PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklaven-Fernbedienung

neuling
15.09.2009, 18:13
In einem Chat/Rollenspiel entwickelte sich die Idee für die "Sklaven-Fernbedienung". Meiner Meinung nach eine interessante Idee, besonders für renitente oder nicht so "freiwillige" Männer wie mich :D

Die Idee stamt in jedem Fall von meiner damaligen Gesprächspartnerin....

Um es kurz anzureissen:
Mann begenet junger, schöner und äusserst reizvoller Frau - Man lernt sich kennen, trifft sich des öfteren, etc. - Typisch Mann wandert das Blut in andere Regionen und das charmante Wesen benebelt das Hirn zusätzlich - während Mann noch weit davon entfernt ist mal wieder klar zu denken, hat Frau schon lägst mit dem Spiel begonnen - Sie hat ganz schnell gewittert das dort eine gewisse devote Ader, oder Fantasien und somit ein perfektes "Opfer" schlummern - Eines Tages wittert Mann dann endlich die AAnnäherung - Nach einem Drink wird Mann dann ganz schön müde (jaja, KO-Tropfen-Klischee) und tut nach dem Erwachen dank der Fernedienung recht schnell genau das, was Frau möchte.........

Die Sklaven-Fernbedienung war ein Peniskäfig mit integrierten Elekroden, sowie einem Akku und Empfänger.
Für die Herrin gabs die Passende Funkfernbedienung mit drei Tasten für unterschiedlich starke Stromstösse.

Technisch sollte das durchaus machbar sein - schliesslich gibt es auch Hadys im Kreditkartenformat !?

Roni
15.09.2009, 19:08
sowas in der Art gibt es schon. Eine Art Elektroschocker für den CB3000 oder ähnliche KGs natürlich auch mit Fernbedienung. Natürlich könnte der Sklave einfach unerlaubt die Batterien entfernen und leider ist die Reichweite auch nicht so toll.

Aber es müsste doch eigentlich möglich sein, dass ganze Internetfähig machen zu können. Dann könnte bei einem Onlinechat die Herrin dem Sklaven dann etwas Respekt beibringen oder im Falle das der Sklave seinen PC die ganze Zeit anlassen soll, einfach so mitten in der Nacht kurz mal einen Gruß rüberschicken.

neuling
15.09.2009, 19:58
Wusste nicht das es das sogar schon gibt - da kommt der Neuling wieder durch :rolleyes:

Online ist glaube ich nicht so wirklich meins, aber die Geschichte könnte sich als nette Ergänzung nutzen lassen ...

JenDom
23.11.2009, 21:16
schaut mal das hier kenn ich zu dem thema

http://www.dreamloverlabs.com/

rosensklavalier
27.11.2009, 19:30
Das ist eine sehr nette Seite :)

hertool
18.05.2011, 14:57
Nett, aber unheimlich teuer. Kann man nicht theoretisch ein Elektrohalsband zur Hundeerziehung so umbauen, dass die Elektroden in einen KG passen? Hat jemand Erfahrung mit so einem Umbau?