PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange?

Lederbiene
13.03.2011, 13:44
Ich hätte mal eine Frage an die Schlüsselherrinnen:
Wie lange haltet ihr euren Keuschling verschlossen (ohne Erleichterung)?

Die selbe Frage an die Keuschlinge:
Wie lange müsst ihr warten auf euren Spaß?

Am Anfang hielt ich meinen Freund immer für genau 1 Woche keusch. Er durfte immer Sonntag abends, unter der Voraussetzung, dass er die Woche und das ganze Wochenende über ein attraktiver und charmanter Liebhaber gewesen war und mir zur Genüge Spaß bereitet hatte.

Einmal gab es einen Vorfall und ich verpasste ihm eine „drakonische“ Strafe: Ich verlängerte seine Wartezeit auf 2 Wochen. Der Effekt hat mich fast umgehauen. In der zweiten Woche veränderte sich mein Freund dramatisch. Er umschmeichelte mich, umsorgte mich, war noch rücksichtsvoller, las mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Er war anschmiegsam, zärtlich, gehorsam, stets auf mein Wohl bedacht und entwickelte sich zu einem wahren erotischen Meister.

Um den Effekt zu testen, hab ich ihn danach erneut für 2 Wochen warten lassen. Die Wirkung war genau die selbe: War er in der ersten Woche zeitweise etwas nachlässig oder sogar etwas bockig, so entwickelte er sich In der zweiten Woche zu einem fügsamen, motivierten, erotischen Traumprinzen. Er bereitete mir Lust ohne Ende.

Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, die Regeln zu ändern. Er darf jetzt nicht mehr regelmäßig nach einer Woche. Ich lege die Abstände völlig unregelmäßig und schenke ihm auch gelegentlich sehr schnell wieder einen Höhepunkt. Ich möchte, dass er nie weiß, wann es so weit ist. Aber immer häufiger lass ich ihn 2 Wochen warten. Und er dankt mir das Warten mit erotischen Meisterleistungen.

Ich hatte anfangs etwas Skrupel, ihn so lange hinzuhalten. Aber angesichts des „Lustgewinns“, der dadurch für mich möglich wird, zieh ich das jetzt gnadenlos durch.

Habt ihr ähnliches beobachtet?
Wie lange sind die Perioden bei euch?
Habt ihr auch schon 3 oder 4 Wochen getestet? Wird es immer besser?
Gilt generell je länger je besser?
Wird eine Verlängerung irgendwann kontraproduktiv?

Würde mich sehr über eure Erkenntnisse und Erfahrungen freuen.

Gruß
Lederbiene

Kara
13.03.2011, 15:04
bei uns ist es so ähnlich wie bei Dir. Ich sage ihm niemals im Voraus wann er wieder kommen darf. Einen festen Zeitpunkt gibt es nicht. Im Gegenteil, ich necke ihn sehr gerne mit diesen Ja Nein Spielchen. Macht mich sehr an, wenn er dann schaut als ob ihn ein Zug überrollen würde, sich aber dann fügt, trotzdem bedankt und mir die Füße küsst.:D
Die Dauer selbst ist da so eine Sache. Seine längste Zeit "ohne" waren gut 50 Tage, allerdings hatte er Entleerungen zwischendrin. Eine Entleerung gibts so nach 2 - 3 Wochen, je nach Benehmen. Meist sind es eher 3 Wochen. Das kann dann eine Prostatamassage sein ohne Orgasmus (er kriegt einfach keinen dabei :rolleyes:) ..... oder auch ein ruinierter Orgasmus. Letzteres macht mir mehr Laune, Ersteres macht ihm mehr Spass - auch wenn er nachher immer sehr bereut es gewählt zu haben wenn ich ihm die Wahl lasse.
Die Erste Woche steckt er total lässig weg als ob nichts wär, benimmt sich da aber auch schon ein bisschen über Durchschnitt gut. Und so wie Du schreibst: ab der zweiten Woche Schatzi hier, Schatzi da, Bussi, Schmusekater ... das ganze angenehme Programm.
Ich habe es auch schon mal weiter als 3 Wochen getrieben (da war er selber schuld) und konnte aber keine Verhaltensänderung feststellen. Weiß nicht, obs nicht irgendwann umschlägt?
Das mit dem Bereiten der Lust kann ich nur unterschreiben. Er kümmert sich nur um mich und macht alles um es mir ja recht zu machen. Kunststück, er ist eingeschlossen und weiß mittlerweile genau dass er da nicht raus darf nur weil ich Sex haben will. Allerdings muss ich auch einschränken, dass ich ihn in dieser Zeit auch für richtigen Sex mit Poppen kein bisschen brauchen kann. Er ist schon immer sehr schnell gekommen und in der Keuschhaltung muss er nur was warmes, weiches, feuchtes an seinem Schniedel spüren dann fängt er an zu japsen. Gleich nochmal im Anschluss kriegt er nicht auf die Reihe, Keuschhaltung hin oder her. Also bleibt mir für Sex mit ihm nur: kommen lassen, einen halben Tag warten und dann gehts einigermaßen.

Grüße

Kara

wd69
26.04.2011, 14:15
Aus Sicht eines keusch gehaltenen subs... :)

Bei uns war es anfangs auch 1 Woche, dann 10-14 Tage und jetzt immer öfter mehr als 2 Wochen wobei mich meine Herrin gerne hinhält. :rolleyes:

Abgesehen von den ersten 1-2 Tagen stecke ich die 1. Woche relativ locker weg. Ab ca. 10 Tagen beginne ich dann regelrecht auf einer kleinen Wolke aus Frustration und Glückseligkeit zu schweben. Das hält dann auch bis in die 4. Woche an bzw. steigert sich noch weiter. Finde ich wunderbar! ;)

Länger musste ich noch nicht. Goddess of Chastity beschreibt hier im Forum positive Erfahrungen mit 6 Wochen. Ich kann mir das für eine gefestigte SM-Beziehung über 30 auch sehr gut vorstellen. :cool:

Was die Auswirkungen bei mir betrifft so ist es definitiv so, dass sich meine Verliebtheit und mein Zärtlichkeitsbedürfnis mit der Dauer der Enthaltsamkeit noch steigert. Zugleich werde ich aber auch merklich aggressiver (z.B. im Job bzw. im Sport) aber mit Fortdauer leider auch unkonzentrierter (und nicht nur wenn mir Frauen mit kurzen Röcken und/oder sexy Schuhen über den Weg laufen - das macht mich dann definitiv verrückt :rolleyes: ).

Ich denke das ist eine ganz normale Reaktion auf den veränderten Hormonspiegel. Sobald sich der Körper darauf eingestellt hat sinkt der auch wieder und damit lassen die positiven und negativen Effekte vermutlich wieder nach. Insofern gibt es sicher einen Punkt wo es kontraproduktiv wird, auch und besonders was das Verhältnis positiver und negativer Effekte und die eigenen Bedürfnisse betrifft, aber den muss wohl jeder für sich (bzw. seinen Partner) selbst herausfinden. Da sind die Menschen und deren Geschmäcker wohl zu verschieden.

Mit devotem Gruß!

Donna Jackie
02.05.2011, 15:51
Also bei uns ist es so:
Bolle befindet sich mittlerweile seit über einem Jahr im Einschluss und muss es sich hart erarbeiten einmal rauszudürfen.
Bei ihm liegen die Aufschlusszeiten sehr weit auseinander, da er teilweise sehr renitente Phasen hat.
In den Phasen wo er sich dann gut führt darf er auch schon mal raus.
Aber einen richtigen Orgasmus habe ich ihm bisher verweigert weil mir danach noch nicht war.
Mit Sicherheit liegen bei ihm auch Phasen der Frustration dazwischen, wo ich aber nicht abgeneigt bin, ihn dementsprechend wieder auf Vordermann mit den entsprechenden "Mittelchen" zu bringen. ;)
Er weiß mittlerweile dass er mir im eingeschlossenen Zustand sehr sehr gut gefällt und ich das auch nicht mehr anders möchte.
Bleibt ihm ergo also nichts anderes übrig als sich dem zu fügen, ob er nun will oder nicht.

subtoleranz
04.05.2011, 11:55
Sehr geehrte Schlüsselherrinnen,

meine Schlüssel-Herrin möchte mich mit einem KG oder Peniskäfig verschließen, der einen integrierten, mitverschlossenen Penisplug hat. Sie will damit verhindern, dass ich trotz verschlossenen Peniskäfigs heimlich "in die Freiheit schlüpfen" kann.

Hierzu habe ich, bitte, eine Frage an Sie: Kann man einen Penisplug überhaupt bis zu vier Wochen tragen? Solange will meine KH mich mindestens verschließen. Deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich, bitte, über Erfahrungswerte aufklären könnten. Kennen Sie vielleicht einen Käfig mit Plug, der, obwohl er für Anfänger geeignet ist, absolut "ausbruchssicher" ist und den man auch über längere Zeiz tragen kann, zumindest für ein paar Tage?

Über aufklärende Tipps von Ihnen würde ich mich in Demut freuen und wäre Ihnen sehr, sehr dankbar!

Demütige Sklavengrüße
subtoleranz

lazy_raven
11.05.2011, 13:57
Also wir sind noch ziemliche Anfänger und ich lass ihn vorerst mal 1 mal pro Woche raus und zwar am Wochenende. Der genaue Zeitpunkt am Wochenende kann aber unterschiedlich sein. Zwei mal hatte ich ihn jedoch für zwei Wochen drin. Das erste Mal weil wir uns nicht treffen konnten und das zweite Mal weil er...sagen wir mal er sich im Ausgang ein wenig daneben benommen hatte.

-seine Leistung in der zweiten Woche hat sich gesteigert. Sowohl im sexuellen als auch im alltäglichen Bereich. Jedoch war seine Steigerung nicht sooo extrem wie es bei Euch war.

-bis auf die zwei Ausnahmen immer eine Woche

-Nein (noch) nicht. Ich habe auf jeden Fall vor auf standardmässig zwei Wochen zu erhöhen aber das hat noch Zeit. Ich denke es wird auf jeden Fall besser werden.

-Das kommt auf die Person drauf an...aber ich würde sagen eher nicht. Villeicht bin ich einfach nicht sadistisch genug um sowas meinem Freund anzutun:)

-Villeicht nicht kontraproduktiv...aber definitiv langweilig aus meiner Sicht aus gesehen. Die Erlösung gehört doch mit zum Spiel. Vorfreude kann man nicht ewig in die Länge ziehen. Aber da wir noch Anfänger sind, weiss ich das eh nicht so genau:)
Um die "Spannung" aufrecht zu erhalten, vor Allem wenn man vorhat in für sehr lange Zeit zu verschliessen, könnte man doch abundzu mit seinem Penis rumspielen. Natürlich ohne ihn kommen zu lassen, nur aufschliessen, rumspielen wieder abschliessen.

gruss
lydia

goddess of chastity
16.05.2011, 14:16
quote=lazy_raven;14513]
Um die "Spannung" aufrecht zu erhalten, vor Allem wenn man vorhat in für sehr lange Zeit zu verschliessen, könnte man doch abundzu mit seinem Penis rumspielen. Natürlich ohne ihn kommen zu lassen, nur aufschliessen, rumspielen wieder abschliessen.

gruss
lydia
[/quote]

Du machst das suuuuuper! Genauso haben wir auch begonnen! Wenn der Einschluss 4 Wochen überschritten hat, spiele ich oft mit ihm (Tease and Denial), um ihn geil zu halten. Mir ist aufgefallen, das mein Ehekeuschling ansonsonsten etwas phlegmatisch wird und sich "sein Sklavenhirn" mit der Situation abzufinden scheint.

Die längste Verschlussphase ohne Orgasmus waren bei uns schon über drei Monate. Nach den damaligen 90+ Tagen habe ich ihm auch nur die Prostata massiert und mit Drücken an der Eichel im verschlossenen Zustand seine "Milch abgemolken"! Er war sehr enttäuscht, seinen Saft ohne Spaß loszuwerden.

Die darauffolgende Woche gab er sich mit seinem Verhalten und der Rücksichtnahme mir gegenüber noch mehr Mühe, so dass ich ihn nach fast 100 Tagen (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr!) nach 2 Std. Tease und Denial- Spielen (ich glaube ihn fast 20 Mal an den Rand eines Orgasmus gebracht zu haben) in mir auslaufen ließ. Das Genialste daran war, dass er während der Spielchen zwar gejammert, gestöhnt und vor Geilheitsverzweiflung sogar geschrien hat, sich aber nicht zu Betteln gewagt hat.

Hinterher hat er vor Glück sogar geweint, als er mich im Arm hatte. Du siehst also, nach der Eingewöhnungsphase gibt es nach hinten scheinbar keine Grenzen!

LG Goddess

lazy_raven
16.05.2011, 17:41
hey, danke:) war aber natürlich nicht meine Idee , sondern hab mich im Internet schlau gemacht. Tease&denial ist für mich auch eine Möglichkeit (physischen) Spass an der Situation zu haben. Bin ja schliesslich kein Depotservice bei dem man den Schlüssel abgibt&wieder abholt!
Nach einem Weilchen (jetzt erst recht, da ich auf 2 Wochen erhöht habe) ist er sowieso froh wenn sein "Sklavenhirn" ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt.

90 Tage +100 Tage ohne richtigen Orgasmus ist aber schon hart! O_O beeindruckende Leistung...von beiden Seiten.

LG

Devoterlionking
17.05.2011, 06:53
90 Tage +100 Tage ohne richtigen Orgasmus ist aber schon hart! O_O beeindruckende Leistung...von beiden Seiten.

LG

Vielen Dank für die Lorbeeren. Ich erlaube mir als betroffenes "Opfer" auch mal meinen Senf dazugeben. Ich genieße die Achterbahnfahrt meiner Gefühle während der "Zuckerbrot und Peitsche- Spiele" meiner Herrin ständig aufs Neue.
Ich bin mächtig stolz auf sie, wie konsequent sie auch solche extrem langen Verschlusszeiten durchzieht, denn die Vorfreude ist das Größte der Gefühle überhaupt!!
Wenn ich dann nach x- Tagen wirklich mal einen Orgasmus erleben darf, bin ich enttäuscht, wie schnell (innerhalb von Sekunden) dieser vorbei ist. Ich fühle mich hinterher immer etwas leer.
Im Nachhinein wundere ich mich mich, wie ich mich wochenlang nach dem kurzen Akt sehne, obwohl die Erwartungszeit des Einschlusses viel spannender und emotionaler ist.

Ich weiß ja nicht, wie das andere Keuschheitssklaven (welche längerfristig verschlossen sind) empfinden?! Vielleicht äußern sich ja noch andere "Leidensgefährten" zu ihren Gefühlen!?

devoterlionking

Lederbiene
17.05.2011, 20:12
quote=lazy_raven;14513]

gruss
lydia
Du machst das suuuuuper! Genauso haben wir auch begonnen! Wenn der Einschluss 4 Wochen überschritten hat, spiele ich oft mit ihm (Tease and Denial), um ihn geil zu halten. Mir ist aufgefallen, das mein Ehekeuschling ansonsonsten etwas phlegmatisch wird und sich "sein Sklavenhirn" mit der Situation abzufinden scheint.

Die längste Verschlussphase ohne Orgasmus waren bei uns schon über drei Monate. Nach den damaligen 90+ Tagen habe ich ihm auch nur die Prostata massiert und mit Drücken an der Eichel im verschlossenen Zustand seine "Milch abgemolken"! Er war sehr enttäuscht, seinen Saft ohne Spaß loszuwerden.

Die darauffolgende Woche gab er sich mit seinem Verhalten und der Rücksichtnahme mir gegenüber noch mehr Mühe, so dass ich ihn nach fast 100 Tagen (die genaue Zahl weiß ich nicht mehr!) nach 2 Std. Tease und Denial- Spielen (ich glaube ihn fast 20 Mal an den Rand eines Orgasmus gebracht zu haben) in mir auslaufen ließ. Das Genialste daran war, dass er während der Spielchen zwar gejammert, gestöhnt und vor Geilheitsverzweiflung sogar geschrien hat, sich aber nicht zu Betteln gewagt hat.

Hinterher hat er vor Glück sogar geweint, als er mich im Arm hatte. Du siehst also, nach der Eingewöhnungsphase gibt es nach hinten scheinbar keine Grenzen!

LG Goddess

Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Auch ich treibe dieses wunderbare Spiel mit meinem Freund. Wenn ich ihn mehrfach bis an den Rand der Ekstase gebracht habe und ihn dann unverrichteter Dinge wider einschließe, dann ist er danach einfach nur ein traumhafter Märchenprinz. Allerdings muss ich ihm dabei grundsätzlich Handschellen auf dem Rücken anlegen. Er ist dermaßen scharf, dass er sonst nicht widerstehen könnte, verbotene Dinge zu tun.

Zu dem Thema "Interesse verlieren" nach längerer Abstinenz. Es ist bei uns überhaupt kein Problem, ihn scharf zu halten. Ich liebe es, mich aufreizend zu kleiden, ihn immer mal wieder zu umarmen, ihn anzufassen, zu necken und ihm meinen Duft zu riechen zu geben. Das hält ihn dermaßen scharf, dass er fast ausrastet vor Begierde.

Gruß
Lederbiene

Keuschheitsgürtelsklave
22.05.2011, 08:34
Ich hätte mal eine Frage an die Schlüsselherrinnen:
Wie lange haltet ihr euren Keuschling verschlossen (ohne Erleichterung)?

Die selbe Frage an die Keuschlinge:
Wie lange müsst ihr warten auf euren Spaß?

Am Anfang hielt ich meinen Freund immer für genau 1 Woche keusch. Er durfte immer Sonntag abends, unter der Voraussetzung, dass er die Woche und das ganze Wochenende über ein attraktiver und charmanter Liebhaber gewesen war und mir zur Genüge Spaß bereitet hatte.

Einmal gab es einen Vorfall und ich verpasste ihm eine „drakonische“ Strafe: Ich verlängerte seine Wartezeit auf 2 Wochen. Der Effekt hat mich fast umgehauen. In der zweiten Woche veränderte sich mein Freund dramatisch. Er umschmeichelte mich, umsorgte mich, war noch rücksichtsvoller, las mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Er war anschmiegsam, zärtlich, gehorsam, stets auf mein Wohl bedacht und entwickelte sich zu einem wahren erotischen Meister.

Um den Effekt zu testen, hab ich ihn danach erneut für 2 Wochen warten lassen. Die Wirkung war genau die selbe: War er in der ersten Woche zeitweise etwas nachlässig oder sogar etwas bockig, so entwickelte er sich In der zweiten Woche zu einem fügsamen, motivierten, erotischen Traumprinzen. Er bereitete mir Lust ohne Ende.

Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, die Regeln zu ändern. Er darf jetzt nicht mehr regelmäßig nach einer Woche. Ich lege die Abstände völlig unregelmäßig und schenke ihm auch gelegentlich sehr schnell wieder einen Höhepunkt. Ich möchte, dass er nie weiß, wann es so weit ist. Aber immer häufiger lass ich ihn 2 Wochen warten. Und er dankt mir das Warten mit erotischen Meisterleistungen.

Ich hatte anfangs etwas Skrupel, ihn so lange hinzuhalten. Aber angesichts des „Lustgewinns“, der dadurch für mich möglich wird, zieh ich das jetzt gnadenlos durch.

Würde mich sehr über eure Erkenntnisse und Erfahrungen freuen.

Gruß
Lederbiene

Hallo Lederbiene,
das ich richtig,was Du festgestellt hast.
Die Erklärung ist hierfür,das der Testosteronspiegel nach einen Orgasmus stark absinkt.
Zu Deiner Frage:Nach ca. 3-4 Wochen Keuschhaltung ohne Orgasmus bekommt Mann im Schlaf geile Träume und einen Orgasmus,wodurch auch der Testosteronspiegel wieder sinkt.
Dieser Orgasmus im Schlaf wird ausgelöst durch eine übervolle Prostata,die durch Keuschhaltung mit jeden Tag voller und dadurch gereizter wird.Sie hat also die Funktion eines Notschalters.
Die Lösung ist einfach,man drückt die Prostata aller 3-4 Wochen z.B. mit einen Löffelstiel im Po aus,sodas die Samenträgerflüssigkeit wie wasser aus dem Penis läuft.
Dabei bekommt der Mann kaum lustvolle Gefühle und auch keinen Orgasmus.Der Testosteronspiegel bleibt auf hohem Niveau und er bekommt durch die leere Prostata auch die nächsten 3 Wochen bis zur nächsten orgasmuslosen Zwangsenleerung der Prostata keinen Orgasmus im Schlaf.
So kannst Du einen Mann viele Wochen notgeil halten,das er Dich umschwärmt,verzweifelt begehrt,sehr aufmerksam ist,die jeden Wunsch von den Augen abliesst,wie Du es in der 2. Woche der Keuschhaltung genossen hast.
Du musst ja in der zeit nicht auf Sex verzichten.Versuche ihn mal zu fesseln,kuschle Dich auf ihn und führe ihn dann bei Dir ein.Natürlich mit aufgesetzten,dicken Vacuumkondom oder Metallkeuschheitsröhre.dann spürt er Deinen warmen,weichen Body,kann schön heftig mit Dir kuscheln,rumknutschen ,wird Dich besonders verzweifelt begehren,spürt wie Du schön zur Entspannung kommst und er wird durch das doofe Rohr an der entscheidenten Stelle nicht stimuliert, kann nicht zum Orgasmus kommen und ist weiter total verrückt nach Dir!
Kannst auch xylocainspray auf sein bestes Stück sprühen,dann wird er unempfindlich und steht oft nicht mehr so richtig.Halt dann das Vacuumkondom drüber sonst wirst auch intim narkotisiert,wenn Du ungeschützt Verkehr hast.
Viel Spass!

Herrin Heike
18.06.2011, 21:08
Ich halte meinen Slave jetzt seit Mitte Februar durchgehend verschlossen, abgesehen von den Öffnungen für die Hygiene.

Wenn mir danach ist, dann hole ich mir seinen Schwanz auch zum 'spielen' raus, was nicht immer bedeutet, dass er auch zum Schuss kommt.

Ein-/zweimal habe ich ihn auch unter Nutzung eines StrapOn oder Prostatastimulators zum 'auslaufen' gebracht, während er verschlossen war.

Es gibt bei mir keine regelmäßigen Erleichterungen. Die sind immer abhängig von seinem Benehmen bzw. meiner Laune.

Aber es vergehen so zwischen 7 und 21 Tage zwichen den Erleichterungen. Diese können sowohl händisch durch mich, unter Aufsicht auf Anweisung von mir durch ihn selbst erfolgen. War er sehr folgsam, darf er mich ficken und sich in mir drin erleichtern.

War er zickig oder ungehorsam, wird nur gespielt, aber dann abgebrochen. Oder, wie schon oben gesagt, eine Entleerung über die Prostata unter Einbeziehung des AV mit dem StrapOn.

goddess of chastity
23.06.2011, 05:58
Hallo Heike,

ich finde deine Vorgehensweise richtig genial! Du sprichst mir aus dem Herzen, da wir beide es auch genau so wollen und ausleben! Auch ich hole mein Spielzeug öfter mal
aus dem Gefängnis, ohne dass der Ausgang für ihn gewiss ist. Ich genieße meine Überlegenheit bzw. seine Hilflosigkeit, wenn ich stundenlang Tease and Denial mit ihm spiele (ihn sogar für ein paar Stöße hineinlasse), um ihn abschließend unverrichteter Dinge wieder einzusperren!

Prostatamassage bis zum Auslaufen führe ich inzwischen äußerst selten durch, da ich festgestellt habe, er läuft nach 5-6 Wochen Enthaltsamkeit nachts auch allein aus. Ich amüsiere mich dann immer über seine Scham, wenn er das Bett komplett neu beziehen darf, während ich über seine Triebhaftigkeit lästere! Ab und an lasse ich ihn zwar tageweise einen Dehnungsring tragen, welcher zwar an der dicksten Stelle 60mm Durchmesser, aber nur 75 mm Länge hat. Dieses hat aber, neben einem gewissen Bestrafungseffekt den Grund, sein Lustzentrum langfristig für größere Aufgaben (vielleicht schaffen wir irgendwann mal ein Fisting) vorzubereiten.

Wenn ich ihn mit dem Strapon nehme, höre ich genau dann auf, wenn seine Geilheitssäfte anfangen zu laufen bzw. er seinen Hintern rhythmisch zu kreisen beginnt. Das ist der Moment, wo er die Penetration genießt, weil sicherlich die Prostata massiert wird. Er hat mittlerweile begriffen, dass selbst das Abmelken schon eine „Belohnung“ darstellt. Ich weiß zwar nicht so ganz, ob er über das verhinderte nächtliche Auslaufen erleichtert ist oder die Prostatamassage wirklich für ihn wirklich so geil oder entspannend wirkt?! Auf jeden Fall bedankt er sich jedes Mal überschwänglich, wenn er von mir penetriert wird, auch wenn er anfänglich noch relativ ängstlich war.

Ich denke aber, das wöchentliche Training der geweiteten offenen oder verpfropften hinteren Lustpforte gibt ihm inzwischen die Gabe, die Muskeln seiner Lusthöhle zu entspannen und diese Situation ergeben zu akzeptieren.

Inzwischen schon wieder 48 Tage (wie rasend die Zeit verfliegt :p) vergangen, in denen er "unter Volldampf" steht! Gegenwärtig beobachte ich immer wieder mit Vergnügen, wie der Fleck an der Beule seiner Hose manchmal rasant größer wird, weil sich Lusttropfen aus dem eingesperrten Lusthahn ihren Weg bahnen. Da reicht es schon, wenn uns ein Mädel mit kurzen Mini oder weißen Leggings mit abzeichnendem String über den Weg läuft. Insgeheim freue ich mich in diesen Situationen, äußere ihm gegenüber natürlich mein Missfallen und prophezeie ihm eine Bestrafung! Schließlich blamiert er auch mich, sich an anderen Göttinnen des starken Geschlechts aufzugeilen! Hast du ähnliche Erfahrungen mit deinem keuschen Sklaven gemacht?

Mal sehen, was mir für das kommende Wo´ende einfällt!?

LG Goddess

Herrin Heike
24.06.2011, 22:35
Oh ja, ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Mit Zunahme der Tage der Keuschheit nimmt auch die Geilheit des Sklaven zu. Wenn er nackt ist, kann man schön sehen, dass die 'Blaufärbung' der Eier und des Schwanzes immer häufiger auftritt.

Die letzten zwei Tage war er (beruflich) in Berlin. Da ist natürlich schon aufgrund der Größe der Stadt und der Anzahl der Touris eine Menge 'Gefährdungspotential' unterwegs. Da hat er mir schon die eine oder andere 'Drangphase' gebeichtet. Zum :D seinem :D Glück war er verschlossen.

Im Hotel hatte er es dann richtig schwer. Dort hatte er auch die sonstigen PayTV-Kanäle frei. Als habe ich ihn mit seinem Notebook (WebCam) eine Live-Schaltung nach Hause machen lassen. Er musste sich einen Porno anschauen und mir eine Aufstellung (Zeitentabelle) machen, wann bestimmte Aktionswechsel im Film stattfanden. Man konnte sehen, dass er dabei ziemlich 'nervös' wurde. Aber ich habe ihn auch gelobt, als er heute zurück kam. Das Schloss war unversehrt. Im Moment ist er sich fertigmachen (Fesseln und Halsband anlegen und die 'Spielsachen' bereitlegen). Gleich werde ich ihn ein wenig behandeln und benutzen.

Mal sehen, was sich so ergibt. Meine Freundin Silvi ist heute auch hier, sie wird mir ein wenig 'zur Hand gehen' dabei. ;)

goddess of chastity
29.06.2011, 15:26
Das Schloss war unversehrt. Im Moment ist er sich fertigmachen (Fesseln und Halsband anlegen und die 'Spielsachen' bereitlegen). Gleich werde ich ihn ein wenig behandeln und benutzen.

Mal sehen, was sich so ergibt. Meine Freundin Silvi ist heute auch hier, sie wird mir ein wenig 'zur Hand gehen' dabei. ;)

Hallo Heike,

Das mit dem unversehrten Schloss ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit oder?!

Ich hatte am Wochenende einen Grillabend bei meiner Freundin im Garten. Obwohl sie ihren Ehemann auch keusch hält (sogar im Gerecke, worüber er eigentlich informiert ist) war es meinem Schatz peinlich, sich bei der aufgetragenen Gartenarbeiten und unserer Bedienung komplett verschlossen zu zeigen.

Ich hatte ihm zum Keuschheitskäfig noch seinen analen Dehnungsring verpasst und genoss es, ihn so herrlich offen zu präsentieren.
Vielleicht hatte er aber auch Angst, in unserer Gegenwart etwas zu "verlieren"?

Erst als ihr Schatz vom Spätdienst nach hause kam und unten herum blau- und chromgeschmückt im Garten erschien wurde er lockerer und es war ein lustiger Abend mit regem Gedankenaustausch!

Ich werde demnächst vielleicht detaillierter (wahrscheinlich aber als PN oder noch besser als Mail mit gemachten Fotos) berichten, falls du Interesse hast? Kannst mir ja deine Mailadresse mal senden?!

LG Goddess

Unverschlossen
01.07.2011, 18:11
ja so ist es richtig lass ihn deinen Duft riechen ,törn ihn an in verführerischer schöner Wäsche ,schließe ihn kurz auf errege bis kurz vorm Punkt,und dann verschließt du ihn wieder.

Lederbiene
02.07.2011, 15:22
Hallo Lederbiene,
Die Erklärung ist hierfür,das der Testosteronspiegel nach einen Orgasmus stark absinkt.
Zu Deiner Frage:Nach ca. 3-4 Wochen Keuschhaltung ohne Orgasmus bekommt Mann im Schlaf geile Träume und einen Orgasmus,wodurch auch der Testosteronspiegel wieder sinkt.
Dieser Orgasmus im Schlaf wird ausgelöst durch eine übervolle Prostata,die durch Keuschhaltung mit jeden Tag voller und dadurch gereizter wird.Sie hat also die Funktion eines Notschalters.
Die Lösung ist einfach,man drückt die Prostata aller 3-4 Wochen z.B. mit einen Löffelstiel im Po aus,sodas die Samenträgerflüssigkeit wie wasser aus dem Penis läuft.
Dabei bekommt der Mann kaum lustvolle Gefühle und auch keinen Orgasmus.Der Testosteronspiegel bleibt auf hohem Niveau und er bekommt durch die leere Prostata auch die nächsten 3 Wochen bis zur nächsten orgasmuslosen Zwangsenleerung der Prostata keinen Orgasmus im Schlaf.
So kannst Du einen Mann viele Wochen notgeil halten,das er Dich umschwärmt,verzweifelt begehrt,sehr aufmerksam ist,die jeden Wunsch von den Augen abliesst,wie Du es in der 2. Woche der Keuschhaltung genossen hast.
Du musst ja in der zeit nicht auf Sex verzichten.Versuche ihn mal zu fesseln,kuschle Dich auf ihn und führe ihn dann bei Dir ein.Natürlich mit aufgesetzten,dicken Vacuumkondom oder Metallkeuschheitsröhre.dann spürt er Deinen warmen,weichen Body,kann schön heftig mit Dir kuscheln,rumknutschen ,wird Dich besonders verzweifelt begehren,spürt wie Du schön zur Entspannung kommst und er wird durch das doofe Rohr an der entscheidenten Stelle nicht stimuliert, kann nicht zum Orgasmus kommen und ist weiter total verrückt nach Dir!
Kannst auch xylocainspray auf sein bestes Stück sprühen,dann wird er unempfindlich und steht oft nicht mehr so richtig.Halt dann das Vacuumkondom drüber sonst wirst auch intim narkotisiert,wenn Du ungeschützt Verkehr hast.
Viel Spass!
Hallo Keuschheitsgürtelsklave,

das ist ja extrem geil. Vielen Dank für deine fachkundige Auskunft.

Ich hab mich zu dem Thema informiert und habe meinen Freund inzwischen das erste mal trocken gemolken. Jetzt hat er schon seit 3 Wochen nicht mehr dürfen (so lange wie nie zuvor) und er ist und bleibt in diesem Zustand äußerster Zuneigung und Begierde. Ich bin total begeistert. Mal sehen, wie lange ich ihn noch hinhalte.

Hier kommt scheinbar meine sadistische Ader zum Vorschein. Es macht mich total scharf, ihm seinen Orgasmus zu verweigern und im Gegenzug einzufordern, dass er mich verwöhnt, bis ich nicht mehr kann. Diese fiese, sadistische Seite ist mir manchmal schon fast unheimlich. Aber ich liebe nun einfach die Momente ungeheuer, wenn ich ihm knallhart sage: Heute nicht mehr, und er muss es akzeptieren. Ich liebe dieses Gefühl, am längeren Hebel zu sitzen und ihm meinen Willen aufzuzwingen. So ist das eben.

Ich hab jetzt die Macht, in praktisch unbegrenzt hinzuhalten, ohne gesundheitliche Risiken und ohne, dass sein Interesse und seine Begierde je nachlassen würde. Natürlich bekommt er auch seinen Spaß, aber er muss wesentlich härter dafür arbeiten. Ich hab die Messlatte deutlich höher gelegt. Ich hab noch nicht entschieden, wann er das nächste mal darf. Mal sehen. Das hängt ganz und gar von meiner Lust und Laune ab....

Unverschlossen
12.07.2011, 17:46
Hallo Lederbiene,

vielen dank für deine freundliche antwort und absage, und deinen warnungen,darüber sehr kurz gehalten zu werden,ja ich weiss ,du hast recht,im selbstverschluss habe ich es noch keine lange zeit geschafft,und obwohl ich das weiss das sehr frustrierend sein wird oder fast unertäglich,hab ich das unergründliche verlangen von einer herrin keusch gehalten zu werden,auch wenn sie mich nicht mehr rauslässt,ja dann muss ich das ertragen und die unbefriedigte geilheit erdulden

freundliche grüße vom leider noch immer unverschlossenem

snupi
12.07.2011, 23:26
Hallo Lederbiene.
Schreib doch mal wie du dich bei deinem Freund entschieden hast.
Und was hast du mit Unverschlossen vor? Neugierig frag.:D

Bolle
14.07.2011, 10:34
Hallo Lederbiene.
Schreib doch mal wie du dich bei deinem Freund entschieden hast.
Und was hast du mit Unverschlossen vor? Neugierig frag.:D

Snupi, by the way, sowas fragt man eine KH nicht!!
Die KH entscheidet alleine über den Ein- bzw. Aufschluss.
Auch das, was eine KH plant, wirst Du mit Sicherheit keine Auskunft zu bekommen.
Ich denke mal nicht, dass eine vernünftige KH vorher hier posten wird, was sie mit ihrem Keuschling, Sklaven, was auch immer plant oder vorhat.
Wo bleibt denn da der Reiz???????

snupi
14.07.2011, 11:54
Hallo Bolle.
Ich muss dir recht geben das der Reiz dann für den Betroffenen weg ist.
Sie sollte ja nichts vorher verraten. Nur berichten nachdem sie es getan hat.
In der Beziehung ist mein Posting eindeutig falsch formuliert.
Ich werde es noch lernen so zu schreiben das es nicht zu Missverständnissen führ.

lazy_raven
14.07.2011, 21:08
Hallo Lederbiene,
Viel Spass!

Das war sehr sehr interessant. Ich werd mir das auf jeden Fall merken und sei es nur, um meinem Freund klarzumachen, dass ich ihn nicht zum Orgasmus kommen lassen *muss* (3 Verben hintereinander?)
Ha! Das Argument "zu lange keinen Orgasmus schadet dem Körper" kann wohl doch umgangen werden...

Donna Jackie
15.07.2011, 07:14
Das war sehr sehr interessant. Ich werd mir das auf jeden Fall merken und sei es nur, um meinem Freund klarzumachen, dass ich ihn nicht zum Orgasmus kommen lassen *muss* (3 Verben hintereinander?)
Ha! Das Argument "zu lange keinen Orgasmus schadet dem Körper" kann wohl doch umgangen werden...

Dem stimme ich eindeutig zu!!!

Hierbei handelt es sich um eine wunderbare Ausrede von unseren Keuschlingen, die mehrfach widerlegt wurde.

Bolle
15.07.2011, 07:18
Hallo Bolle.
Ich muss dir recht geben das der Reiz dann für den Betroffenen weg ist.
Sie sollte ja nichts vorher verraten. Nur berichten nachdem sie es getan hat.
In der Beziehung ist mein Posting eindeutig falsch formuliert.
Ich werde es noch lernen so zu schreiben das es nicht zu Missverständnissen führ.

Sorry, snupi,
ich wollte jetzt nicht Schulmeisterhaft klingen.
Als Missverständnis sehr ich das nicht an.
Ist doch ok, wenn wir beide dass, was der andere nicht versteht, hinterfragen können. :D
Davon lebt doch die ganze Kommunikation. ;)

Wenn Du dich ein wenig beliest hier, findest Du einige interessante Posts, wo KH`s berichtet haben.

snupi
15.07.2011, 12:08
Hallo Bolle.
Du warst nicht Schulmeisterhaft. Ich habe es nicht so empfunden.
Manchmal liegt es wirklich daran was in meinem Kopf vorgeht und ich nicht daran denke das ihr die Gedanken nicht kennt und gar nicht wissen könnt was ich eigentlich meinte.
Aber das kriegen wir hin.
Neeeee du, nicht Gedanken lesen. :D

Ich lese mich jeden Tag durch die Foren. Und je tiefer ich vordringe desto größer wir meine Hoffnung das ich doch wieder eine KH finde die mich mit Freuden als K5 verschließt.

Verschlossener Peter
21.08.2011, 13:40
Hallo Keuschheitsgürtelsklave,

das ist ja extrem geil. Vielen Dank für deine fachkundige Auskunft.

Ich hab mich zu dem Thema informiert und habe meinen Freund inzwischen das erste mal trocken gemolken. Jetzt hat er schon seit 3 Wochen nicht mehr dürfen (so lange wie nie zuvor) und er ist und bleibt in diesem Zustand äußerster Zuneigung und Begierde. Ich bin total begeistert. Mal sehen, wie lange ich ihn noch hinhalte.

Hier kommt scheinbar meine sadistische Ader zum Vorschein. Es macht mich total scharf, ihm seinen Orgasmus zu verweigern und im Gegenzug einzufordern, dass er mich verwöhnt, bis ich nicht mehr kann. Diese fiese, sadistische Seite ist mir manchmal schon fast unheimlich. Aber ich liebe nun einfach die Momente ungeheuer, wenn ich ihm knallhart sage: Heute nicht mehr, und er muss es akzeptieren. Ich liebe dieses Gefühl, am längeren Hebel zu sitzen und ihm meinen Willen aufzuzwingen. So ist das eben.

Ich hab jetzt die Macht, in praktisch unbegrenzt hinzuhalten, ohne gesundheitliche Risiken und ohne, dass sein Interesse und seine Begierde je nachlassen würde. Natürlich bekommt er auch seinen Spaß, aber er muss wesentlich härter dafür arbeiten. Ich hab die Messlatte deutlich höher gelegt. Ich hab noch nicht entschieden, wann er das nächste mal darf. Mal sehen. Das hängt ganz und gar von meiner Lust und Laune ab....

Werte Herrin Lederbiene,

Euer Beitrag liest sich einfach genial für einen KG_Träger. Euer Sklave ist wirklich in guten Händen.

Verschlossene Grüße
Peter

Verschlossener Peter
29.09.2011, 14:23
Dem stimme ich eindeutig zu!!!

Hierbei handelt es sich um eine wunderbare Ausrede von unseren Keuschlingen, die mehrfach widerlegt wurde.

Verdammt :cool:

Verschlossene Grüße
Peter