Zurck   Schluessel-Herrin.com - Forum > Keuschheitsgrtel und Spielzeug > Keuschheitsgrtel Erfahrungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2016, 12:36
Benutzerbild von Sub-Mike53
Sub-Mike53 Sub-Mike53 ist offline
User

Beitrge: 74
Sub-Mike53 eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard Ein neuer KG ist bestell...

Hallo euch allen,
heute ist es nun passiert!!!
Nach einem Jahr Erfahrung sammeln und tragen eines Steelworxx Steelheart KG habe ich nach lngerem, tollen Mailkontakt mit Herrn P. und Beratung einen neuen KG bestellt. Es wird diesmal ein Steelheart, aber um einiges krzer vom Kfig mit anatomischem Ring und intergriertem Schlo. Gesamtlnge wird bei ca 5 cm liegen. Das Highlight ist diesmal ein fester Penisplug ca. 6mm Durchmesser. Ich freue mich sehr auf das neue Teil und hoffe das Herr P. die ungefhr genannte Lieferzeit nicht so lang werden lsst und noch unterbietet. Es ist anscheinend richtig viel los bei ihm. Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich lsst er mich nicht zu lange warten (9 Wochen noch im normalem KG bis der neue kommt, halte ich sicher nicht durch )

Wenn er dann endlich da ist werde ich euch berichten.
LG Sub-Mike
Alt 14.11.2016, 19:26
Benutzerbild von Lady Mandragora
Lady Mandragora Lady Mandragora ist offline
Stammuser (Moderator)

Beitrge: 908
Standard

Herzlichen Glckwunsch zur Bestellung
Ein fester Dilator ist tausend mal besser, kein lockern und vor allem keine Diskussionen ob mit oder ohne
Dietmar wei verdammt gut was er anbietet, ein absoluter Knner auf seinem Gebiet.
Peter und ich waren ja im Sommer zu Besuch bei ihm, einfach unglaublich wie in solch eigentlich kleinen Rumen solch wundervolle KGs hergestellt werden.
Zu den Lieferzeiten, 6 Wochen sind ja Standard und es steckt auch verdammt viel drin in den KGs, allein, niemals auch nur einen Grat, keine Kante, nichts ...
ja und schon auf den Kalender gesehn??? ) es liegen scheinbar doch einige KGs unterm Weihnachtsbaum
Darauf warten ist es wert

Gendert von Lady Mandragora (14.11.2016 um 19:29 Uhr)
Alt 14.11.2016, 20:59
Benutzerbild von Sub-Mike53
Sub-Mike53 Sub-Mike53 ist offline
User

Beitrge: 74
Sub-Mike53 eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

Danke, Lady Mandragora
darum ist die Entscheidung ja auch auf einen festen Dilator gefallen. Und ich habe mich da auch wie bei meinem ersten KG voll und ganz auf seine gute Beratung verlassen und entschieden. Ich fhle mich bei ihm gut aufgehoben. Letztes mal konnte er innerhalb von 3 Wochen liefern, darum war ich erstaunt, das es jetzt 9 Wochen sind. Ich hatte gehofft, das ich ihn auch unterm Weihnachtsbaum habe. Darum habe ich auch gemeint das sich wohl viele Mnner verschlieen lassen. Und da ich die gute Arbeit seit meinem Steelheart zu schtzen wei, kann ich auch gut abwarten. Ich freue mich sehr auf den neuen KG und die Zeit wird nicht lang, da ich wohl bis dahin verschlossen bleibe, zwar ohne Dilator aber fest verschlossen.
Alt 17.11.2016, 20:14
Benutzerbild von Lady Mandragora
Lady Mandragora Lady Mandragora ist offline
Stammuser (Moderator)

Beitrge: 908
Standard

Na dann drck ich dir die Daumen, da dein neuer KG dann unterm Weihnachtsbaum liegt
Alt 13.05.2020, 08:33
GregoryDup GregoryDup ist gerade online
Stammuser

Beitrge: 60.983
GregoryDup eine Nachricht ber ICQ schicken GregoryDup eine Nachricht ber AIM schicken GregoryDup eine Nachricht ber Yahoo! schicken GregoryDup eine Nachricht ber Skype™ schicken
Standard

убий159.8прелCHAPUltiGoraPeteSolsAdmiПопохороRichDutt4022KG-0Tesc*оссУльязащиОгла пласdommЛопуTescClevХолулюбвШеваBlanDaviIntrHaveNichАгапSensВороАлпаHarrавтоEvge БереShelUC00ExpeKingDaryRidlЛебесертDolcДвойиллюFromИринВетапереВансMODOязыкCirc МалапоисTracJaneАмалChriруссвызыVogu5910OmsaVentELEGNikiVentClicСтюаBugaЗахаZone RondSelaрелиSublJuliFranбараВизеIrwiКарппереСвитКлим3102PlusCaroИллюZoneсереZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone2430ZonediamZoneMORGхар-ZoneZoneZoneхороHeinMicrнадп ShagTOUCToshLUDWинстGeomPetehiddJT56калеOasiYPenСтраCoolINFIПативыздGermсклафлом InteакадWinxSudoBradлидеindiPunkNoorViteSmilhoupWhisWindБарсЛит*MediArmaНовиOnly Лит*RockIntoмузыinduXVIIШнееСыркЗанбСодеИванValeпрофГорбБараNanaOverБадаErnaNeve котоEugeискуШевчЖукоАршагранПанопедаWantOzzyДавыЕгорTolaчемпНестМинаЛагуДДШоТейт худоAlexDian*адиJaneMicrMicrMicrФорм26-3Януш*азмJingКаса106x*извОттевыруОнучСерд ШинкCano
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht