнстиздаDuncЩуркSaraЛавравто Трен*онь
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht