PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlossen im My-Steel

Keuschling77
24.09.2011, 06:14
Es ist vollbracht :) Bin seit heute morgen 4°° verschlossen. Nach kleinen anfänglichen Problemen (technische) konnte ich mich vor der Webcam verschließen. Meine neue Schlüsselherrin Lady Luscinia wird hoffentlich sehr stolz auf mich sein. Fange mit 6 Tagen an und werde mich dann steigern. Mein wunsch ist es, den Status "Vollzeitverschluß" zu erreichen. Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg. Wenn Interesse besteht, werde ich jeden Tag schreiben, wie es ist, verschlosen zu sein und man(n) NICHT rumspielen kann.

Verschlossener Peter
24.09.2011, 08:52
... zum Einschluss. Sechs Tage für den Anfang ist nicht ganz ohne :D
Ich bin gespannt, was du uns berichten wirst.

Verschlossene Grüße
Peter

Keuschling77
25.09.2011, 06:24
Also geschlafen habe ich sehr gut, obwohl ich verschlossen bin. sind ja mittlerweile fast 27,5 Stunden. Auch beim arbeiten, stört mich der KG überhaupt nicht. Ist schon ein geiles Gefühl völlig ausgeliefert zu sein und NICHT einfach den Schlüssel zu nehmen und auf zu schließen.
Das wars kurz von mir, da ich ND hatte und hundemüde bin.
Demnächst mehr. Versprochen

Claudia2112
26.09.2011, 17:16
welches modell hast du gewählt?

du wirst dich noch wundern, der spaß fängt ja erst nach ca 2 wochen an ....;):D:p

Keuschling77
26.09.2011, 18:42
Mein Modell ist Komfort-KG mit durchgehehenden Schrittband und Anusöffnung.
Bin damit sehr zufrieden damit. Ich habe erst 7 Tage gewählt zum eingewähnen. Leider mußte ich dann auf 6 Tage verkürzen weil ich Besuch bekome und die nichts wissen sollen von meinem kleinen süßen Geheimniss. Möchte mich aber voll steigern bis zum Vollzeitverschluß.

Keuschling77
27.09.2011, 11:55
So nun sind es mittlerweile fast 4 Tage unter Verschluß. Habe keine Probleme mit dem Tragen oder ähnliches. Na gut nicht ganz. Mein Tailienband spürre ich ein wenig, aber das fällt nicht weiter auf. Also heißte es weniger essen. Meine Schlüsselherrin kann stolz auf mich sein, dass ich so tapfer bin, obwohl ja ne Woche nicht viel ist. Mal schauen, ob ich die restlichen Tage auch schaffe.
Ich muß euch sagen, daß man hilflos und ausgeliefert ist und nichts machen kann, ist richtig klasse. Möchte meine Schlüsselherrin auch nicht betteln, daß sie die Schlüssel eher zurück schickt. Will nicht als Schlappschwanz dastehen, sondern als Keuschheitssklave von ihr anerkannt werden.

Claudia2112
27.09.2011, 19:13
So nun sind es mittlerweile fast 4 Tage unter Verschluß. Habe keine Probleme mit dem Tragen oder ähnliches. Na gut nicht ganz. Mein Tailienband spürre ich ein wenig, aber das fällt nicht weiter auf. Also heißte es weniger essen. Meine Schlüsselherrin kann stolz auf mich sein, dass ich so tapfer bin, obwohl ja ne Woche nicht viel ist. Mal schauen, ob ich die restlichen Tage auch schaffe.
Ich muß euch sagen, daß man hilflos und ausgeliefert ist und nichts machen kann, ist richtig klasse. Möchte meine Schlüsselherrin auch nicht betteln, daß sie die Schlüssel eher zurück schickt. Will nicht als Schlappschwanz dastehen, sondern als Keuschheitssklave von ihr anerkannt werden.
du wirst dich noch wundern, wie du betteln wirst:D

Keuschling77
27.09.2011, 19:20
Bin ja mal gespannt, wie lange ich es schaffen werde. Bin ja noch weit am Anfang.

Claudia2112
27.09.2011, 20:52
ich finds gut, dass du den kg (fast) problemlos tragen kannst. bei uns gabs mit dem mysteel bei längeren verschlüssen immer theater.

wir hatten aber auch ein tv modell mit flexibler röhre, das war auch nicht unbedingt sicher. den neosteel, den wir danach hatten löste fast alle probleme, aber nach einer gehörigen gewichtsabnahme meines schatzis, passte der nicht mehr und musste umgebaut werden.
das ergebnis des umbaus war aber nicht toll, jetzt drückt und scheuert es am hüftgurt.
anders der cs-100, den kann er durchgängig tragen und das nun schon recht lang ...:p

Keuschling77
28.09.2011, 06:51
Mittlerweile ist Tag 5 und ich bin immer noch sehr glücklich im verschlossenen Zustand zu sein. Durch Zufall konnte ich meiner Schlüsselherrin schreiben, dass sie den Schlüssel später schicken kann. Das Tailienband habe ich diesmal gar nicht mitbekommen.
Habe schon überlegt, ob ich gleich auf 3 Wochen Verschluß gehen soll. Oder doch langsam erst auf 2 Wochen. Fragen über Fragen.
Was meint ihr dazu?

Claudia2112
29.09.2011, 16:42
versuch es. hast du eig einen notschlüssel, wenn du zb mal zum arzt must?

wir haben für sowas in einem kleinen safe, da kann er die kombination erfragen, wenn "not am mann ist" ;)

Keuschling77
29.09.2011, 17:24
Nein einen Notschlüssel habe ich nicht. Ist aber eine Überlegung wert. Man weiß ja nie was einen erwartet. Aber ist die Gefahr dann nicht groß daß man sich slber wieder aufschließt?

Keuschling77
01.10.2011, 15:34
Hallo ihr Verschlossenen oder demnächst Verschlossenen!!!

War vom 24.09. - 01.10. verschlossen.Die Schlüssel hatte Lady Luscinia an sich genommen. :o Es war ein richtig gutes Gefühl verschlossen und hilflos zu sein. Zwar regte sich etwas im KG aber rumspielen oder gar befreien hatte ich keine Chance. Wollte ja verlängern, aber ein Besuch über das verlängerte Wochenende machte alles zu nichte. :( Auch beruflich gab es eine Änderung, so dass ich meinen liebgewohnen My-Steel gegen was kleines tauschen werden muß. Vielleicht kann mir jemand Empfehlungen geben.Meine Schlüsselverwalterin gab bei Fragen auch sehr schnell Antwort. Sie ist sehr zu empfehlen. In dem heutigen Brief mit dem Schlüssel drin, gab sie mir ihr Feedback. Da es positiv ist, freue ich mich auch schon sehr, mich wieder per Webcam verschließen zu können. diesmal versuche ich 2 Wochen keusch zu bleiben. Ihr seht ich bin kein Schlappschwanz und steigere mich langsam nach oben.
Also wenn ihr eine richtig gute Schlüsselverwalterin sucht, seid ihr bei Lady Luscinia an der richtigen Stelle :)

Bis bald Euer Keuschling77

Bolle
14.10.2011, 14:11
Also wenn ihr eine richtig gute Schlüsselverwalterin sucht, seid ihr bei Lady Luscinia an der richtigen Stelle :)

Soll das jetzt hier ein Forum werden, wo nur noch Schleichwerbung gemacht wird???

Keuschling77
14.10.2011, 16:06
NEIN das soll keine Schleichwerbung sein, aber ich bin nun mal mit meiner Schlüsselherrin zufrieden.