Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SM und Liebe
dunkles-wesen
22.04.2009, 22:19
Findest du wahren SM auch erst dann optimal, wenn er durch Liebe und grenzenlose Hingabe innerhalb einer Beziehung wächst und gedeiht......bishin zu 24/7......
Oder könntest du jeden sklaven dominieren bzw. könntest du dich von "jeder" dominanten Frau langfristig gesehen dominieren lassen (für ein Stündchen, oder länger) bzw. hindert es dich villeicht sogar daran, wenn dein gegenüber dein Partner ist?
Für mich persönlich ist SM und Liebe die einzig wirklich glückliche Konstellation. Alles andere ist zwar ebenfalls sehr nett, aber wirkliche tiefe Befriedigung erfahre ich dadurch nicht.
Wie sind eure Sichtweisen?
Lady Medea
22.04.2009, 22:27
Ich liebe mit ganzen Herzen und ich spiele mit Leidenschaft.
Eine Beziehung kann schön sein als Spiel ab un an...
Ich habe eine 24/7 Beziehung hintermir und weiss das mich das auf Dauer nicht Glücklich macht, nämlich in den Momenten wo ich mich anlehnen möchte.
Ein durch und durch Sub der sich total hingibt, dann als jemanden zu sehen der stark genug ist mich aufzufangen..
Es mag es geben aber erlebt habe ich das in dem Sinne noch nicht, aber egal wie ich meinen Fetisch auslebe. Mein Herz ist immer dabei!
dunkles-wesen
22.04.2009, 22:37
Nun auch ich habe eine 24 / 7 Beziehung bereits hinter mir, anders als du jedoch hat sich gezeigt, dass genau dies die Beziehungsform ist, in welcher ich wirklich glücklich bin.
Denn besonders dann, wenn es das Herz berühert, tiefergeht....ist Liebe für mich notwendig.
Was jedoch nicht heisen soll, dass ich kein Typ Mensch bin, wo Frau sich nicht auch einmal anlehnen / und Abschalten kann.... Ich habe sehr wohl breite Schultern zum anlehnen, und kann auch meinen Tagesablauf selbstständig planen (sie kann jederzeit bestimmen, muss aber nicht) und gaaannnzzzz wichtig ich mag kuscheln *gg*
Lady Medea
22.04.2009, 22:42
aber wir entwickeln nun keine Diskussion wer den Kuschelfetisch hat... dann werden meine beiden Rammler nämlich Eifersüchtig...:D
Leider ist es bei vielen so das Sie die Bereicherung als Sinn im Leben sehen und da wird es für mich persönlich schwierig
dunkles-wesen
22.04.2009, 22:55
neee neee wollen ja nicht, dass deine Rammler eifersüchtig werden :-)
Sicher SM ist ebenso ein großer Teil meiner Persönlichkeit und Wesensart, jedoch bin ich eben auch Manns genug, der Partnerin einmal die Starke Schulter zu geben, zum anlehnen. Bzw. durchaus auch einmal Manns genug meine Meinung zu vertreten.
An 24 / 7 reitzt mich sie kann / muss aber nicht jederzeit über mich bestimmen.
Ich finde wenn beide Seiten einen gesunden Mix gepaart mit Menschlichkeit und Herzenswärme in sich tragen, dürfte es keine Prob. geben, denn schließlich sind wir alles nur Menschen.
Was jedoch auffällt, besonders bei den dominanten Damen, diese suchen sich dann als Partner ebenfalls einen dominanten aus, und suchen sich dann meist eine Spielbeziehung zum ausleben ihrer Neigung.....aber ebenso gibt es welche, die es geniesen, wenn ihr Partner auch gleichzeitig ihr sub ist!
Lady Medea
22.04.2009, 23:09
Bei der Wahl des Partner spielt oft gar nicht die Neigung eine Rolle.
Sondern die Chemie...
Denn Liebe ist ein Chemischer Prozess und mehr ist es nicht...
Manchmal hasse ich die Chemie und meinem Körper der dieser Reaktion folgt.
Aber das ist das menschliche an einer Domme.
Wir ich immer so schön sage, es ist nicht alles gold was glänzt
und stolze Tiere wie Adler müssen erst bemerken das Sie mit Ratten nicht zusammenleben können, denn das sind zwei Gattungen die nicht zu einader passen,
das sollte man nun aber nicht falsch interpretieren das ich devote Menschen für Ratten halte, sondern nur das man oft an die falschen gerät bis man den Richtigen findet.
dunkles-wesen
22.04.2009, 23:25
ich poste am besten ein Gedicht, da es dies am besten ausdrückt was ich meine ....
Ich gehöre Dir
Deine Wünsche sind mir Befehl
und Deine Befehle meine Wünsche.
Dein Blick sieht in mein Innerstes
und aus Deinen Händen
empfange ich Lust und Schmerz,
so wie es Dir beliebt.
Ich bin Dir völlig ausgeliefert
und lasse mich fallen.
Ich schenke Dir meine Lust,
mein Leid und meine Hingabe,
um Dich damit zu erfreuen.
Ich werde Dir gehorchen
Deinem Willen folgen,
mich freiwillig Dir unterwerfen.
Deine Dominanz und zärtliche Autorität
wecken meinen Respekt für Dich.
Deine besondere Strenge und Konsequenz
geben mir Halt mich Dir ganz hinzugeben und lehren mich völligen Gehorsam.
Deine strenge und oft schmerzhafte Erziehung helfen mir das zu sein, was ich für Dich sein will.
Du teilst mein Lachen und meine Tränen,
nimmst mich wie ich bin, schenkst mir Wärme und Zärtlichkeit und verstehst es mein Temperament zu zügeln.
Du läßt meine Träume wahr werden
und deswegen gehöre ich Dir ......
Lady Medea
22.04.2009, 23:37
Voller Demut!
Ich sehe zu dir hinab du weißt wo du hingehörst kennst Deinen Platz zu meinen Füssen, dein gesengter Kopf zeigt mir das Du mich respektierst und genauso respektiere ich dich.
Du bist Stark schenkst mir dich, Deinen Körper, Dein Geist und Deinen Schmerz es macht mich Stolz, Dein Geschenk und ich werde es hüten wie meinen größten Schatz.
Wenn ich dich strafe spürst du mein Geschenk an dich ich schenke dir deine Lust im Schmerz, dein leises wimmern tut mir gut und ich weiß das es richtig ist.
Meine Hand die Dich hält nimmst du gerne an du entspannst dich, wenn du sie fühlst sie beruhigt dich und nimmt dir die Angst vor dem Ungewiesenen.
Alles fordere ich von dir, will immer mehr, möchte Deine Grenzen finden und die erweitern, erweitern mit dir, denn du willst auch mehr das sehe ich.
Voller Demut bist du und ich freue mich darüber das macht mich glücklich ich will dir auch was ganz besonderes geben den Beweis meiner Liebe zu dir indem ich dich fordere
entsagender
05.04.2010, 17:31
Kann man in dem Zusammenhang nicht den Begriff "Liebe" auch in einem erweiterten Sinne sehen? Also eine freundschaftliche oder eine auf erotischer Chemie basierende Zuneigung können doch ebenso Faktoren sein, die ein Devotions- Dominanz- Verhältnis begründen und intensivieren können. Aber natürlich geht es um die Frage, ob der/die Gegenüber autauschbar oder nicht ist.
Wie eine 24/7-BDSM-Liebesbeziehung aussehen mag, weiß ich nicht. Dazu will ich dann doch irgendwann meinen Weg gehen. Aber klar ist es schon, dass ich mit Frauen, die nichts ausstrahlen, nicht spielen könnte.
sklave51
06.04.2010, 22:19
erst mal besten Dank für die Gedanken, die heir geäußert oder hervorgebracht wurden. Mir tut es und tat es gut, Eure meinung zu lesen, zu hören. Aus meiner sicht ist sm und Liebe wohl das seltenste, was es geben kann. ich verstehe mich mit meiner Partnerin ausgezeichnet, es stimmt die "Chemie", aber meine leidenschaft zum sm habe ich absolut zu unterdrücken. da geht es noch nicht einmal um ein Sklaven-Domme-Verhältnis, sondern nur um die Tatsache als solches, dass man zu etwas sich hingezogen fühlt. natürlich respektiere ich sie zu 100 %, ob ich aber glücklich geworden bin, weiss ich nicht...
Ich denke mal, man kann es auf sehr vielfältige Art und Weise sehen.
Sklave 51, bei dir verstehe ich irgendwo das Prinzip nicht.
Meine Frau und ich leben unsere SM Beziehung auch gleichermaßen aus, doch deswegen wüßte ich nicht ob es da nen Unterschied gibt.
Liebe ist so ein großer Begriff den kann nur jeder für sich selber definieren.
Es ist schade, wenn du dein SM nicht zu 100% ausleben kannst.
Doch beides miteinander auf die richtige Mischung zu bringen, ist ne Sache wo ich meine, dass beide es wollen müssen. Bei uns ist es so, wir lieben uns und leben SM. Da macht weder das eine oder andere nen Unterschied. Wenn sie eine starke Schulter braucht, hat sie die bei mir.
Wie gesagt, ich denke, man muss jeder für sich, in so einer Art Beziehung, die ideale Mischung finden.
Nach meiner Meinung haben wir das.
Ich möchte es jedenfalls so wie wir unsere Beziehung führen, nicht mehr missen wollen!!!
Sklave Bolle
Wie eine 24/7-BDSM-Liebesbeziehung aussehen mag, weiß ich nicht. Dazu will ich dann doch irgendwann meinen Weg gehen. Aber klar ist es schon, dass ich mit Frauen, die nichts ausstrahlen, nicht spielen könnte.
Dazu wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
Eine Frau mit der man in einer solchen Art von Beziehung leben will, oder auch nur so ausleben möchte, muss meiner Meinung nach Ausstrahlung haben.
Sonst hat es ja meiner Meinung nach absolut keinen Effekt.
Gruß
Sklave Bolle
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.