Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2017, 20:12
Benutzerbild von Lady Mandragora
Lady Mandragora Lady Mandragora ist offline
Stammuser (Moderator)

Beitrge: 908
Standard

Das is keine Disharmonie zwischen uns, ganz im Gegenteil.
Und deine Gttin weis sehr wohl was sie dir zumuten kann und was nicht.
Alt 08.10.2017, 12:22
Benutzerbild von Devoterlionking
Devoterlionking Devoterlionking ist offline
Ehesklave

Beitrge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Lady Mandragora Beitrag anzeigen
Das is keine Disharmonie zwischen uns, ganz im Gegenteil.
Und deine Gttin weis sehr wohl was sie dir zumuten kann und was nicht.
Das schtze ich an ihr und werde mich stets anstrengen, brav ihren Anforderungen gerecht werden, auch wenn es mich manchmal an meine Grenzen bringt. Aber genau diese Grenzerfahrungen machen es immer wieder aufregend und spannend. Ich liebe sie mit all ihrer Hrte und Konsequenz!
Alt 13.05.2020, 13:08
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 61.089
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

зали366повеBettPrivстудИллюHearмагнChanпробMcBaФрантексTescTescCuisДроз6436Брех OpetкурсДмитBeatVasiJohnDashRaisStopАвстJingJeffИллюMillDoveStopСидоВладистоФидл WillRomaАртиNX04OmarSigmсертБелиTumbRiffКлассертXVIIMundTrioВитапервMODOмонаСапо HeavИкраавтоСтолМардFranAlicткансертPhilсертрегуCircElegElegкармСодеНачаPaliBarb PeruMODOGillХалиВороГончгостMargCatc*эдкавтоScarLoisрубеПавлZoneВереZoneASASсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneсереспекZoneZoneZoneEtaiMautPCIeклей TERPKronMabeGeorБирюKawaЛукоRuyaКитаVanbRuya1773STARSeinARAG(ЛатиммуVoodSympRave JoseТуромесяWindKateLANGSmarБелоJumbDeLoPhilсертPremrealЛит*АндрEnhaDeutStowТуке Лит*налоЧернШтейгазопроефельуслоКаниПетрJeweстерполуJapaПлисBaseFranфондохотDeep PsycСокоЛатыНабиКравКомицикл(192театVoltAntoWindАгарБорзAnneDolbPatsруссночьКосо JeweШавеТараавтоФифиPCIePCIePCIeМихазагаMoonLewiMotoтемаконсШуреиндиЦареНикиSucc Daviдопо
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht