Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche schlüsselherrin
Hallo,
bin 28 und lebe im raum stuttgart und suche hier strenge schlüsselherrin die mir das keusch sein ermöglicht
wolfhawk
10.03.2009, 15:37
Ich glaube da musste noch eine weile warten. Derzeit ist in dem Forum noch nicht sehr viel los.
Das Forum ist noch sehr neu. Ich bin mir sicher es wird sich aber in nächster Zeit füllen :)
Schau einfach hin und wieder mal rein.
Lady Medea
22.04.2009, 16:02
wer suchet der wird finde, aber eines vorweg. je ausführlicher eine vorstellung ist umso interessanter wird sie für die ladys in diesem sinne viel erfolg
ich suche hier eine schlüsselherrin die mich in meinem CB 3000 dauerhaft verschliest also nicht nur für kurze Zeit bin single und habe daher keine schwierigkeiten es irgendjemand zu verbergen
Lady Medea
24.04.2009, 12:23
Hey das ist doch ein netter Anfang, Du bist Damenwäscheträger?
Dauerhaft klingt sicherlich auch für die meissten Ladys faszinierd.
Ich hoffe du kommst hier nunr öfter denn ich bin der Überzeugung, das auch noch die ein oder andere Lady sich hier her verschlägt.
Lieber Gruss aus Berlin
Lady Erinys
24.04.2009, 12:27
Ich denke auch das es nioch mehr Ladies werden... Und so wird da sicher auch eine für Dich dabei sein die aus Deiner Nähe kommt....
ja ich bin damenwäscheträger und finde da passt ein verschlossener penis ganz gut dazu vor allem wenn der kg in pink ist wie meiner :-) nunja ich hoffe das hier bald auch Ladys aus meiner Region melden und da die richtige dabei ist
Lady Erinys
24.04.2009, 12:32
Bis das soweit ist kannst Du ja schön mit uns hier durch das Forum toben... ;)
Trageberichte sind zum Beispiel ganz interessant...
Oder ein Bild von deinem Pinken KG... ;)
ich werde mal ein foto davon machen und hier reinstellen wenn es gewünscht wird
trage meinen cb 3000 jeden tag nur leider fehlt mir die selbstdiziplin und nach ein paar tagen beginne ich wieder zu wichsen
Lady Erinys
24.04.2009, 12:45
Kannst dich Schlüssel ja verschicken... :D
Lady Erinys
24.04.2009, 12:52
Zum Beispiel... :D dann ist nix mehr mit Wichsen...
ja allerdings wäre mir realer kontakt lieber oder würden sie sobald ich Keyholderin aus meiner Region gefunden habe die schlüssel an sie weitergeben?
Lady Erinys
24.04.2009, 12:59
Klar würde ich den Schlüssel dann weitergeben...
bringt ja nix wenn ich ihn dann für mich behalte...
Das macht weder dich noch mich glücklich.. denn ich bevorzuge auch den realen Kontakt..
und wie kommen wir näher in kontakt um es abzuklären damit ich ihnen den schlüssel schicken kann?
Lady Erinys
24.04.2009, 13:04
via Privatnachricht oder Im yahoo Messenger..
juchuu sieht so aus als ob ich eine keyholderin gefunden habe mal sehn wies weitergeht
Lady Medea
24.04.2009, 14:17
na dann schauen wir mal wie es sich entwickelt
Lady Erinys
26.04.2009, 11:53
Wir hatten Gestern ein Gespräch im Messi in dem wir ein paar Dinge besprochen haben!
Am Montag geht es los! :D
ja am Montag gehts los da werde ich mich vor der cam für meine schlüsselherrin verschliesen für 6 lange und schwere Monate
Serendip
26.04.2009, 16:11
Na da bin ich mal gespannt *ggg*
Ich seh immer gerne Sklaven leiden
leider hat Lady Erinys bisher noch nicht zeit dafür gehabt mich zu verschliesen :-((
ich hoffe das es sehr bald geschiedt ansonsten müsste ich leider nach einer anderen schlüsselherrin schauen
dunkles-wesen
02.05.2009, 10:16
hmmm nur weil jemand, aus welchen Gründen auch immer, einmal 7 Tage keine Zeit hat, sich gleich nach jemand anderen umschauen....zugegeben, das versteh ich nicht....villeicht will sie dich auch nur zappeln lassen, oder hat andere wichtige Dinge im realen Leben.... Lolyalität und Geduld sollte in meinen Augen eine der wichtigsten Eigenschaften sein.
Villeicht liegt es aber auch daran, dass ich in erster Linie Mensch bin, und erst dann meine Neigung kommt....
natürlich habe ich geduld ich hab Lady Erinys auch angeschrieben und warte nun auf Antwort von ihr bevor ich irgendwas mache
Mistress Szandora
03.05.2009, 11:17
Gedult ist eine Tugend, auch wenn die verschliessung eines sklaven eine sehr ...nun sagen wir nicht zu wartenede sache wäre..
:D
Wenn du dich für 6 Monate verschliessen lassen möchtest, wirst du noch genug Geduld benötigen!
Mistress Szandora
03.05.2009, 13:22
Wenn du dich für 6 Monate verschliessen lassen möchtest, wirst du noch genug Geduld benötigen!
Da hast du recht, mehr als nur gedult sogar
Da hast du recht, mehr als nur gedult sogar
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, mir genügen schon einige Tage, bis ich "weichgekocht" bin und die Wände hochgehen könnte. Sicher ist es möglich sich daran zu gewöhnen, aber das möchte ich gar nicht zu sehr. Was gibt es schöneres und zugleich gemeineres als dass die Herrin das Verhalten des sklaven von der Entlassung aus dem KG abhängig macht. Wie ein Esel mit einer Karotte vor der Nase. Natürlich kann jeder es so handhaben wie er/sie möchte.
Mistress Szandora
03.05.2009, 15:34
Interessante meinung, die teile ich zum teil aber auch...
nun es ist aberjeder anderen meinung
Ich bin nicht sicher ob dwtmayk weiss wie lange 6 Monate im KG sind?
Aber wenn er es so möchte, wünsche ich ihm gutes Gelingen. Wird auf jeden Fall hart werden.
Mistress Szandora
03.05.2009, 16:06
:) ich ihm aber auch :)
Oh, gerade hart sollte "es" nicht werden...
;) SCNR
ich war schonmal 3 monate verschlossen und daher weis ich wie hart es werden wird
Mistress Szandora
04.05.2009, 16:32
Selbst 3 monate ist eine lange zeit...
aber jedem wie es gedenkt...
nun gibt es kein zurück mehr und ich bin für 6 Monate verschlossen nun heut ist der dritte tag und bis jetzt gibt es keine Probleme mal sehn wie es weitergeht
Lady Erinys
06.05.2009, 11:00
So Kleiner... Wir waren Gestern im Messi verarbredet und wo warst du?
ich war gestern die ganze zeit bei yahoo on so wie im mom auchnur leider sind sie dort gestern wie auch heute als off habe sie auch angeschrieben
Lady Erinys
06.05.2009, 11:04
Ich bin online... mom.. Ich starte den Messi neu..
Serendip
07.05.2009, 02:54
Ein Nachbar wie schön. Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Suchen
jung-sklave
17.05.2009, 01:11
Hallo. Interessante Sache. Bin gespannt wie es mit euch beiden weitergeht. Haltet uns auf dem laufenden :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.