PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung meiner Verschlusszeit

Verschlossener Peter
01.01.2012, 11:41
Hallo Mitverschlossene,

meine KH hält mich für erfahren genug, um meine Einschlüsse zu verlängern. Ich werde ab diesem Jahr nun immer für sechs Wochen verschlossen. Gleich heute Nacht wurde ich nun zum ersten Mal für sechs Wochen verschlossen. Ich hoffe, alles geht. :cool:

Verschlossene Grüße
Peter

goddess of chastity
02.01.2012, 11:51
Ich werde ab diesem Jahr nun immer für sechs Wochen verschlossen.

Hallo peter, da kannst du dich ja auf 8 Aufschlüsse in 2012 freuen. So oft wird mein keuscher Schatz Schatz dieses Vergnügen nicht haben! Wozu auch......ich brauche seinen Stab für mein Glück nicht.......und seine glücklichen erlösenden Momente werden sich (wenn überhaupt) auf sprödes "Abmelken" beschränken.

Ich hoffe, auf diese Weise sein "Sklavenhirn" ruhig zu stellen, damit er sich während seiner "Ausbildung" zur Zofe nicht mit unnötigen maskulinen, chauvinistischen Gefühlswallungen hingibt. Schließlich hat er mit der Erfüllung meiner Anforderungen (Zofendienste in allen Lebenslagen) genug zu tun.

Dir bzw. euch wünsche ich allerdings für den neuen anspruchsvollen Step zum (vielleicht mal permanenten) Keuschheitssubbie viel Erfolg und Durchhaltungsvermögen. Du wirst sehen, mit der Zeit wird das Pochen in deinem Schoss weniger. So war es jedenfalls bei meinem Ehesklaven. Er fühlte nach einer ewig herbeigesehnten Spritzerlaubnis unheimliche Leere in sich (Ausrutscher mal abgesehen ).

Ich wünsche dir ein gesundes, spannendes und enthaltsames Neues Jahr mit minimalsten Erlösungen! Sei also immer brav deiner Herrin gegenüber und leide würdevoll!

LG Goddess

Verschlossener Peter
21.01.2012, 10:22
Hallo,

jetzt habe ich fast die Hälfte meiner neuen Verschlussdauer (sechs Wochen) hinter mir. Da ich ja vier Wochen gewohnt bin, komme ich ganz gut klar, obwohl langsam alles immer enger wird. Ich denke, die letzten zwei Wochen werden wohl sehr spannend für mich werden.

Drückt mir die Daumen.

Verschlossene Grüße
Peter

walkuss
21.01.2012, 11:43
das wirdst du auch noch durchstehen.

goddess of chastity
23.01.2012, 20:39
Hallo,

jetzt habe ich fast die Hälfte meiner neuen Verschlussdauer (sechs Wochen) hinter mir. Da ich ja vier Wochen gewohnt bin, komme ich ganz gut klar, obwohl langsam alles immer enger wird. Ich denke, die letzten zwei Wochen werden wohl sehr spannend für mich werden.

Drückt mir die Daumen.

Verschlossene Grüße
Peter

Nun höre mal auf mit Jammern! Ich hätte von dir mehr Eigendisziplin erwartet. Du bist doch kein Anfänger mehr...............und mittlerweile deine animalischen Triebe besser im Griff haben, oder?

Mein Keuschling dürfte sich für solche (auch noch öffentliche Barmerei) gleich 20 Rohrstock-Streicheleiheiten in sein Büchlein einschreiben! Sei froh, solch genügsame und liebenswerte Herrin zu haben! :o

Ich wünsche dir eine Gute Nacht mit hoffentlich quälenden Träumen? :p

Goddess

walkuss
23.01.2012, 21:01
du tust es ja für deine frau.

Latexlutscher LL
29.01.2012, 19:25
guten abend,

erst einmal einen untergebenen Gruss an goddess of chastity und dann einen Gruss an alle KG-Träger. ich selbst habe lt. vertrag 4 mal das Recht im Jahr, aufgeschlossen zu werden, d.h. zu bestimmten Arztterminen. Meine KH ist damit voll zufrieden. Ihre Einstellung deckt sich übrigens, wenn ich es richtig interpretiere, mit der von goddess of chastity, d.h. sie braucht mich nicht zum sex, sondern nur um zu dienen. ich hoffe, ich liege richtig......grüße an alle, LL

Latexlutscher LL
30.01.2012, 07:14
das hatte ich noch vergessen, meine KH hatte für gestern Sauna beschlossen. Sie machte die gesamte Zeit keinerlei Anstalten, mich vorher aufzuschließen. Erst in der Umkleidekabine habe ich den Schlüssel bekommen. Nach Abschluss des Saunabesuches hatte ich mich sofort wieder in "Eisen" zu legen, den schlüssel musste ich ihr noch in der Umkleidekabine wiedergeben. Ansonsten stehen mir nur vier Aufschlüsse im Jahr zu, es gibt dazu auch zwischen uns eine schriftliche Vereinbarung.

Wünsche allen einen schgönen Tag, LL

goddess of chastity
31.01.2012, 18:14
ich selbst habe lt. vertrag 4 mal das Recht im Jahr, aufgeschlossen zu werden, d.h. zu bestimmten Arztterminen. Meine KH ist damit voll zufrieden. Ihre Einstellung deckt sich übrigens, wenn ich es richtig interpretiere, mit der von goddess of chastity, d.h. sie braucht mich nicht zum sex, sondern nur um zu dienen. ich hoffe, ich liege richtig......grüße an alle, LL

Naja, zum Sex brauche ich ihn schon ab und an. Aber ich brauche seine Lanze nicht, da ich beim richtigen Gebrauch anderer Körperteile viel intensivere Empfindungen habe. Den Luststab habe ich ihn auch früher schon nur ihm zum Gefallen einsetzen lassen. Mir gibt sowohl das Gefühl, und schon gar nicht das klebrige Etwas zum Schluss ein erfüllendes Gefühl.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung! Andere Herrinnen können und sollen auch anders ticken. Für mich ist es eben halt kein vermissendes Gefühl, ihn mit seinem "Sklavenhirn" in mir zu fühlen. Vielleicht sollten wir aber darüber mit anderen Herrinnen in einem gesonderten Thread diskutieren!

Schönen Abend euch allen!

Goddess of chastity

Latexlutscher LL
01.02.2012, 07:56
Hallo Goddess of chastity, Grüße an alle,

ich denke, was sie geschrieben haben, ist wohl auch mehr die Ansicht meiner Herrin. Natürlich habe ich lt. vertrag sie zu befriedigen, wenn sie es möchte, aber nicht mit meiner Lanze. Auch ekelt sie sich für das klebrige Zeug, dass dann immer bei mir ausfliesst. Deshalb gibt es für mich auch keine Entspannung. Allerdings durch meine Dauerkeuschhaltung hat sich das "Ausschüttern" auch deutlich verringert, ich kann mit meiner Lanze nicht mehr umgehen, habe allerdings auch gelesen, dass das vollkommen normal ist, und gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Grüße nochmalss an alle, LL