Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chat
Lady Irresistible
05.12.2011, 11:45
Halo Gemeinde !
der chat ist wohl recht toll !! nur finde ich das er falsch platziert ist . oben finde ich würde der viel besser passen und vorallem würden die leute vielleicht auch mehr tippen
Lady Irresistible
ChasteSteve
16.01.2012, 16:22
möglich... nen versuch wäre es mal wert.
Lady Irresistible
16.01.2012, 16:24
wuiii ging das nun flott :D
ChasteSteve
17.01.2012, 15:26
seitdem hier nichts mehr los ist, komme ich auch nicht mehr so oft vorbei...
Lady Irresistible
18.01.2012, 16:09
und der admin anscheinend gar nicht .....
Regina1967
21.01.2012, 10:36
der hat wohl zuviel Auslauf oder hängt der Haussegen schief?
und der admin anscheinend gar nicht .....
Lady Irresistible
21.01.2012, 10:40
der hat wohl zuviel Auslauf oder hängt der Haussegen schief?
Meine ehrliche Meinung ?
Wenn ich eine seite betreibe muss ich mich auch darum kümmern ;) was da schief hängt oder nicht .... sei dahin gestellt
und wenn der Admin auch nun Beldeidigt ist und mich wirft soll es mir auch recht sein !
Aber Meinungsfreiheit ist immer noch gegeben :)
Regina1967
21.01.2012, 10:44
Meine ehrliche Meinung ?
Wenn ich eine seite betreibe muss ich mich auch darum kümmern ;) was da schief hängt oder nicht .... sei dahin gestellt
und wenn der Admin auch nun Beldeidigt ist und mich wirft soll es mir auch recht sein !
Aber Meinungsfreiheit ist immer noch gegeben :)
Du hast ja so Recht meine Liebe
aber ich habe eher das Gefühl, dass der Admin die Lust verloren hat - vermutlich auch seine KH. Und daher rührt wohl eine massive Passivität.
Es ist auffällig wenn du guckst wer wann online gewesen ist bzw. nicht mehr online ist seit ein paar Monaten. Das fällt sehr schnell auf ...
Also: Seit tot
Lady Irresistible
21.01.2012, 10:48
Du hast ja so Recht meine Liebe
aber ich habe eher das Gefühl, dass der Admin die Lust verloren hat - vermutlich auch seine KH. Und daher rührt wohl eine massive Passivität.
Es ist auffällig wenn du guckst wer wann online gewesen ist bzw. nicht mehr online ist seit ein paar Monaten. Das fällt sehr schnell auf ...
Also: Seit tot
Scheint so ! war aber null kritik dir gegenüber :)
diese seite hätte in den richtigen händen viel potenzial aber gut
ja die grundidee ist echt gut da treffen sich leute die das gleiche voneinander wollen.
wenn mehr leben in die bude kommt dann gehts richtig los.
Lady Irresistible
21.01.2012, 11:50
ja die grundidee ist echt gut da treffen sich leute die das gleiche voneinander wollen.
es war ja schon mal mehr los hier :)
nur hat sich das irgendwie verflogen ;)
schad eigentlich ... bisschen werbung mit anderen seiten machen co-op mit anderen admins und das ding läuft wieder
ja sicher so könnte es gehen ist aber auch mit arbeit verbunden und manchmal ist es besser etwas kleiner zu bleiben dafür romantischer.
in manchen chat sind 200 leute angemeldet und 3 schreiben dann das ist auch nicht gut.
Lady Irresistible
21.01.2012, 12:12
ja sicher so könnte es gehen ist aber auch mit arbeit verbunden und manchmal ist es besser etwas kleiner zu bleiben dafür romantischer.
in manchen chat sind 200 leute angemeldet und 3 schreiben dann das ist auch nicht gut.
hier sind 171 angemeldet und keiner schreibt !
also was ist dann besser ???
werbung machen bringt viel und kann auch am ende geld einbringen .. umso aktiver die seite umso mehr admins werden nach werbung fragen ;)
aber gut .. wäre ja nicht die erste community die den bach runter geht!
ich hab schon soviel gesehen .... hätte genug ideen für diese seite
hier sind 171 angemeldet und keiner schreibt !
also was ist dann besser ???
werbung machen bringt viel und kann auch am ende geld einbringen .. umso aktiver die seite umso mehr admins werden nach werbung fragen ;)
aber gut .. wäre ja nicht die erste community die den bach runter geht!
ich hab schon soviel gesehen .... hätte genug ideen für diese seite
ja dann versuche deine ideen einzubringen woran liegt es?
Lady Irresistible
21.01.2012, 12:32
ja dann versuche deine ideen einzubringen woran liegt es?
für was den ??
ich habe diesen beitrag am 5.dez. geschrieben und am 16.jän hab ich eine antwort erhalten ;)
meinst das es dann spass macht ?
für was den ??
ich habe diesen beitrag am 5.dez. geschrieben und am 16.jän hab ich eine antwort erhalten ;)
meinst das es dann spass macht ?
nein das sollte etwas schneller gehen da gebe ich dir recht.
Regina1967
21.01.2012, 13:57
Hallöchen und keine Sorge, keinen Angriff gesehen
ist halt schade, dass sowas hier verkommt
Wenn der Admin Freigang hat ist er halt nicht bei der Sache
der gehört dringend wieder abgeschlossen *gg*:)
ja verschlossen ist ne gute sache, gg
Lady Irresistible
21.01.2012, 14:16
ja nur weil er frei ist nicht mehr rein schauen .... ich denk mir meinen teil
tamedlion
25.01.2012, 00:44
Exakt ermittelt! Was fehlt, sind echte Themen über die es sich zu diskutieren lohnt! Als die Moneydomsen diese Seite quasi übernehmen wollten war hier die Hölle los! Mittlerweile sind die Leute (mich eingeschlossen[wär ich gern mal wieder :D]) leider etwas träge geworden. Es fehlt etwas Zündstoff! Also, ran an den Speck und kontroverse Themen posten!
Viel Erfolg wünscht: tamedlion
Regina1967
25.01.2012, 08:04
Zündstoff könnte es reichlich geben wenn hier die Herrinen berichten (einige tun es auch) und die Keuschlinge sich melden.
Und wenn sich die melden, die keusch bleiben wollen *gg*
Was glaubst du wie ansteckend es ist, wenn die Keuschling hier etwas mehr schreiben? Die schwanzgeilenen Typen die danach lechzen verschlossen zu sein und die Geilheit im Kopf pochend zu fühlen?
*gg* die armen wissen nicht was ihnen entgeht *gg*
Und ein Chat hier würde wohl auch nicht so viel bringen, zu wenig aktive Teilnehmer
tamedlion
26.01.2012, 23:38
Und wenn sich die melden, die keusch bleiben wollen *gg*
Was glaubst du wie ansteckend es ist, wenn die Keuschling hier etwas mehr schreiben? Die schwanzgeilenen Typen die danach lechzen verschlossen zu sein und die Geilheit im Kopf pochend zu fühlen?
Verehrte Herrin Regina, verehrte übrige Keyholderinnen,
ich weiß, es klingt ein wenig abwegig, dennoch sollte männchen (und Herrin) auch mal über einen lebenslänglichen Verschluß nachdenken...nur unterbrochen von gelegentlichen Abmelkungen ohne Höhepunkt!
ich jedenfalls finde allein den Gedanken schon ziemlich reizvoll! Natürlich sollte der keuschling zunächst nichts davon ahnen, aber wenn schon das obligatorische Schloß des KGs gegen eine mit hochfestem Klebstoff gesicherte Schraube ausgetauscht wird...
Mit Kopfkino anwerfenden Grüßen,
tamedlion
Regina1967
28.01.2012, 09:18
tamedlion,
wundere dich nicht wenn diese Träume Wirklichkeit werden.
Abmelken unterbricht dann nicht den Verschluss sondern lässt dich die Qual nur genießen *gg* und davon möchte ich dann ein Bildchen sehen *gg*
Dein Kopfkino wird noch dein Lieblingshorrorfilm *gg*
Regina
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.