PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin da

slavea
20.02.2009, 14:48
Hi,

nachdem ich im facesittingforum den Link zu diesem Forum entdeckt habe, wollte ich doch glatt mal mitmischen und habe mich angemeldet, wer mehr wissen möchte kann gerne mein profil auf der Hauptseite (nicht hier im Forum, da habe ich noch nix eingetragen) lesen.

Hoffe auf viel Spaß und regen Austausch hier im Forum

cu all

Lady Medea
22.04.2009, 16:00
Hups...

So mal hier reinspringe und dich begrüssen mag auch wenn du schon viel länger angemeldet bist.
Ich hoffe hier regen austausch zu finden,
vielleicht liest man ja mal ein wenig mehr von dir?

slavea
22.04.2009, 17:44
Bisher war dies nicht nötig^^ Als ich das letzte mal in diesem Forum vorbeigeschaut habe gab es kaum Threads...

Lady Medea
22.04.2009, 18:05
Na ich hoffe das wird sich ändern, es gibt immer Anlaufschwierigkeiten bei neuen Foren,
aber ich denke wenn es auch in kleinem Rahmen stattfindet kann es nett sein :D

slavea
23.04.2009, 00:54
sehe ich auch so, hatte das Forum aber um ehrlich zu sein vollkommen vergessen :rolleyes:

Lady Erinys
23.04.2009, 01:02
na nun bist du ja wieder da und kannst fleißig mitmischen... ;)
Wir waren nämlich fleißig... :D

Lady Medea
23.04.2009, 09:39
sehe ich auch so, hatte das Forum aber um ehrlich zu sein vollkommen vergessen :rolleyes:

Vergessen? Tz, tz, tz, gibt es denn sowas, wie kann man denn eine der schönsten Nebensachen der Welt vergessen....:D
Naja so lang man den Schlüssel Deines KG nicht vergisst was?:D

slavea
23.04.2009, 10:20
das Forum zu vergessen war relativ einfach, war wie gesagt anfangs noch absolut nichts los hier und da ich den link nirgendwo gespeichert hatte habe ich dann irgendwann aufgehört nachzusehen ob mittlerweile was passiert ist.

Lady Medea
23.04.2009, 10:22
Na dann wollen wir mal hoffen das Du Besserung gelobst;)

ich bin auf alle fälle gespannt was hier jetzt demnächst noch alles passiert...