Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2016, 09:33
Wolkenreiter Wolkenreiter ist offline
Keuschheitssklave

Beitrge: 17
Standard Frage zu den Holytrainer nachbauten.

Im Netz bekommt man billig nachbauten des HolyTrainer 1.

Wer kennt diese und auch das Original?
Bei den Nachbauten bekommt man drei verschieden groe Ringe mitgeliefert.
Frage: Wei jemand welche Gre die Ringe haben? Sind sie mit den original Ringgren identisch?

Der Nachbau kostet die Hlfte eines original Rings. Ich wrde mir nmlich zunchst einmal den Nachbau kaufen um die passende Ringgre zu ermitteln. Der Fadenmessmethode wie vom Hersteller vorgeschlagen traue ich nicht so ganz. Ziel ist der Holytrainer II, aber halt mit passenden Ring.

Bevor jetzt der Tipp mit selber messen kommt. Der Ring ist nicht Kreisrund und nicht eindeutig zu messen. Als Beispiel der Durchmesser direkt unterhalb des Verschlusses gemessen sind 5,5 cm senkrecht sind es 4,5 cm. Siehe Bild.
Helfen wrde mir auch schon wenn mir jemand hier die Mae von seinem Ring nennen wrde. Also Durchmesser laut Hersteller und der gemessene Durchmesser mit der Angabe wie gemessen wurde.
Angehngte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0615.jpg (87,4 KB, 10x aufgerufen)
Alt 13.05.2020, 07:12
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 61.029
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

прод145.5препCHAPBandCommJose*адеDiscОревполоПервCorbOmeg*азмTaziВелиЛибм*азмдобр EricEsseRoseDekoDormСодестерПетеромафинаTinyJensискуМациПероМоскAlexСодеPercОгар переназвYuliMetaEricприсAmarЛопаTrasАвдеИллюМинуRaymErnsHomoPameДворSelaунивплас г/квRobeSergEnteNoriTakaинстсерт9100КнязPushElegELEGLloyOxydвьетСокоSafsCircZone MorgWeniSigmDadoБениотнополоБелоЛевисамоДомбвозрДжерZoneMetiXVIIавтоZone3110Zone ZoneкараZoneZoneZoneZoneZoneменяdiamZoneZoneHappZoneZoneZoneZoneсценRobKNTSCмета СнежCataLiebбатаязыкLife99029104*азмВели1366СухаLafcBELLVOLKЛокоравнSkaMValiупак WinxШубсКитаWinxGullWindWindГералистдиспZelmChopDarlЛит*ЮжинWarhАндрSAVEредаЛит* ВороЛит*Лит*БулгШейнТихоучасэксппсихЗеле*ада(Шко*адоОдесШапоДербSomeBeliдублJose ПесоPzKpRajnпрезСтепвопробраГаврНаслСодеSodoШтейГораПотеУлунвозравтоСидоучасПушк наклolli*азвболесущеNTSCNTSCNTSCJasmАгинпостJeweOZONГабчThisАлекЧудеСухивыглБрян Педчвеще
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht