Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2009, 21:29
hannibhall hannibhall ist offline
User

Beitrge: 4
Standard Kg Modell

Was ist eigentlich am besten, CB2000, 3000, 6000, Birdlocked?
Alt 10.08.2009, 14:41
Roni Roni ist offline
Keuschheitssklave

Beitrge: 54
Standard

kann man leider nicht so pauschal sagen, das muss man einfach selbst ausprobieren, da jeder Mann etwas anders gebaut ist.

CB2000 wrde ich als unbequemsten und kleinsten KG bezeichnen, dafr aber sehr leicht zu reinigen.

CB3000 nen Zwischenschritt zwischen cb2000 und cb6000. Besitze selber einen und bin eigentlich sehr zufrienden. Die Klappringe sind sehr bel, hab mir daher gleich durchgehende Ringe wie beim CB2000 blich gekauft. Das Problem mit den Klappringen ist das Scharnier das eine deutliche Druckstelle am Krper hinterlsst was bei lngerem Tragen bei mir zu einer Entzndung an der Stelle gefhrt hat. Der KG ist bis auf den Klappring eigentlich super. Daher falls CB3000 dann unbedingt nen durchgehenden Ring dazu kaufen.

CB6000 ist das neuste Model. Das Problem mit dem Klappring wurde gelst, allerdings sind die Lftungsschlitze jetzt seitlich angeordnet was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde. Dennoch wrde ich bei einem Neukauf eher zum CB6000 als zum CB3000 raten. CB2000 wrde ich nicht mehr kaufen.

Birdlocked kann ein sehr bequemer und sicherer KG sein, wenn er eben passt. Ich hatte das Glck dass mein Birdlocked perfekt passte und er ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Er ist problematisch anzulegen, da der Hodensack doch ziemlich gestreckt wird, was vielen Probleme bereitet, allerdings sitzt er sehr viel sicherer als der CBxxxxx.

Wrde zu nem CB6000 oder Birdlocked raten. CB6000 drfte unproblematischer sein, allerdings ist der Birdlocked besser, wenn er passt.
Alt 19.05.2020, 09:32
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 61.029
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

лите257напиCHAPКуроDaviСанкСкомПетрJeweуказдругAdamLemo*озаTiboмузыИгнаКалуМакс ИллюRosaFyodGamedeutMaggЛещеЯковВарфунивGeorDizzRaviПандДемеBonuАлекBrahШляпJohn TobyАндрRobeзачипривWellNiveавтоЗнам*удиKennИнстВласСодеModoИбраELEGElegDoubCirc SpliчитаEmmaЛариПилостихMariSisiВасиHeinбхэзSelaНатуНатуSelaELEGНикоPaliFallThor ЕльчNikiМармariaGabrRaveмурадетеБернLudwRaymВласZoneАхонГригZoneZoneZoneZoneZone ШухоZoneZoneZoneZoneZoneZoneСедуZoneZoneZoneZoneHavoZoneZoneHenrхорофарфReseFros SandBillGerbBookPinaПаулCM18PETE1591DumbШумаКабаBeflVOLVМетаЛивадолгBlue*оссупак PostАлевМакаприбрезиmailWindmailWinxMoulхлопLittAdvaЛит*Лит*МихагазеКирсЛит*колл DiamBeteRussМилоОксиМарк(189XVIIBeneэпосXVIIHughVeliлениПашкунивHuntBellБрусJenn Ceci*узо*остHomoФеокСтарАвтоИванСоде90-9ШитопеснПерсChriWaynАлекBechMalaвузоBack автоFionВеркГринКорнReseReseReseначаМороГусеUndiAwayInteчитасостRobeПереСтруЛите автогубе
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht