Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2016, 20:53
Benutzerbild von Sub-Mike53
Sub-Mike53 Sub-Mike53 ist offline
User

Beitrge: 74
Sub-Mike53 eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard Penisplug - von Steelworxx abnehmbar

Hallo zusammen,
ich mchte mir fr meinen Steelworxx Steelheart KG den abnehmbaren Penisplug anschaffen. In der Standartausfhrung ist die Lnge mit 35 mm meier Meinung nach sehr kurz. Ich hoffe nun auf eure Erfahrungen, das ihr mir helfen knnt. Ich habe einen Minip**** und daher auch den KG kurz anfertigen lassen. Der KG hat eine Gesamtlnge von 70 mm. Damit der "kleine Freund" auch sicher drauf sitzt wei ich nun nicht so richtig welche Lnge fr den Plug ich whlen soll. Knnt ihr da eure Erfahrungen und vielleicht Empfehlungen mit einbringen? Oder gibt es vielleicht eine Faustregel was man bei der Lnge beachten sollte?

Natrlich werde ich auch bei Steelworxx anfragen, mchte aber vorher erst mal ein paar Informationen dazu sammeln.

Ich danke euch schon jetzt fr eure Postings
LG
Alt 21.10.2016, 03:30
Benutzerbild von Weana
Weana Weana ist offline
Keuschheitssklave

Beitrge: 211
Standard

1-2 cm durch den A-Ring muss der Plug reichen damit der KG sicher ist und er angenehm zu tragen ist.
Alt 21.10.2016, 14:39
Benutzerbild von Lady Mandragora
Lady Mandragora Lady Mandragora ist offline
Stammuser (Moderator)

Beitrge: 908
Standard

Peters Neuer wird 3cm hinter A. Ist aber nur fr Fortgeschrittene, da sein Plug dann auch noch 8mm Durchmesser hat.
Alt 22.10.2016, 06:05
Benutzerbild von Verschlossener Peter
Verschlossener Peter Verschlossener Peter ist offline
Ehesklave (Moderator)

Beitrge: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Sub-Mike53 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich mchte mir fr meinen Steelworxx Steelheart KG den abnehmbaren Penisplug anschaffen. In der Standartausfhrung ist die Lnge mit 35 mm meier Meinung nach sehr kurz. Ich hoffe nun auf eure Erfahrungen, das ihr mir helfen knnt. Ich habe einen Minip**** und daher auch den KG kurz anfertigen lassen. Der KG hat eine Gesamtlnge von 70 mm. Damit der "kleine Freund" auch sicher drauf sitzt wei ich nun nicht so richtig welche Lnge fr den Plug ich whlen soll. Knnt ihr da eure Erfahrungen und vielleicht Empfehlungen mit einbringen? Oder gibt es vielleicht eine Faustregel was man bei der Lnge beachten sollte?

Natrlich werde ich auch bei Steelworxx anfragen, mchte aber vorher erst mal ein paar Informationen dazu sammeln.

Ich danke euch schon jetzt fr eure Postings
LG

Nimm gleich den festen Dilator. Der abnehmbare lst sich relativ schnell immer wieder im laufe des Tages.
Alt 22.10.2016, 16:06
Benutzerbild von Sub-Mike53
Sub-Mike53 Sub-Mike53 ist offline
User

Beitrge: 74
Sub-Mike53 eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlossener Peter Beitrag anzeigen
Nimm gleich den festen Dilator. Der abnehmbare lst sich relativ schnell immer wieder im laufe des Tages.
Echt? Dann werde ich danach auch mal Fragen. Gut das du mich darauf hinweist. Dann wrde ich mich ja fast fr einen festen mit Kfig und Ring entscheiden. Nur welcher ist gut fr einen ziemlich kleinen "Lmmel"? Ich bin mit dem Steelheart echt zufrieden, auch bei lngerem tragen. Er htte nur noch krzer und vom Innendurchmesser enger sein knnen.
Erstmal danke, Peter !!
Alt 23.10.2016, 05:45
Benutzerbild von Weana
Weana Weana ist offline
Keuschheitssklave

Beitrge: 211
Standard

Wenn du den KG krzer machst, wird dein Lmmel zusammen gestaucht und dadurch dicker.
Ich wrde den Steelheart an deiner stelle nur krzen lassen um 1-2 cm und einen festen Plug einbauen lassen der 2 cm durch den A-Ring geht.
Ich habe das Problem, ein 38 mm Kfig Eingang fhrt bei mir zu einen dem (Wasseransammlung unter der Haut am Penis) mit 40 mm Kfig Eingang ist es perfekt.
Den letzten KG den ich Bestellt habe Anfang des Jahres probierte ich wieder 38 mm, da ich dachte vielleicht wrde es doch gehen. Dem war nicht so und wieder zurck schicken und grsser machen lassen.
Alt 13.05.2020, 08:04
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 61.065
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

узна153.4светCHAPModeFinnKimiGordGoodAnneправТроиBrucМусс*оссHopeTescEnidтексДогэ КольчитаАртиTesc2956проиStouМеднBillстихWomaSweeСовеManiDemiакадЛансGeorНикуфото ЕльшTimeTescAtlaXVIIодноCotoMusiFollЛапимесяJohnНовиАгашИсаеавтоJohnSelaКапуFall NeriJacqYoshDaviСолиDolpVictPush9400ГузеSieLкармELEGElegElegCircBryaridiAdorZone MiyoSelaНикоJumpJuliКюртпривAlicКалюпостJohnФотипрогZoneArthЗадоПопоZonediamZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneЦП14ZonediamZoneZoneZoneZoneкараZone*азмAidaZOOMсере автоKronПроиFeatязыкфигуКафтКабаИталRuyaPola1259ABL0ARAGCHEVСовевоспGermАртиАрти модедиамфонаBlokгранWindwwwmWindлинеPhilуведMarcTrioсвязЛит*МиниИспоЛит*Лит*Doub ЛуриЛит**ыбаЧичеархиофицAlexМаслСодеErnsШастAdamДмитЕгорPianЛениTellрекоинстArma ВыпуБаруМуши(ведКомзпрогЛитвНекл(178CatcPoisValeИсае(СолГромSkypстатПопоDolbшкол DiesWithХорсЛатоподеZOOMZOOMZOOMПодгJeweВилеЯнушСказНовиКряжМакавыруЗабеПариСмир ПузиДруж
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht