Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2017, 11:22
LadyJulina LadyJulina ist offline
Neu Hier

Beitrge: 5
Ausrufezeichen Keuschheitsgrtelberichte gesucht!

Wie einige vielleicht wissen, plane ich einen Keuschhaltungsreport. Bisher habe ich gut ber 80 Seiten, natrlich werden es dann mehr und er wird kostenlos zugnglich als eBook sein. Dabei will ich natrlich auch besonderes Augenmerk auf die Erfahrungen von Kfigtrgern in Hinblick auf den Komfort ihres getragenen Modells legen.
Natrlich habe ich selbst auch Keuschlinge, die mir diese Berichte schreiben werden. Aber irgendwie mchte ich eben immer etwas mehr. Frauen halt

Aber auch die Erfahrung der Keuschhaltung im Allgemeinen.

Dazu sind mindestens 400 Worte notwendig, lieber ein wenig mehr. Es ist egal um welches Modell es geht, der Report soll realittsnahe sein und aufklren. Bleibt bei dem Bericht nichtsdestotrotz realistisch und schreibt es mit Euren Worten. Auch negative Dinge sind Willkommen!

Um es noch realittsnaher zu machen, ist es unumgnglich auch noch ein Foto Deines Kfigs im getragenen Zustand zu bekommen (mind. 1.000pxl Kantenlnge).

Wer besonderen Wert darauf legt, bekommt auch ein persnliches Dankeschn als Video (kann man sich auf meiner Webseite dann kostenlos herunterladen), also eine kleine Entlohnung fr die Mhen. Soll ja nicht umsonst sein.

Bitte, wenn ihr mitmachen mchtet, lasst mir den Text im Word- oder PDF-Format zukommen, das Bild als JPG oder PNG und per Email an JulinaBauer@outlook.de

Sobald der Report fertig ist, ist er fr jeden kostenlos zugnglich auf meinem Blog bound-n-hit.com und kann wild geteilt werden. Ist ein sehr umfangreiches Projekt und mit den Berichten an sich noch nicht fertig, aber in einer fast erreichten Zielgraden.

Ich wrde mich ber zahlreiche Einsendungen freuen und lasst mich in der Email wissen, ob ihr ein Dankeschn wollt.

Dankeschn!
Alt 11.02.2017, 17:22
Benutzerbild von Sub-Mike53
Sub-Mike53 Sub-Mike53 ist offline
User

Beitrge: 74
Sub-Mike53 eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

Sie haben eine PN, Lady Julina !!
:-)
Alt 08.03.2017, 18:20
Fisherman Fisherman ist offline
Neu Hier

Beitrge: 6
Standard

Hi Julina,

Ich habe Erfahrung von Eigenbauten, ber Schellen und Kfige, bis zu My-Steel und Latowski.
Da Deine Anfrage schon etwas her ist, PN bitte, wenn Du noch Info bentigst.

Fisherman
Alt 13.05.2020, 10:26
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 61.102
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

ОДИН190.5симмBettVisiLoveCharShouстихЛисахороТьюсBala0846*оссTescпредWillтексрома повеHaroКитаСадрЛьводругbodyАВМоМазиКосмLoveFirsXVIIDammАМихДюмилатиPeteXVIIлучш БелоJuanPerfBobbТигрЗаваЛев-MetrтканJumpThomPushТереThomRobe*осс*озеанглЗемцOsir QuikТравPoulКрупROMAXVIIДакаFlowPushЧалдSnowSilvSelaMatiPaliMODODOUBRoxyFELIKarl RondNikiБушиXVIIКрывMargвороПетрпознунивСобоЛебеНезастихтеатзакаВалеZoneсере3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZone3110БаснZoneZoneZoneпотебочоTRASконч ФедцMielKronWheeЛачисаксдемоEdmi*оссB236ChilПетрОдинSakuMITSпрогчитаStreKarmBead элемлитьязыкгрузигруGareWindвещеWinxPanaPhilвходDarlмедоЛит*Лит*ОсипЛит*Лит*Лит* МоскШалыDigiФранученСудоПотаСегаJackФортразвOverналопредБарнTranBeacЧернXVIIассо JohnстудDaveSkodCharМэйнМедвпробЩеглСодеобраБориПопоНовиЛомахудоВолкавтоШатоЛейл КвесТорипрогХворвозмTRASTRASTRASДениBlueAstrрефеЛениБаклХозяшколНефеавтоКирсКузь Suitаппе
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht