PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grenzen überschreiten?

Lady Erinys
23.04.2009, 00:03
Jeder entwickelt sich ja weiter...
Jeder hatte zu Anfang Grenzen woran er im Traum nicht gedacht hat das er sie überschreiten würde..
Was waren das für Grenzen?
Wie kam es dazu das ihr diese überschritten habt?
Habt ihr lange mit Euch gerungen?
Habt ihr dinge die Ihr die Euch reizen aber wo ihr noch Zweifel habt?

dunkles-wesen
23.04.2009, 05:42
Nun was waren das für Grenzen.....

Z.B. NS ..... dies war lange Zeit ein Tabu für mich, bis ich durch meine ehemailige Partnerin, in kleinen Schritten über diese Grenze gebracht wurde. Und heute sehe ich es zwar auch nach wie vor als Demütigung, aber auch als leckere Kostbarkeit.

Ebenso Strapon war lange Zeit für mich eine Grenze, klar welcher Mann lässt sich schon gern in den Arsch vögeln. Aber auch hier wurde ich schrittweise an diesen gewöhnt.

Welche Dinge würden mich reizen, aber wo ich noch Zweifel habe....Erziehung in der Öffentlichkeit, nicht dieses offene provokante, sondern dieses kleine versteckte........eben gewisse Regeln, welche auch in der Öffentlichkeit gelten.

Lady Medea
23.04.2009, 09:43
Am Anfang konnte ich mir nie vorstellen ein Branding zu machen, sozusagen eine Kef - eine Sklavenkennzeichnung. Doch bei einer Party in HH lernte ich ein Paar kennen, Sie wollte unbedingt seinen Namen in die Haut eingebrannt haben, er fing an, aber nach dem ersten Buchstaben, sah es schon nicht wirklich schön aus, also bat man mich die anderen beiden zu schreiben und das erste ein wenig nachzuarbeiten. Es brauchte Überwindung.
Aber es sah wirklich gut aus. Und auch die Sub hat es geliebt.

Manchmal kommt es eben anders und zweitens als man denkt.

Serendip
27.04.2009, 02:41
Für mich wars immer ein Tabu, meinen Sub öffentlich zurecht zu weisen. Bekommt man jedoch einen, der das nutzt einem lustig auf der Nase rum zu tanzen und sich diebisch dran zu erfreuen, so lernt man das doch ganz schnell.... ;)

Luxus Lady Jessica
27.04.2009, 06:26
Da ja leider viele subs ein problem haben in der öffentlichkei erniedrigt zu werden war das auch für mich alnge Zeit ein Tabu irgendwie bis ich einen hatte der dis geliebt hat !

So flog mein Tabu weg.

Auch beim shoppen den sub mit in die Kabine zu nehmen in einem vllen Laden war beim ersten mal eine überwindung aber mittlerweile ein vergnügen!

Ns direkt von mir jemanden zu eben dauerte auch sehr viel überwindung da es etwas sehr intimes ist!Bis heute dürfen nur Sklaven die schon länger in meinen diensten sind und mein Vertrauen haben in dieses Vergnügen kommen!

Lady Erinys
27.04.2009, 09:37
Mit der Öffentlichkeit hatte ich nie ein Problem...

Aber das mit dem NS kommt mir sehr bekannt vor Jessica..
War bei mir nicht anders..

dunkles-wesen
27.04.2009, 09:45
Bei mir ist es so, dass Öffentlichkeit jedesmal für mich eine kleine Gratwanderung ist .... aber NS find ich demütigend und lecker zugleich

mrtweek
28.04.2009, 01:55
Um ganz ehrlich zu sein:

Für mich ist die partizipation in diesem Forum eine Überschreitung meiner Grenzen... Traurig, aber wahr.

Serendip
29.04.2009, 18:19
Dann Glückwunsch dazu. Darüber zu sprechen ist immer der Erste Schritt zur Erfüllung eines Wunsches.

wolfhawk
30.04.2009, 23:51
Für mich waren Stromspiele ein Tabu. Aber meine Herrin liebte es. Eines Tages habe ich es mal auspropiert, habe die Grenze überschritten.

Und es war super !!!!!!

entsagender
05.04.2010, 17:40
CBT war für mich eine Grenzerfahrung; allerdings tat es ab einem gewissen Punkt nur noch weh und ich war den ganzen Tag dann sauer. Schmerzen sind für devote Nichtmasochisten immer Grenzerfahrungen.

sklave51
06.04.2010, 22:11
meine Grenzerfahrung waren in einem sm-Studio Atemreduktion. Ich bin da nie drüber hinweggekommen. Noch heute bekomme ich Panik, wenn ich daran denke. Leider habe ich es nachher nicht über Ansätze hinausgebracht, sm tatsächlich wieder direkt zu praktizieren.....Erst vor zwei Wochen bin ich bei einer session wieder deshalb in Panik geraten, musste das, was so gut begann wieder abbrechen.