PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birdlocked (Classic Modell) zu verkaufen

paul_
18.01.2012, 16:13
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Birdlocked in der Standardausführung herumliegen. Ich kann ihn leider nicht tragen, da ich mit ihm ernsthafte Probleme mit der Haut bekomme (Haut drückt sich durch Ventilationslöcher), also würde ich ihn gerne loswerden. Bisher fand sich leider kein Käufer, da dachte ich, ich versuchs mal hier.

Ein paar Fakten:

Modell: Birdlocked CLASSIC, 45mm Durchmesser am Ring
Farbe: transparent
Zubehör: Aufbewahrungstasche, Verschlussstift, transparentes Halteband und ein Vorhängeschloss

Kann unter der Adresse http://www.birdlocked.com/mannliche_keuschheit/speicher_kafig_keuschheit.asp auch nochmal betrachtet werden.

Zusammengerechnet habe ich ihn vielleicht 8 Stunden getragen, ist also so gut wie neu. Wurde soweit auch gewaschen und desinfiziert.

Den Preis würde ich mal bei 70 Euro ansetzen, die Versandkosten übernehme ich. Preis ist verhandelbar.

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Käufer findet.

Viele Grüße,
paul

Pahn
23.01.2012, 18:00
Hey Paul,
habe Deinen Beitrag mit dem BL gesehn und habe großes Interesse.

Komme nebenbei auch aus der Nähe von Darmstad. Versand könnte man so sparen;(

Allerdings sind die 70 etwas viel für mein studentisches Budget...was hälst du von 50

Liebe Grüße,
Till

paul_
24.01.2012, 07:30
Hi,

auch 50 € sind noch in Ordnung.
können uns die Tage gerne in Darmstadt treffen, vorzugsweise abends.
gib einfach bescheid, wanns dir am besten passt.

viele grüße,
paul

rosensklavalier
24.01.2012, 17:01
Ich hätte auch noch zwei Birdlocked Modelle (NEO und Mini) zu verkaufen ;-)
Für die restlichen interessierten User.

paul_
03.04.2012, 19:37
Der KG ist nach wie vor zu haben, ein Käufer hat sich nach wie vor nicht gefunden.

grüße,
paul

JosephineTV
22.04.2012, 19:24
Hallo, ich wäre interessiert an einem Neo zu 50 Euro... Wer also noch hat und gerne veräußern will, bitte melden.

paul_
23.04.2012, 00:58
Hi.

Ja, der ist nach wie vor zu haben. 50 € sind in ordnung.

subohnenamen
02.05.2012, 14:43
Wenn das gute Stück noch zu haben ist, nehm ich ihn, kannst Dich ja mal per PN melden wegen Kto.

Gruß subohnenamen

paul_
02.05.2012, 23:36
schön =D können das auch gerne per paypal abwickeln, ansonsten lass mir doch bitte deine mailadresse zukommen, verteile meine kontodaten nicht so gerne in foren ;) *g*

grüße,
paul