Schluessel-Herrin.com - Forum

Schluessel-Herrin.com - Forum (http://www.schluessel-herrin.com/forum/index.php)
-   Keusche Männer - Altes Forum (http://www.schluessel-herrin.com/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Anmeldung (http://www.schluessel-herrin.com/forum/showthread.php?t=3510)

hunne62 10.05.2010 15:04

Anmeldung

Ich bin schon im Rentenalter, aber immer noch sm-geil. Ich komme aus Wildsüdwest und habe ca. 10 Jahre Erfahrungen in so ziemlich allen sm-Bereichen. Dabei habe ich Lust und Leid, Freud und Frust satt erlebt.
Ich hab halt eine Schwäche für starke Frauen und ihre erotische Dominanz. Triebkontrolle ist seit Jahren mein Kopfkinothema. Hab's schon mal ein paar Tage ausprobiert. Es war zwar geil, aber der Kasten war unbequem. Ich denke, es kann auch nur dann klappen, wenn das Gerät tragbar und unauffällig ist. Schließlich möchte man mit seinem kleinen Geheimnis ja auch nicht hausieren gehen. Mit dem Verschließen allein ist es sowieso nicht getan, es kommt dann immer noch auf die Betreuung durch die Herrin an.

Lady Erinys 10.05.2010 16:47

Wir treffen uns auch überall.. ;)
Willkommen hier...

hunne62 10.05.2010 19:39

Danke

Ist doch schön. Wer weiß, warum?

Lady Medea 10.05.2010 20:10

isses denn nun der hunne an den ich denke bei dem nick???

:rolleyes:

hunne62 10.05.2010 20:26

Wahrscheinlich

Ich kenne nur einen. Und Sie kenne ich auch, Lady Medea.

Lady Medea 10.05.2010 23:06

ah gut dann weiss ich doch wer das ist *fg*

hunne62 10.05.2010 23:54

Wege

Wir gehen alle in der Zeit dieselben Wege. Da ist es unausweichlich, dass wir uns von Zeit zu Zeit auch mal wieder begegnen. Ist doch nicht schlimm!

Bolle 11.05.2010 08:20

Zitat:

Zitat von hunne62 (Beitrag 8211)
Ich bin schon im Rentenalter, aber immer noch sm-geil. Ich komme aus Wildsüdwest und habe ca. 10 Jahre Erfahrungen in so ziemlich allen sm-Bereichen. Dabei habe ich Lust und Leid, Freud und Frust satt erlebt.
Ich hab halt eine Schwäche für starke Frauen und ihre erotische Dominanz. Triebkontrolle ist seit Jahren mein Kopfkinothema. Hab's schon mal ein paar Tage ausprobiert. Es war zwar geil, aber der Kasten war unbequem. Ich denke, es kann auch nur dann klappen, wenn das Gerät tragbar und unauffällig ist. Schließlich möchte man mit seinem kleinen Geheimnis ja auch nicht hausieren gehen. Mit dem Verschließen allein ist es sowieso nicht getan, es kommt dann immer noch auf die Betreuung durch die Herrin an.

Hallo hunne 62,

willkommen hier im Forum.
Ich stimme dir vollkommen zu, dass die Keuschhaltung nicht nur mit dem Einschluss gegeben ist, sondern auch dass es dazu einer guten Keyholderin bedarf.
Wünsche Dir hier noch viel Spass, vielleicht liest man sich ja hier noch mal.
Gruß
Sklave Bolle

Lady Medea 11.05.2010 15:29

Na dann freut es mich hunne das man sich mal wieder über den Weg gelaufen ist.

hunne62 11.05.2010 15:48

mich auch

Lady Medea, die Freude ist auch auf meiner Seite.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.