PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Medea Arroganz aus dem Herzen.

Lady Medea
22.04.2009, 11:01
Es ist leicht zu sagen ich bin die tollste, die beste, die einmalige Krönung,
ich bin wie ich bin und Du hast die Chance mir das größte zu schenken was Du hast!

Deine Lust!

Ursprünglich bin ich aus der Nähe Hannovers, nun lebe ich in Berlin.
Lust und Leidenschaft kann und will ich nicht vernachlässigen. Man könnte mich auch Kontrollsüchtig nennen.

Eine kleine Fehler habe ich, ich verlege so gerne die Schlüssel.
Wo diese nur Stecken, aber das wird Dich doch nicht stören, oder?
Für die richtige Lady spart man sich doch gerne seine Lust auf.

Du liebst es selber nicht die Verantwortung für dein kleines Liebesleben zu tragen? Bist bereit die Aufgabe abzugeben?
Dann mache Dich auf eine Lange Zeit in Keuschheit gespannt.

Mit viel Glück und Vertrauen trage ich auch den Schlüssel Deines KG´s über meinem Herzen!

knightofqueen
14.05.2009, 01:38
geschrieben. Mit Herz aber konsequent!

...hoffe ich doch, oder?

Der Ritter

Lady Medea
15.05.2009, 12:41
Erkennt! :D Das Herz auf dem richtig Fleck - lässt die Neigung zu. Und Konsequenz ist nicht immer gleichbedeutend mit mechanisch...
Es gehört eben mehr dazu!

Lady Domenique
24.06.2009, 10:58
und noch ein Gesicht was ich kenn,
Hallo Medea:)

knightofqueen
06.08.2009, 16:38
ist konsequent nicht mechanisch, sondern deutlich aktiver, gesteuert von eigenen Werten und Prinzipien. Mir gefällt es - leider ist diese Eigenschaft selten geworden...

Lady Medea
09.08.2009, 22:40
viele sind doch ein wenig nachsichtig, aber warum wenn ein ziel verfolgt wird dann auch konsequent und das mit leidenschaft

gabynutte
11.10.2009, 15:15
binbereit zur lebenslagen keuschhaltung und extremsten versklavung in dauerketten, gerne auch zwangsfeminisierung bis hin zur op und anschaffen gehen für sie in demut ts/tv Gabynutte

Lady Medea
12.10.2009, 21:29
ich pflege subs kennenzulernen!

sklave51
12.10.2009, 21:36
Gutebn Abend an alle,

ich möchte mich nicht unbedingt als Sub bezeichnen, habe mir meine Partnerin langsam zu einer Keyholderin ermuntert, vieleicht ist es gut zu wissen, was eigentlich eine Schlüsselhalterin ausmacht, sicherlich Konsequenz dem Verschlossenen gegenüber, aber auchg der bewußte Wille etwas für sich selbst zu behalten, oder liege ich da verkehrt....

Lady Medea
12.10.2009, 22:48
Für mich ist eine Keyholderin die jenige die das Ziel konsequent und mit Strenge verfolgt.
Für mich ist jemand schon irgendwie Sub wenn er mir die Verantwortung für den Bereich abgibt.
Auch was das nicht gleich bedeutend mit Devotheit ist!

Lady Erinys
07.05.2010, 23:14
Eine nette Definition .... ;)

Lady Medea
07.05.2010, 23:46
Vielleicht sollte ich noch mehr von mir erzählen.
Also ich bin schon ewig und drei Tage in der Szene unterwegs in der SM Szene.
Ich war früher Stammgast im Hamburger Cafe Sittsam wo es noch hinter der Reeperbahn war.
Ich war im Spin im Lustschmerz unterwegs, bevor sich da die Wege trennten.
So manche Party wurde von mir beglückt sei es im No Limit in Köln im WhyNot Mannheim oder meine Heimparty die SaltoMortale in Hannover vom BDSM Verein Hannover.

Da drehte sich alles um Lust, Schmerz und Leidenschaft Dominanz und Devot sein.

Es ist ein Teil von mir. So wie zwar im Bossgirls bin - lasse ich mich nicht auf die Neigung reduzieren, denn das wäre falsch!