PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren gesucht

admin
14.11.2011, 16:09
Wer Lust hat sich im Forum aktiv als Moderator zu beteiligen kann sich jetzt per PN bei mir bewerben.

Wenn bereits Erfahrungen im moderieren von Foren vorhanden sind ist dies natürlich ein Vorteil, aber selbstverständlich kein Muss.

Zu den Aufgaben eines Moderators / einer Moderatoren gehört vorallem die Kontrolle der Forenbereiche und das keine Spam-Nachrichten verschickt werden.

Das Sperren von unpassenden Usern und das Hinweisen auf die Forenregeln gehören ebenfalls dazu, genauso wie das Verschieben von Postings in ggf. richtige Bereiche.

Neuen Usern soll aktiv geholfen werden und auf dessen Fragen eingegangen werden.

Eine Moderations-Stelle kann für das Gesamte Forum, oder bei Interesse auch nur für bestimmte Bereiche vergeben werden.

rosensklavalier
14.11.2011, 17:47
Ich wär gern Moderator für den Vorstellungsbereich der Ladies *grins*

(nicht ganz ernst gemeint)

admin
14.11.2011, 17:55
LoL - dazu posten kannst du ja auch so.

Ich denke das dieses Forum eigentlich eine gute Struktur hat und ich finde es schade das es in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist.

Das lag natürlich mitunter deutlich an meiner Abwesenheit - in Zukunft hoffe ich das ein nettes Moderatoren-Team das ganze aber positiv unterstützt.

Liebe Grüsse

kgs
15.11.2011, 18:18
Hallo Admin,

suchst du noch?
hätte Interesse daran - vielleicht auch eine Chance mehr hier die richtigen Kontakte zu bekommen *grins*

viele Grüße

kgs

admin
17.11.2011, 18:06
Hallo,

ja ich suche noch.

Ich warte jetzt nochmal 1-2 Tage ob sich noch jemand meldet u.a. auch per PN und dann gebe ich nochmal Bescheid.

Mal schauen ob man hier nicht noch etwas Leben einhauchen kann.

kgs
17.11.2011, 21:56
Hallo,

ja ich suche noch.

Ich warte jetzt nochmal 1-2 Tage ob sich noch jemand meldet u.a. auch per PN und dann gebe ich nochmal Bescheid.

Mal schauen ob man hier nicht noch etwas Leben einhauchen kann.

tja das ist das Problem ... warten ...
bis wann? bis vorbei?