Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabus?
Lady Erinys
22.04.2009, 23:37
Es wird immer von Neigungen und Fetischen gesprochen..
Mich würden aber mal die Tabus interessieren..
Und warum das eure Tabus sind..
Habt ihr es schon ausprobiert und dann gemerkt das ist nix?
Oder würdet ihr das garnicht erst machen?
Sind es feste unbewegliche Tabus oder würdet ihr wenn der richtige Gegenpart kommt auch eventuell über diese Grenze gehen?
dunkles-wesen
22.04.2009, 23:44
Eine sehr gute Frage welche ich aus meiner Sichtweise versuche zu beantworten.
Für mich gibt es Tabus und Grenzen. Darin unterscheide ich ganz genau. Ein Tabu ist ein Tabu, eine Grenze wäre ich mit der richtigen Partnerin durchaus bereit zu überschreiten.
Meine Tabus sind:
Braniding (habe ich nicht ausprobiert, weis aber ganz genau, dass ich es nicht möchte)
Kliniksex (Ärztekomplex *g*)
Tiere (versteht sich von selbst)
Harnkatheder (es gibt gewisse Dinge welche ich mir nicht vorstellen kann)
permanente Zeichensetzung ( Piercing und Tattoo etc. ) (kann ich mir an meinem Körper defiinv nicht vorstellen)
über Kopf hängen (Kreislauf)
alles was gegen das Gesetz ist (versteht sich von selbst)
Brennnesseln (Allergie)
Männer (aktiv/passiv) ganz gleich in welcher Form, auch nicht als Zuschauer (ausgenommen Partys) --- ( Männer sind einfach nichts für mich)
KV ( ist überhaupt nicht mein Ding)
Grenzen
- die Verschiebung meiner derzeitigen Schmerzgrenze nach oben
- Outdoorspiele (habe damit erste Erfahrugen sammeln dürfen)
Lady Medea
22.04.2009, 23:54
Also ganz klar Kastration!
Gesetze sind zum halten da! (Besonders meine :D)
Allerdings habe ich Erfahrungen mit Cutting, Branding.
Gehöre wohl dann doch ich in härtere Fraktionen.
dunkles-wesen
22.04.2009, 23:57
Denke mal, das hat nichts mit der härteren Fraktion zu tun....schließlich kann man durchaus auch mit Rohrstöcken und Gerten etc. nen Arsch blutig bekommen.
Denke mir, vielmeher hat es einfach etwas mit den persönlichen Vorlieben / Tabus zutun.
Lady Erinys
22.04.2009, 23:59
Uiiiiii.... :D Keine reinen Stichworte... ;)
Ich weiß das ich vor Jahren Dinge auf meiner Tabu Liste stehen habe die ich da Heute nicht mehr draufsetzen würde...
Das Tiere, Kinder und Illegales Tabus sind sollte sich eigentlich von selbst verstehen....
Und ich denke die brauch man auch nicht erwähnen...
Meine Tabus sind:
- Nadeln... Ich habe panische angst vor den Dingern...
- KV.. Kann ich mir nicht vorstellen...
- Adult Baby... Ich werde sicher keinen Erwachsenen wie ein baby behandeln und ihm die Windeln wechseln!
- Cuting... reizt mich überhaupt nicht an anderen rumzuschnippeln...
- Klinik... Bis jetzt ist der Gedanke an Einläufe und Co nicht wirklich erregend für mich...
- Tunnelspiele fallen somit auch darunter...
- Branding... ich weiß nicht ob ich das kann (ausser ich drücke eine Zigarette auf einem Sklaven aus)
- Blut .. Ich muß es nicht haben das ich jemanden so lange bearbeite bis das Blut spritzt...
Medea... Du bist eh eine kleine Sadistin... ;)
Lady Medea
22.04.2009, 23:59
Erfahrungen - die ich sammeln wollte um mitreden zu können, leider gehört zu meinem Tabu nicht die Experimentierfreude ;)
dunkles-wesen
23.04.2009, 00:04
Smile, ja ich kann auch in ganzen Sätzen antworten...hab ich ja heute Abend brav gelernt.
Wenn ich mir deine Liste so durchlese Erinys, wirst mir immer sympatischer :o
Und Tabus / Grenzen verschieben sich denke ich mir ganz automatisch im Laufe der Zeit. Als ich einmal mit SM angefangen habe, sagte ich zu mir auch, dass und dass kommt für mich nicht in Frage...und mittlerweile fnde ich es einfach nur noch geil und geniese.
Lady Medea
23.04.2009, 00:07
Stimmt bin ich... aber ich habe natürlich auch die andere seite...
Aber so ein wenig leiden sollte ja drinnen sein und die spuren die ich hinterlasse sehen auch immer schön aus *ehrlich* ich schwöre
Lady Erinys
23.04.2009, 00:20
So so... werde ich also immer sympathischer...
Oh man... das darf doch nicht sein... Bin doch eine böse Domme.... :P
Klar verschieben sich so einige Grenzen mit der Zeit.. man verändert sich doch auch..
Hab dazu mal ein Thema auf gemacht..
Medea... das Glaub ich dir... ;)
dunkles-wesen
23.04.2009, 05:33
Unsympatisch warst du mir noch nie, haben ja viele gleichen Ansichten, wenn auch nicht bei allen Themen *smile*
Und mit jeder Zeile hier welche ich von dir lese, wirst mir eben sympatischer. Besonders da wir beide aus Hamburg kommen ;-)
Lady Erinys
23.04.2009, 12:49
Wäre ja auch schlimm wenn wir uns überall einig wären... Obwohl... dann wären schon einige Summen von dir zu mir gelaufen... :D
dunkles-wesen
23.04.2009, 13:52
Smile, wohl wahr ..... aber man kann ja nicht immer gleicher Ansicht sein, und besonders in diesem Pukt, sind wir beide ja gänzlich anderer Ansicht...
Lady Erinys
23.04.2009, 13:56
Aber so bin ich.... Also könnte Man Moneyslavery auch zu Deinen Tabus schreiben...
dunkles-wesen
23.04.2009, 14:01
Stimmt, dies kann man definitv zu meinen Tabus schreiben, denn dies ist definitv nichts für mich. Jedem Tierchen eben sein Pläsierchen ;-)
Lady Medea
23.04.2009, 17:07
Man muss nicht alles mögen... ich mag Moneyslavery *fg*
Lady Erinys
23.04.2009, 17:08
*lach* ich auch.... Hmmm woher das wohl kommt...*sfg*
Lady Medea
23.04.2009, 17:12
Das unsere Tabu Grenzen geringer gesteckt ist Frauen ertragen ja auch Schmerzen besser als Männer;)
dunkles-wesen
23.04.2009, 18:04
Das unsere Tabu Grenzen geringer gesteckt ist Frauen ertragen ja auch Schmerzen besser als Männer;)
......was es zu beweisen gilt *fg*
Lady Medea
23.04.2009, 20:54
Spanking Session?
jung-sklave
19.05.2009, 01:04
Also die Dinge die ich zu Tabus zähle und schon probiert hab sind Sperma schlucken und naja, zu NS hab ich ne starke abneigung ;)
Dinge die ich noch nicht porbiert hab sind Nadeln, KV, bleibende Spuren, und natürlich die Dinge die den Staatsanwalt verärgern ;)
keuschplug
30.01.2010, 10:45
Sehr geehrte Lady Erinys.....
ich hatte früher viel mehr Tabus.....einige blieben:D...ansonsten versuche ich keine tabus zu haben,bevor ich es erlebt habe.......Je nach Herrin und der Devotheit des sklaven ändern sich diese sehr schnell........man will ja versuchen seiner Herrin zu genügen.......und trotzdem Charakter zu bewahren :p.........manchmal ist es sehr gut etwas neues unter Zwang zu erfahren......um ES wirklich zu wissen..................................ist von mir ausgesehen ein Frage des Vertrauens zu seiner Herrin!!!
.................................................. ..ausser den absoluten Tabus von mir natürlich......Kinder,Verstümmelung,bleibende Schäden,die wirklichen Tabus durch Erfahrung,moneslavery ohne Beziehung :eek::mad: zum sklaven,Ladys + Herinnen welche sich nicht ernsthaft und gründlich mit dem Thema BDSM beschäftigen und DAS auch LEBEN !!!.....................
Zudem beziehen sich meine Benützung/Tabus als sklave nur auf meine Herrin.....bei andern Personen,Mitspielern,Vorführen etc. gibt es dann wieder völlig andere Tabus als bei meiner Herrin........:o:rolleyes:;):)
ich hoffe Ihnen Lady Erinys Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben,da ein sehr interessantes Thema:)...ich bin seit einiger zeit 24/7 verschlossen ausser den notwendigen Entleerungen ohne orgasmus....und möchte das auch weiterhin bleiben durch eine neue Herrin........da ich real bin...habe ich gelernt dass sich Tabus ändern können,jedoch nicht ändern Müssen !!!!!!!!
freundlich devote Grüsse Keuschplug
Also als Tabus würde ich etwas bezeichnen, was ich wirklich nicht, unter keinen Umständen, machen würde.
Das betrifft dann wohl Kinder, Tiere, was der Staatsanwalt verbietet.
Die anderen Dinge sind eher Sachen, die mich nicht ansprechen, ich aber anderen gerne zugestehe.
Da sein als erstes DTW genannt, ich finde Männer sehen in Frauenkleidern einfach lächerlich aus, sorry.
Wie gesagt, wer das gerne sieht, dem sei es von Herzen gegönnt,
Ich finde Euch Damen stehen diese Sachen viel besser als uns :D
ich würde es machen, wenn es (m)eine Herrin mir befielt, aber ich käme mir vor, wie beim schlechten Karneval, oder Jungesellenabschied, etc...
Aber es demütigt mich nicht, ich finde es einfach nur ... "lächerlich"
Adultbaby ist ein weiteres Thema zu dem ich einfach "keinen Bezug" habe.
Auch hier, jedem das seine, aber ich muss keine Windel mehr tragen und daher tue ich es auch nicht mehr ;)
Ansonsten überlege ich, aber es fällt mir nichts ein.
'Bleibende Schäden' kann man so und so definieren. Ich würde mir keinen Arm amputieren lassen, aber ein permanentes Zeichen von einer Herrin zu erhalten, damit kann ich gut leben.
Allerdings gehört das eher in die Kategorie "Dinge die ich machen, aber nicht für jede Dame machen würde"
Ähnlich verhält es sich mit vielen weiteren Dingen. Moneyslavery ist etwas, das ich in begrenztem Umfang für jermand machen würde, aber nicht jede Dame die sich Geldherrin nennt würde von mir deswegen bedacht (ich mag Geld auch :cool: )
tamedlion
25.11.2010, 21:44
Meine Tabus sind:
- Nadeln... Ich habe panische angst vor den Dingern...
- KV.. Kann ich mir nicht vorstellen...
- Adult Baby... Ich werde sicher keinen Erwachsenen wie ein baby behandeln und ihm die Windeln wechseln!
- Cuting... reizt mich überhaupt nicht an anderen rumzuschnippeln...
- Klinik... Bis jetzt ist der Gedanke an Einläufe und Co nicht wirklich erregend für mich...
- Tunnelspiele fallen somit auch darunter...
- Branding... ich weiß nicht ob ich das kann (ausser ich drücke eine Zigarette auf einem Sklaven aus)
- Blut .. Ich muß es nicht haben das ich jemanden so lange bearbeite bis das Blut spritzt...
;)
Verehrte Lady Erinys, liebe Forenmitglieder,
ich teile Ihre Tabus, Lady, allerdings für mich spezifisch passiv, nicht aktiv.
Obiges kommt also für mich als subbie ebenfalls nicht in Frage. Natürlich nicht zu vergessen: die ungsetzlichen Dinge. Diese aufzuzählen wäre echt zu lang.
Ich möchte hier allerdings, um das Ganze abzurunden, auch meine Fetische auflisten:
Keuschhaltung (klar!), Korsetts/Mieder, Nylons, High-heels, Fesselröcke; also Bekleidungsstücke die die Bewegungsfreiheit einschränken, sowie Klammern/Gewichte und Tens-Geräte. Ich würde mich auch gern mal in Ketten legen und in einen Käfig einsperren lassen.
Ein No-Go bei mir wäre noch anzuführen: Anal-Dehnung. Kommt bei mir aus gesundheitlichen Gründen (Hämorrhoiden) nicht in Frage.
lieber Gruß,
tamedlion
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.