Zurück   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgürtel und Spielzeug > Keuschheitsgürtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2016, 10:41
Wolkenreiter Wolkenreiter ist offline
Keuschheitssklave

Standard Holytrainer VS 2 Nachbau

Ich habe mir für unter 50€ interessehalber einen Nachbau des Holytrainer V2 bestellt. (Bin im Besitz eines Originalen.)
Versand wurde innerhalb von D und war nach 4 Tagen ausgeliefert.
Im Gegensatz zum Originalen wurden vier A Ringe von 36mm bis 50 mm mitgeliefert. Das umständliche Messen entfällt somit.
Auf den ersten Blick erkenne ich jetzt keine Unterschied zum Originalen.
Material ist durchsichtiger Kunststoff, ob Bioresin ? Angeblich ja.
Zwei der Ringe ließen sich nicht mit der Röhre verbinden (Spalt für die Aufnahme der Röhre zu eng), nach kurzer Verweilzeit in 50°C warmen Wasser ließen sich auch diese mit der Röhre verbinden. Zumindest scheint der Kunststoff weicher bei Wärme zu werden.
Luftblasen wie sie häufig in den Chinanachbauten zu finden sind in den A-Ringen nicht vorhanden.
Ich werde den KG in der nächsten Zeit einmal testen und berichten.
Alt 18.11.2016, 12:30
Sebastian55129 Sebastian55129 ist offline
Keuschheitssklave

Standard

Hallo,

wo ist der denn erhältlich? Ich überlege auch, den Holy V2 zu kaufen, habe aber noch einige unsicherheiten. Daher wäre das evtl. was für einen Test.

viele Grüße

Sebastian
Alt 18.11.2016, 13:01
Keuschheitssklave

Standard

Bei verschiedenen Anbieter auf EBAY

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...er+V2&_sacat=0

Ich habe meinen von hier:

http://www.ebay.de/itm/Male-Chastity...UAAOSw44BYK09u

Und wer auf Metall schwört:

http://www.ebay.de/itm/Male-316L-sta...0wsVNEmszcO9pg

Geändert von Wolkenreiter (18.11.2016 um 13:08 Uhr)
Alt 18.11.2016, 13:16
Keuschheitssklave

Standard

Danke für die schnelle Rückmeldung,

die aus dem ersten Link kenne ich, da steht aber überall in der deutschen Beschreibung, dass die aus Silikon sind. Das hat mich abgahalten.
Bei dem 2. Link nicht, den werde ich mal ins Auge fassen

lg

Sebastian
Alt 18.11.2016, 21:30
Keuschheitssklave

Standard

Hast recht, der falsche Link, vom gleichen Anbieter gab es auch einen in Resin, aber derzeit nicht.
Alt 19.11.2016, 10:51
Keuschheitssklave

Standard

Hab den mal bestellt.
Alt 22.11.2016, 18:04
Keuschheitssklave

Standard

Gestern abgeschickt, heute konnte ich den schon aus der Packstation abholen. Vorhin den "Peniskäfig 1315" vom großen online Händler ausgezogen und schnell geduscht. Hatte diesen seit Sonntag Abend an (dauerhaft, zum Test). Mein armer Penis sieht aus wie kick-Ass nach seinen ersten Kampf.
Zusammen mit meinem Schatz den HT-Nachbau angezogen (2. Größter Ring, ein ganz schöner Act mit dem geschlossenen Ring) und nachdem er verschlossen war bis zu diesem Moment kann ich schon mal sagen:ein Unterschied wie Tag und Nacht! Viel bequemer und ich habe zur Zeit den Eindruck: passt wie angegossen. Mal sehen was die Nacht bringt (vorher war stündliches Erwachen angesagt, mit ständig schmerzhafterer Errektion).
Da dies nun mein 4. In ca. 4 Wochen ist, will ich mal separat was schreiben.

Lg und nochmal danke für den Link!
Alt 28.11.2016, 12:17
Keuschheitssklave

Standard

Was hast Du zu berichten zu den Unterschieden?
Ich trage jetzt den Nachbau seit dem er da ist täglich. Ich nutze den 2. größten Ring (die Größenmessung bei diesen Ringen ist mir schleierhaft).
Ich kann feststellen: Seit dem 23.11. müsste ich jetzt den aktuellen Ring tragen, am Anfang hat alles Spielfrei gepasst, nun kann ich im verschlossenen Zustand einen Spiel zwischen den beiden Teilen feststellen. Ich kann diese ca. 1-2mm nach vorn/hinten verschieben.
Ich denke, es ist einfach nur leicht eingefärbter Kunststoff, dass sich bei Erwärmung was "eindrücken" lässt, kann ich nicht feststellen.

Ansonsten kann ich nur zu den vorigen vergleichen; der Ring ist aufgrund seiner Form deutlich angenehmer wie bei den anderen Modellen, die ich trug (Schmerzen bei nächtlichen Errektionen). Und der HT (Nachbau) ist erschreckend Neutral - man merkt nichts, keinerlei Erregung durch äußere Reize möglich. Die Vorhaut haut komplett vor und kommt durch die vordere Öffnung raus (das Stört manchmal ein wenig) und zeigt keinerlei Ambitionen, sich mal zu verziehen, um die Eichel zumindest ein Stück freizugeben. Echt schaurig teilweise, eine ganz andere Nummer wie bei meinen vorigen Testobjekten.

Die Probleme, die ich sonst damit habe, liegen sicher nicht am Nachbau, sondern sind persönlicher Natur und liegen teilweise eben einfach an der Technik (Ring um die Eier).

lg

Sebastian
Alt 28.11.2016, 12:30
Keuschheitssklave

Standard

Ein verschieben kann ich bisher nicht feststellen.
Ringgrößen gibt es laut der Schweizer Seite in 36, 40, 45 und 50 mm
Demnach müsstest du den 45 mm Ring tragen. Aber wie man sie nachmessen kann ist mir auch nicht nachzuvollziehen.
Einen Unterschied zum tragen kann ich zum Originalen nicht nachvollziehen. Größter sichtbarer Unterschied ist, dass auf dem Schlüssel beim Original "Holy Trainer" steht, auf dem Nachbau steht "BDSM".
Alt 30.11.2016, 20:18
Keuschheitssklave

Standard

Bei mir steht drauf:
HLOY
TRAINER

Lustig
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht